PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts hier nen Toto-kenner??


anorakker
2006-06-10, 14:08:11
hi,

kann mir jemand sagen auf welchen scheiben von toto ich so stücke in dem stil von "jake to the bone" finde, manchmal hab ich bock mir so ein "gewixxe" zu geben ;)
also instrumentals auf technisch höchstem niveau, da ich aber bis vor kurzem eigentlich nur rosanna mit dem namen toto verbunden habe, fehlt mir komplett der überblick über das schaffen dieser band.

thx

anorakker

mapkyc
2006-06-10, 17:04:49
kenn auch nur hold the line und africa...

Oliver_G
2006-06-10, 17:07:34
mapkyc[/POST]']kenn auch nur hold the line und africa...
Äh... Du hast ihm geholfen! Juche!

Gunaldo
2006-06-10, 17:14:38
und ich dachte hier gehts um sportwetten :( ;)

DanMan
2006-06-10, 17:23:34
Trotz der meist sehr songorientierten Kompositionen finden sich auf den meisten CDs Songs, in denen die Band ihr ganzes Können beweist. Zu den bekanntesten derartigen Stücken zählen Jake To The Bone vom Kingdom Of Desire-Album sowie Dave's Gone Skiing, zu finden auf der CD Tambu. Hier handelt es sich meist um äußerst komplizierte Kompositionen, die das ganze Potenzial dieser Ausnahmemusiker offenbaren. Großen Erfolg hatte die Band mit ihren von Keyboardsounds geprägten Balladen wie Africa, I`ll be over you oder Somewhere Tonight. In diesen Titeln lässt der Schlagzeuger oft Raum für zusätzliche lateinamerikanische Perkussion-Instrumente.
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Toto_(Band))

:massa: TOTO

Axe Homeless
2006-06-10, 17:27:40
also ich find toto eig sehr gut
ich mag eh die ganze 80er musik, wenn man sich heute die rapscheiße ankuckt au kein wunder xD

DeusExMachina
2006-06-10, 18:10:27
der Dune-Soundtrack von Toto ist genial,..wenn auch stilistisch eine komplett andere Richtung