PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indische Hymne


FireFrog
2002-08-24, 19:05:53
Hi,
ich such die Indische Nationalhymne, wo finde ich die denn, bzw. nach welchem Begriff muss ich denn suchen um diese zu finden, ein ausschnitt machts unter umständen auch.

Argo Zero
2002-08-24, 19:07:27
Also ich hätte hier Indisch - Knight Rider anzubieten, falls du interesse an Indischer Musik hast? :)

FireFrog
2002-08-24, 19:14:57
Originally posted by Argo Zero
Also ich hätte hier Indisch - Knight Rider anzubieten, falls du interesse an Indischer Musik hast? :)
Indisch Night Rider ???
Was is das denn?
Indische Musik is schon goil, aber ich such eigentlich speziell die National Hymne

wulfman
2002-08-24, 20:02:36
http://www.anthemindia.8m.com/

jetzt kannst du auch noch mitsingen...

mfg
wulfman

FireFrog
2002-08-25, 21:47:18
Ich möchte eigentlich auch die Melodie...

Argo Zero
2002-08-25, 21:48:38
Originally posted by ||FireFrog||

Indisch Night Rider ???
Was is das denn?



Knight Rider Theme Song mit Indischen "Instrumenten" gemacht ;)
Ist recht lustig.
Komm halt mal in Channel, dann kann ichs dir schicken.

joergd
2002-08-26, 21:56:04
Originally posted by ||FireFrog||
Ich möchte eigentlich auch die Melodie...
hier hast du schon mal die Noten :D
http://www.indianembassy.org/dydemo/page1.htm
Edit:
und wenn du diese Seite anklickst, kannst du die Melodie hören:
http://home1.gte.net/rattan/anthem.htm