PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft Guide - ? -


lizzard
2006-06-10, 00:57:38
Hi zusammen,

Ich habe nun schon des öfteren in eBay Artikel wie folgenden gesehen:
klick (http://cgi.ebay.de/Gold-Guide-200-Gold-in-1-Stunde-WoW-World-of-Warcraft_W0QQitemZ8291894493QQcategoryZ106453QQrdZ1QQcmdZViewItem)
(ich hoffe es ist erlaubt das zu posten, wenn nicht bitte pn)

Ist an diesen "Dingern" wirklich was dran ? Es ist wahrscheinlich wieder nur eine Abzocke, und dieses Dokument bekommt man an jeder Ecke im Internet umsonst..
Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Sachen gemacht ? Bringt es wirklich das versprochene ?

Währe super wenn mir jemand einen Link oder so zu einer solchen Guide hätte :)

MFG

Modificator
2006-06-10, 01:11:54
lizzard[/POST]']Hi zusammen,

Ich habe nun schon des öfteren in eBay Artikel wie folgenden gesehen:
klick (http://cgi.ebay.de/Gold-Guide-200-Gold-in-1-Stunde-WoW-World-of-Warcraft_W0QQitemZ8291894493QQcategoryZ106453QQrdZ1QQcmdZViewItem)
(ich hoffe es ist erlaubt das zu posten, wenn nicht bitte pn)

Ist an diesen "Dingern" wirklich was dran ? Es ist wahrscheinlich wieder nur eine Abzocke, und dieses Dokument bekommt man an jeder Ecke im Internet umsonst..
Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Sachen gemacht ? Bringt es wirklich das versprochene ?

Währe super wenn mir jemand einen Link oder so zu einer solchen Guide hätte :)

MFG

omg, du bist doch der den sog. "GameTuner" benutz oder?
Das is mehr als eine abzocke :biggrin:

*200G in einer Stunde, ja ne is kla, ich weiß auch wo die Krolkling zu 0,0X% droppt -.-
*beste Farmingplätze, rofl :D xD Tyrs Hand, wissen wir bereits....
*Mit Kräter reich werden, lol wissen wir auch dass Traumblatt etc. ne Menge Kohle bringt, nur bis man man son Stack zusammen gefarmt hat dauert auch und macht sowas von 0 Spaß (ich habs noch nicht gepackt 1 Stack auf einmal zu farmen :) ) doch trotzdem bringt es mehr wenn darauf nen Feuerschutztrank baut und den dann verkauft ;D

und das sogennate resellen kannst auch nur bedingt machen, da das bereits zu viele machen, aber wenn mal ein Schnäppchen erwischst dann n1 und du hast vielleicht 5g verdient dafür das du den halben Tag vorm Ah verbracht hast :D

Aber für was brauchste des Gold, fürs Epic Mount? Wenn ja kauf dir das Gold dierekt geht schneller und kostet in etwa das gleiche ;D

Außer Repkosten hat man imho eh nix zu kaufen im Endgame, du guten items kommen alle aus den Raid instanzen.


edit. Ach das is kein Deutsch was ich geschrieben habe aber mir jetzt egal ich bin müde und fertig :frown:

edit2: Achso ja Strat Scarlet natürlich! Aber das Geld teilst dann erstmal durch 5, oder ihr machts zu 2 aber wenn ihr das zu zweit macht, dann brauchst du auch kein Geld mehr ;) Außerdem kann es sein das einfach gar keine Kugel innerhalb dieser Stunde droppt :D
Kannst auch Elite Dämonen in Winterspring killen, kann auch das Auge der Schatten droppen und du hast dein Geld, hab mit Level 56 mal einen aus Spaß gekitet und es is tatsächlich gedroppt, die anderen 20 male dann aber nichts mehr ^^

edit3. Mir fällt auf das ich extrem viele editiere und sack viele Smilies drinn hab :_D

Konami
2006-06-10, 01:12:58
Keine Ahnung, was genau man bei solchen Auktionen geliefert bekommt, aber für 200G in 1h muss man einfach nur in Strat Scarlet Glück haben. ;)
Solche "ultrageheimen Infos" sind meistens weit verbreitet, dafür braucht man keinen Guide von Ebay, und wenn da doch etwas stehen sollte, das nicht jeder weiß, ist es wahrscheinlich umso unrealistischer bzw. man braucht noch mehr Glück. :|

lizzard
2006-06-10, 01:18:54
omg, du bist doch der den sog. "GameTuner" benutz oder?

