PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Detzer und Nelling" haben sich nicht mehr lieb!


Lord_ofThe_Shit
2006-06-10, 19:59:02
Hallo Leute!

Ist euch das auch aufgefallen? Die machen sich ja die ganze Zeit an und zicken rum; das ist wirklich herrlich.

Was meint ihr dazu?

Bl@de
2006-06-10, 20:02:42
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Hallo Leute!

Ist euch das auch aufgefallen? Die machen sich ja die ganze Zeit an und zicken rum; das ist wirklich herrlich.

Was meint ihr dazu?

nur darum schau ich es an :biggrin:

Johnny Silencio
2006-06-10, 20:08:39
Lord_ofThe_Shit[/POST]']
Ist euch das auch aufgefallen?

Das geht bei den beiden schon seit 5-6 Jahren so.Haben für dieses Getue ja auch mal einen Grimme Preis bekommen.

dildo4u
2006-06-10, 20:10:34
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Hallo Leute!

Ist euch das auch aufgefallen? Die machen sich ja die ganze Zeit an und zicken rum; das ist wirklich herrlich.

Was meint ihr dazu?
Wo ist da die Neuigkeit?Schade das die nicht auch beim ZDF kommentieren.

The Heel
2006-06-10, 20:12:33
ja netzer macht seine sache wirklich gut.

schoppi
2006-06-10, 20:16:21
Ich finde die Beiden auch recht unterhaltsam.

Aber als Netzer mal so einen goldenen Anzug anhatte, dachte ich schon, dass mit MacHorseface die Pferde durchgegangen sind - stellte sich nachher aber als Wetteinsatz für eine verloren gegangene Wette bei "Wetten dass" raus - war also Tommys Anzug.

The Heel
2006-06-10, 20:17:48
schoppi[/POST]']Ich finde die Beiden auch recht unterhaltsam.

Aber als Netzer mal so einen goldenen Anzug anhatte, dachte ich schon, dass mit MacHorseface die Pferde durchgegangen sind - stellte sich nachher aber als Wetteinsatz für eine verloren gegangene Wette bei "Wetten dass" raus - war also Tommys Anzug. ja das war die italien-blamage.

schoppi
2006-06-10, 20:19:02
The Heel[/POST]']ja das war die italien-blamage.Yep, mit so einem Anzug im Land der Designer - das konnte ja nüx werden.

BBB
2006-06-10, 20:21:18
Ja, die machen das sehr gut :)

Heute z.B.:

Netzer zur Eröffnungsfeier: "...Es war eine tolle Stimmung, auch mit den ganzen Freunden von damals"

Delling: "Sie haben Freunde?"

:D

Drill
2006-06-10, 20:25:45
was ich mich manchmal frage: wie die beiden ausserhalb des studios miteinander umgehen.
ob die nach den sendungen auch mal ein bier trinken gehen? :biggrin:
oder sie eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben?

Gunaldo
2006-06-10, 20:28:42
sind bestimmt beste freunde ;)
aber zum thread-titel: das geht doch echt schon ewig so mit den beiden.
macht halt viel aus bei der sendung. für den ein oder anderen lacher sind sie schon gut :)

The Heel
2006-06-10, 20:30:11
BBB[/POST]']Ja, die machen das sehr gut :)

Heute z.B.:

Netzer zur Eröffnungsfeier: "...Es war eine tolle Stimmung, auch mit den ganzen Freunden von damals"

Delling: "Sie haben Freunde?"

:D ja der war geil.

red
2006-06-10, 20:35:39
Drill[/POST]']was ich mich manchmal frage: wie die beiden ausserhalb des studios miteinander umgehen.
ob die nach den sendungen auch mal ein bier trinken gehen? :biggrin:
oder sie eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben?
Netzer ist AFAIK sogar Dellings Trauzeuge :eek:

Lord_ofThe_Shit
2006-06-10, 20:37:48
Naja, vor 2 Jahren fand ich es noch nicht so krass. Vielleicht ist es mir aber auch nur nicht so sehr aufgefallen oder ich habe zuviel "Detzer und Nelling" gehört :biggrin:
Naja, ist auf jeden Fall geil, denen zuzuhören. Schön war auch eine Anspielung von Delling, Netzer könne doch eh nicht mehr laufen.
Einfach nur herrlich.

