PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Audigy ZS + 5.1 System


lizzard
2006-06-10, 11:37:22
Moin zusammen,

Ich habe eine Creative Audigy 2 ZS und ein 5.1 Sounfsystem, und zwar Logitech X-530.

Wenn ich nun alle Stecker richtig einstecke, sind die 2 vorderen Boxen vertauscht, es kommt also bei dem Text jeweils das gegenüberliegende Ergebniss raus.

Gibt es eine Möglichkeit das softwaremässig zu fixen ? weil wenn ich die Kabel umstecke, ändern sich immer 2 , da die Kabel ja jeweils 2 Boxen führen.

MFG

Tomislav
2006-06-10, 12:22:23
lizzard[/POST]']sind die 2 vorderen Boxen vertauscht, es kommt also bei dem Text jeweils das gegenüberliegende Ergebniss raus.
Hallo
Tausch doch einfach die Lautsprecherkabel von diesen beiden Boxen.
Grüße Tomi

Oberon
2006-06-10, 14:04:30
Oder stell einfach die Boxen um.

TigerAge
2006-06-10, 14:07:16
Wenn es Laptop-Boxen (fest eingebaut) wären, hätte ich die Frage verstanden. Aber so sind doch schon zwei sehr einfache, sehr wirkungsvolle Vorschläge genannt worden.

Grüße