PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stolz des Imperiums für den Pala


Gohan
2006-06-10, 09:20:16
Hi,

habe mir mal die Zeit gegönnt genug zu farmen um das Set "Stolz des Imperiums" herstellen zu können.

Die Teile sind zwar alle Grün, aber die Werte und Set Boni sind durch aus okay. Aber lohnt es sich für mich als Pala das Ding überhaupt zu tragen? Auf Lvl54 mache ich mit dem Kompletten Set statt ca. 160 bis zu 240 dmg pro Schlag.

Natürlich leidet mein Mana etwas darunter, aber gegner kloppen geht damit echt schenller :) Aber nimmt mich damit irgendwer mit in einer Instanz?? (Tempel, Blackrock etc.)

skanti
2006-06-10, 10:21:13
in dem Levelbereich schaut eh kaum einer auf die Ausrüstung. Mach dir mal da keine Sorgen und lass dir nicht vorschreiben, wie du zu spielen hast.
Wenn du in eine Gruppe eingeladen wirst, wird dich kaum einer kicken, nur weil du grün trägst.
Außerdem ist deine Rolle heilen, decursen und bissi Schaden machen ;)

Gohan
2006-06-10, 12:29:34
K! Wenn Magier mit Intelli gibt und ich Segen der Weisheitz aktiviere, sollte das passen :)

Kakarot
2006-06-10, 12:43:16
Gohan[/POST]']K! Wenn Magier mit Intelli gibt und ich Segen der Weisheitz aktiviere, sollte das passen :)
Du könntest Dir ein Alternativgear zulegen, sprich wenn Du solo spielst, benutzt Du das von Dir gebaute Set und wenn Du Instanzen machst, ziehst Du Sachen mit Int, Spirit, +Healing, Manareg und SpellCrit an.

Daredevil
2006-06-10, 13:01:29
Jo so hatte ich das auch gemacht wie Kakarot sagt, wichtig ist nur das man es später nicht scheuen sollte auchmal Stoff zu tragen beim heilen, denn es gibt halt mehr Healsachen die aus Stoff bestehen statt Platte.

DirtyH.
2006-06-10, 15:12:49
jo, unsere besten palas im raid sind die reinsten stoff und lederschlampen... ;)

dafür haben sie aber auch +700 heal und mehr 8)