PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Kügelchen in HDD


Oliver_G
2006-06-10, 02:33:15
Hi,
beim Auseinandernehmen meiner HDD ist mir ein kleines, geschlossenes Plastikbehältnis (durchsichtig) mit vielen schwarzen Kügelchen drin aufgefallen. War in der Nähe vom Stromstecker innen auf Höhe von der HDD-Scheibe angebracht (geklebt). Wozu sind die? :confused:

del_4901
2006-06-10, 03:00:47
Oliver_G[/POST]']Hi,
beim Auseinandernehmen meiner HDD ist mir ein kleines, geschlossenes Plastikbehältnis (durchsichtig) mit vielen schwarzen Kügelchen drin aufgefallen. War in der Nähe vom Stromstecker innen auf Höhe von der HDD-Scheibe angebracht (geklebt). Wozu sind die? :confused:

Da wo das Luftloch ist? Das ist warscheinl. ein Kohlefilter.

lizzard
2006-06-10, 11:35:06
das Kugellager war das aber nicht ? :o

Nvidia5
2006-06-10, 11:39:27
Evtl. zum Feuchtichkeit aufnehmen.