Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : " SmTp_Server "
timbell
2006-06-10, 12:05:27
Jo Hi Leuts. Also ich habe mir vor kurzem ein Programm besorgt um massen Emails zu versenden. ( Der Grund ist ja Unwichtig ;-) ). Leider braucht man dazu ja einen Ausgangsserver ( Ich hoffe ma das ist richtig) Einen sogenannten Smtp Server. Leider habe ich keine Adresse oder Ip über die ich das dann machen kann. Deswegen brauche ich Smtp Adressen die ich benutzen kann ohne mich irgendwo zu regestrieren oder irgendwas zu machen. Bitte helft mir.
mfg. timbell
Der Grund ist nicht unwichtig, da Du hier ggf. gegen geltendes EU-Recht verstösst bzw. wird hier wohl kaum jemand einem Spammer helfen ;)
SMTP-Server mit offenem Relay landen heutzutage auf einer Blacklist bzw. ist das, wonach Du hier fragt, offengestanden eine Sauerei, da das Relaying zumeist unabsichtlich offen ist und Du hiermit schlichtweg eine Sicherheitslücke ausnützen würdest.
"Public SMTPs" gibt es nämlich nicht.
Close PLZ
Plutos
2006-06-10, 14:57:08
Auf gut Deutsch, du suchst einen Server, den du als Spam-Server missbrauchen kannst :|
Sephiroth
2006-06-10, 15:04:20
Unu[/POST]']Auf gut Deutsch, du suchst einen Server, den du als Spam-Server missbrauchen kannst :| So schaut es wohl aus. Und deswegen: *closed*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.