Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwerde bzgl. Signatur
betasilie
2006-06-10, 19:12:53
Ich bitte darum Codas Signatur abändern zu lassen.
Auch wenn es seine charakterliche Schwäche scheinbar erfordert Signaturen zum diffamieren zu benutzen, möchte ich so eine Beleidigung nicht dauerhaft in einer Signatur sehen.
Grüße :)
Bist du seiner Meinung oder legst du Wert auf letztere? Nein? Dann ignoriere es. Mich würde es nicht jucken, dort ebenfalls aufgenommen zu werden ... denn wir sind praktisch immer grundverschiedener Ansicht, insbesondere zum Thema 3dfx. ;)
MfG,
Raff
mofhou
2006-06-10, 19:18:06
betareverse[/POST]']Ich bitte darum Codas Signatur abändern zu lassen.
Auch wenn es seine charakterliche Schwäche scheinbar erfordert Signaturen zum diffamieren zu benutzen, möchte ich so eine Beleidigung nicht dauerhaft in einer Signatur sehen.
OT: Machst du durch dein Posting eigentlich nicht das gleiche wie Coda, nämlich ihn beleidigen?
Hast du ihm schon eine PN deswegen geschrieben?
deekey777
2006-06-10, 20:15:07
betareverse[/POST]']Ich bitte darum Codas Signatur abändern zu lassen.
Ist die Beschwerde jetzt an das Forum gerichtet oder an Coda? Es ist nichts neues und nichts unnatürliches, dass der eine oder andere User seinen "Lieblingsuser" in der Sig verewigt.
Kläre das mit Coda selbst per PN oder Rauchzeichen oder sonst irgendwie, der Thread wird vorsorglich dicht gemacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.