Logan
2006-06-10, 20:39:08
red[/POST]']Netzer ist AFAIK sogar Dellings Trauzeuge :eek:

Yepp das stimmt.

Finde die beiden auch herrlich :D

Hatstick
2006-06-10, 22:38:58
Ich find es einfach super:biggrin:

[Bi]n ein Hoeness
2006-06-10, 23:33:19
dildo4u[/POST]']Schade das die nicht auch beim ZDF kommentieren.
hallo?!? einen besseren als jürgen klopp konnte das zdf gar nicht finden, der macht seine sache meiner meinung nach echt spitze! das sind wesentlich kompetentere analysen als die vom guten netzer und außerdem ist das bei netzer und delling immer die gleiche masche, die wird mir in nen paar wochen zum halse raushängen...

sTerK
2006-06-11, 00:01:36
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']hallo?!? einen besseren als jürgen klopp konnte das zdf gar nicht finden, der macht seine sache meiner meinung nach echt spitze! das sind wesentlich kompetentere analysen als die vom guten netzer und außerdem ist das bei netzer und delling immer die gleiche masche, die wird mir in nen paar wochen zum halse raushängen...

Ich find den Klopp auch recht gut. Er nörgelt nicht herum, weiß wovon er spricht und sympathisch ist er auch noch.

Nick Nameless
2006-06-11, 00:09:43
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']hallo?!? einen besseren als jürgen klopp konnte das zdf gar nicht finden, der macht seine sache meiner meinung nach echt spitze! das sind wesentlich kompetentere analysen als die vom guten netzer und außerdem ist das bei netzer und delling immer die gleiche masche, die wird mir in nen paar wochen zum halse raushängen...
full ack. Wie das ZDF die ganze Sache "zelebriert", gefällt mir viel besser. Angenehmer Moderator, kompetente Nebenleute und das Drumherum ist auch besser, weil nicht so konservativ, spießig und steril wie bei der ARD.

AtTheDriveIn
2006-06-11, 00:26:01
Mir gefallen beide Präsentationen. Die ARD ist eben ein bisschen "sparsamer" unterwegs, aber dennoch ist es sehr schön anzuschauen. Netzer und Delling sind ein witziges Duo.

Sicness
2006-06-11, 03:42:13
Hmm, was die Berichterstattung angeht ist mir die ARD doch wesentlich lieber als das ZDF. Delling und vor allem Netzer sind große Klasse.
Klopp macht seine Sache auch brilliant, als Fan des FSV ist er mir natürlich doppelt sympathisch. Er wirkt wesentlich lockerer und "unverbrauchter" als seine Kollegen. Dieser Schweizer ist in meinen Augen allerdings unnötig. Ausserdem gehöre ich zu einer (scheinbaren) Minderheit der Kerner nicht-leiden-könner.

Ach ja, auf Premiere hats noch Christoph Daum. Ist auch sehr sachlich und kompetent, nur leider nicht dem Unterhaltungsfaktor von Netzer und Klopp gesegnet.

The Heel
2006-06-11, 11:26:42
naja bei der ard muss man dafür aber auch monica lierhaus aushalten.

Ajax
2006-06-11, 20:10:51
The Heel[/POST]']naja bei der ard muss man dafür aber auch monica lierhaus aushalten.

Schlimm? Ist doch nicht schlimm. Schaue ich mir gerne an, wobei ich Netzer/Delling lieber höre... ;)

The Heel
2006-06-11, 20:17:35
Ajax[/POST]']Schlimm? Ist doch nicht schlimm. Schaue ich mir gerne an, wobei ich Netzer/Delling lieber höre... ;) ok ich muss zugeben, dass sie besser geworden ist, aber früher war das nicht zum aushalten.

Leonidas
2006-06-11, 21:41:13
Gibt es hier keinen, der Widerspruch einlegt? Delling und Netzer sind einfach nur oberpeinlich - das ist der Versuch, wie ein verkrachtes Pärchen dazustehen, dabei ist das alles nur gestellt und kommt somit überhaupt nicht an. Und ansonsten hat Netzer nicht im Ansatz irgendeine Ahnung von Fussball (von Delling wollen wir gar nicht erst anfangen), was wohl der ultimative Beweis dafür ist, daß man selbst als Fussballer nicht wirklich den Blick für das große Ganz haben muß, es reicht, wenn man gut spielen kann.

