PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pfad der Morgenröte


uweskw
2006-06-10, 11:28:43
Hallo,
ich habe Baurus verloren, mit ihm sollte ich in die Kanalisation gehen um das 4te Buch zu erlangen.
Er ist bei mir vor einem Ovlvion Tor aufgetaucht und immer nur hin und her gejaufen. Bin dann durch das Tor, habe es geschlossen und als ich rauskam war Baurus weg.
Habe in der Zwischenzeit einige Nebenquests erledigt, aber Kann baurus nicht finden.
Weis jemand Rat??

Greez
U.S.

Piffan
2006-06-10, 13:20:31
uweskw[/POST]']Hallo,
ich habe Baurus verloren, mit ihm sollte ich in die Kanalisation gehen um das 4te Buch zu erlangen.
Er ist bei mir vor einem Ovlvion Tor aufgetaucht und immer nur hin und her gejaufen. Bin dann durch das Tor, habe es geschlossen und als ich rauskam war Baurus weg.
Habe in der Zwischenzeit einige Nebenquests erledigt, aber Kann baurus nicht finden.
Weis jemand Rat??

Greez
U.S.

Keine Ahnung wo der ist. Aber was ich versuchen würde: Mache die Quest zur Hauptquest und klicke auf "Karte". Da sollte dann klar sein, wo es weitergeht und ich würde mich wundern, wenn Baurus nicht dort zu finden ist. Ansonsten haste wohl Pech gehabt... :|

Ph!l
2006-06-11, 15:19:50
vielleicht ist es einfach ein bug?

Gaestle
2006-06-12, 15:16:31
Schau mal im Wolkenherrscher-Tempel nach.