PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foren-Thread-Listungs-Programm/Script


lizzard
2006-06-10, 01:42:22
So, nachdem sich die Überschrift ja etwas komisch anhört, hier die Erklärung dazu:

Ich weiss leider nicht wo ich das Thema einordnen soll, deshalb Off-Topic :)

Und zwar sieht es auf meinem PC zur zeit Recht übel aus, vor allem in den Favoriten, da ich jedes Thema eines Forums hineindrücke, um es am nächsten Tag schneller zu finden, und schauen kann ob es etwas neues gibt.

Gibt es die Möglichkeit, etwas zu Programmieren, ein Programm, ein Script o.ä. in dem ich die Links reinposte, und am nächsten Tag direkt sehe, wo eine Antwort hinzugekommen ist und wo nicht.
Praktisch wie die Funktion"bei Antwort in Thread email Benachrichtigung schicken". aussehen sollte es etwa so:

Forum1 | Thema1 | Beiträge Neu: 3
Forum1 | Thema4 | Beiträge Neu: 1
Forum2 | Thema1 | Beiträge Neu: 0

alles natürlich nur theoretisch, und nur ein gedanke.
es würde natürlich auch reichen, wenn man es einfach sehen würde, indem die schrift fett gedruckt ist oder so. normalerweise funktioniert es ja so auch in foren, jedoch seit ich in den etwas grösseren unterwegs bin, darf ich ersteinmal 5 seiten durchsuchen, nach 2 stunden da es so schnell geht wie die antworten geschrieben werden.

auch über einen anderen vorschlag währe ich dankbar, am besten währe natürlich wenn es schon solche programme gibt.
klar ist auch dass es nicht bei allen foren geht, da ja die meisten verschieden sind, aber ich denke woltlab burning board und bulletin sind recht weit verbreitet.

MFG :)