Das ist mal ein schöner Grund, vom Ausland aus die WM zu schauen.

Bubba2k3
2006-06-11, 21:47:39
Nee, ich denke mal, das ist schon so gewollt, dass die sich vor der Kamera manchmal gegenseitig etwas "anmachen". Das gehört zu deren Moderation dazu.

Fadl
2006-06-11, 23:03:25
Leonidas[/POST]']Gibt es hier keinen, der Widerspruch einlegt? Delling und Netzer sind einfach nur oberpeinlich - das ist der Versuch, wie ein verkrachtes Pärchen dazustehen, dabei ist das alles nur gestellt und kommt somit überhaupt nicht an. Und ansonsten hat Netzer nicht im Ansatz irgendeine Ahnung von Fussball (von Delling wollen wir gar nicht erst anfangen), was wohl der ultimative Beweis dafür ist, daß man selbst als Fussballer nicht wirklich den Blick für das große Ganz haben muß, es reicht, wenn man gut spielen kann.

Das ist mal ein schöner Grund, vom Ausland aus die WM zu schauen.

Netzer/Delling sind schon klasse. Da fallen immer mal schöne Kommentare :D

Aber die WM schaut man sich doch sowieso in HDTV auf Premiere an ;)

Sicness
2006-06-11, 23:31:20
Leonidas[/POST]']Gibt es hier keinen, der Widerspruch einlegt? Delling und Netzer sind einfach nur oberpeinlich - das ist der Versuch, wie ein verkrachtes Pärchen dazustehen, dabei ist das alles nur gestellt und kommt somit überhaupt nicht an. Und ansonsten hat Netzer nicht im Ansatz irgendeine Ahnung von Fussball (von Delling wollen wir gar nicht erst anfangen), was wohl der ultimative Beweis dafür ist, daß man selbst als Fussballer nicht wirklich den Blick für das große Ganz haben muß, es reicht, wenn man gut spielen kann.

Das ist mal ein schöner Grund, vom Ausland aus die WM zu schauen.

Natürlich gehört das "verkrachte" Pärchen zur Show der beiden. Klar, ist nicht jedermanns Geschmack.
Inwiefern hat Netzer "nicht im Ansatz irgendeiner Ahnung von Fussball"? Wer hat denn deiner Meinung nach den großen Durchblick? :)

_Funkiwi_
2006-06-12, 00:47:15
leo meint bestimmt werner hansch X-D³³

Bubba2k3
2006-06-12, 00:51:30
Fadl[/POST]']Netzer/Delling sind schon klasse. Da fallen immer mal schöne Kommentare :D

Aber die WM schaut man sich doch sowieso in HDTV auf Premiere an ;)

Im schaue mir die beiden auch immer sehr gerne an. Ist einfach eine Abwechslung gegenüber den normalen eintönigen Moderationen.

Habe mir Premiere letztes Jahr endlich abgeschafft.

Ajax
2006-06-12, 08:35:33
Leonidas[/POST]']Gibt es hier keinen, der Widerspruch einlegt? Delling und Netzer sind einfach nur oberpeinlich - das ist der Versuch, wie ein verkrachtes Pärchen dazustehen, dabei ist das alles nur gestellt und kommt somit überhaupt nicht an. Und ansonsten hat Netzer nicht im Ansatz irgendeine Ahnung von Fussball (von Delling wollen wir gar nicht erst anfangen), was wohl der ultimative Beweis dafür ist, daß man selbst als Fussballer nicht wirklich den Blick für das große Ganz haben muß, es reicht, wenn man gut spielen kann.

Das ist mal ein schöner Grund, vom Ausland aus die WM zu schauen.

Na ja ist eben eine klassische journalistische Rollenverteilung. Netzer muß eben immer den Bad-Boy spielen und Kritik an der deutschen Mannschaft üben, während Delling schön reden darf. Wers eben glauben mag. Zumindest ist es für jeden Fan sehr leicht nachvollziehbar... ;)

Und ehrlich gesagt habe ich bei den öffentlich rechtlichen schon viel schlimemres erlebt. Ich erinnere mich in Grausen an den Feldkamp. Das war schlimm. Ach ja. Ich mag Hansch gar nicht. Außerdem ist seine Art Antipathien auszuleben imho inakzeptabel. Und seine Sprüche finde ich oberpeinlich und richtig "prollig". :redface: Sorry.