genau der bin ich ;D

hmm nun zum thema: seid mir nicht böse, ich werde mit wow erst am wochenende anfangen, und informiere mich jetzt natürlich schon gründlich darüber :)
vielen dank modi übrigens für deine sehr sachliche antwort, hört sich alles recht gut an ..
nun ja.. will ja jetzt nicht sagen dass ich enttäuscht bin, aber währe doch irgendwie cool gewesen wenn es gegangen wäre :)

könnt Ihr mir vielleicht irgendwelche Tricks geben, welche auch nützlich sind ? z.b. bringt es was tagelang zu farmen oder soll man lieber quests erledigen.. bringt es was alle quests zu machen oder sind viele unwichtig ?

etc :)

MFG

Konami
2006-06-10, 01:25:28
lizzard[/POST]']genau der bin ich ;D

hmm nun zum thema: seid mir nicht böse, ich werde mit wow erst am wochenende anfangen, und informiere mich jetzt natürlich schon gründlich darüber :)
vielen dank modi übrigens für deine sehr sachliche antwort, hört sich alles recht gut an ..
nun ja.. will ja jetzt nicht sagen dass ich enttäuscht bin, aber währe doch irgendwie cool gewesen wenn es gegangen wäre :)

könnt Ihr mir vielleicht irgendwelche Tricks geben, welche auch nützlich sind ? z.b. bringt es was tagelang zu farmen oder soll man lieber quests erledigen.. bringt es was alle quests zu machen oder sind viele unwichtig ?

etc :)

MFG Ich würd sagen, mach das, was dir Spaß macht, und der dürfte bei Quests wohl etwas größer sein als beim Dauerfarmen. :D

lizzard
2006-06-10, 01:34:51
hehe das sowieso, aber oft kommt man in eine Situation, in der man mal eben ne gewisse menge braucht :)
und es gibt ja auch recht mühselige quests..

naja das beste wird sein, auf das game zu warten und einfach mal etwas probieren xD

Tesseract
2006-06-10, 02:09:02
ich hab, als die droprate vom eye of shadow erhöht wurde, zusammen mit einem freund in 2h an die 3000 gold gemacht. :D

hm... feste 200g pro stunde? das lukrativste was ich kenne sind momentan scarlet-orb-runs in kleinen gruppen. da kommt man schon mal auf 100g pro stunde und person wenn man nicht all zu viel pech hat.
da sollte aber das equip passen. für die üblichen china-farm-hunter-gruppen in grün mit dwarven hand cannon is das nix. :D

auf 200g/h kommt man vielleicht mit der richtigen klasse und den richtigen tradeskills (herbalist+miner) wenn man den richtigen weg abläuft und am weg alles killt/abmint/herbt und da der einzige ist. stelle ich mir aber ziemlich trist vor.

lizzard
2006-06-10, 02:31:40
hmm einer beschreibung zufolge, sollte das ab lvl 15 möglich sein - frag mich nicht woher die war *grübel*

Konami
2006-06-10, 02:57:19
lizzard[/POST]']hmm einer beschreibung zufolge, sollte das ab lvl 15 möglich sein - frag mich nicht woher die war *grübel* Jo, mit Lvl15 kann man auch schon Items teuer verkaufen oder per Exploit verdoppeln. :D

Blumentopf
2006-06-10, 13:21:41
Tesseract[/POST]']

auf 200g/h kommt man vielleicht mit der richtigen klasse und den richtigen tradeskills (herbalist+miner) wenn man den richtigen weg abläuft und am weg alles killt/abmint/herbt und da der einzige ist. stelle ich mir aber ziemlich trist vor.

Kräuter sammeln über Stunden ist soooo langweilig. Besser Raid-Instanzen machen und auf einen guten drop warten und den dann im ah verkaufen. Mein Schurken Handbuch aus AQ "Gift-Level-up" hab ich für 400g verkauft. ;D ;D

Konami
2006-06-10, 14:46:07
Blumentopf[/POST]']Kräuter sammeln über Stunden ist soooo langweilig. Besser Raid-Instanzen machen und auf einen guten drop warten und den dann im ah verkaufen. Mein Schurken Handbuch aus AQ "Gift-Level-up" hab ich für 400g verkauft. ;D ;D Und deine Gilde hat nix dagegen? :|

Gast
2006-06-11, 20:47:41
Modificator[/POST]']ich weiß auch wo die Krolkling zu 0,0X% droppt -.-Ich dachte, Epics sind Worlddrops und jeder Mob innerhalb einer bestimmten Levelspanne kann zum Beispiel eine Krolklinge droppen?!

sChRaNzA
2006-06-11, 20:56:59
Jo... :)

Allerdings gibt es ,, berühmterer '' Mobs die gerne gefarmt werden wo es den Anschein hat das sie öfters fällt. :)