Vertigo
2006-06-12, 09:32:05
Bubba2k3[/POST]']Nee, ich denke mal, das ist schon so gewollt, dass die sich vor der Kamera manchmal gegenseitig etwas "anmachen". Das gehört zu deren Moderation dazu.
... und mir gefällt es.

@Leonidas: Auch für einen ehemaligen WM-Torschützenkönig halte ich es für gewagt, Günther Netzer selbst den "Ansatz irgendeiner Ahnung von Fussball" abzusprechen. ;)

WhiteVelvet
2006-06-12, 09:57:57
Ich kaufe es denen nicht ab, dass die sich nicht dutzen wollen ;)

jasihasi
2006-06-12, 10:04:48
Mir sind die öffentlichen sogar am liebsten von allen, bis auf Beckmann und Kerner (kann die eh nie auseinanderhalten), ich mag selbst den Hansch. Leute, Samstagnachmittag, Bundesligakonferenz der ARD im Radio, das gfallt mer, aber ich bin eh zu tolerant. :|
Zu Netzer:
Vor 10 Jahren, als er angefangen hat live zu kommentieren, genau wie Rummenigge, war der echt grauenhaft(genau wie Rummenigge), heute ist er richtig spontan. Ist ja auch nicht einfach es jedem Recht zu machen, von 10en werden sich immer 2 melden, dies nicht ertragen können. Deshalb glaube ich, dass die sich son bisserl Kienzle&Hauser kopiert haben, um den eigentlichen Modstil aus der Schußlinie zu befördern. Schauen ja immer echt viele zu, bei nem D Spiel könnens dann schon mal zich Mio sein.

Tja, und jemand, der seit über 40 Jahren im Fußballgeschäft richtig arbeitet, und Erfolge hat wird wohl richtig Ahnung haben, nur gibt es wohl, wie im jeden Bereich, verschiedene Philosophien, und damit immer etwas, um es sich um die Öhrchen zu hauen. :D

Götterspeise
2006-06-12, 12:34:36
Den Netzer muss mann ja auch verbal angreifen, so hässlich wie der Mann ist.
Mit so einem Haarschnitt hat mann im Fernsehen nix zu suchen :cool:

Götti

HajottV
2006-06-12, 13:08:57
red[/POST]']Netzer ist AFAIK sogar Dellings Trauzeuge :eek:

Solange er nicht die Braut ist. ;D

Gruß

Jörg

Pirx
2006-06-12, 15:53:54
Ajax[/POST]']Schlimm? Ist doch nicht schlimm. Schaue ich mir gerne an, wobei ich Netzer/Delling lieber höre... ;)
Ack, ne gute Mischung wäre wichtig. N/D übertreiben manchmal ein bisschen. Aber die Monika würde ich schon noch etwas öfter aushalten.

radi
2006-06-14, 18:52:27
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!

Wie geil war das denn nach dem Spanien Spiel wo es um das damalige Spiel Deutschland Polen 74 ging wo Delling gefragt hat ob die spieler damit einverstanden waren dass trotz des vielen wassers auf dem Platz gespielt wurde. Netzer gibt ne allgemeine Antwort was die Spieler in der Kabine so gemacht haben.

Darauf hin Delling: "So jetzt stell ich die Frage gerade nochmal; waren die Spieler mit der Situation einverstanden?"

Netzer: "Ich versuche Fragen gezielt nicht zu beantworten wenn sie besonders dusselig sind!"

:D

Sowas von geil :D

thade
2006-06-14, 18:54:53
Ich finde die ARD sowieso besser als das ZDF. Waldis WM Club ist auch deutlich besser als dieses abartig schlechte Nachgetreten beim ZDF.

Und Netzer/Delling rulen sowieso alles, da kann Kerner nicht mithalten.

drexsack
2006-06-14, 20:46:07
*gg*

Die beiden sind ja mal echt lustig, ich glaub ich mach jetzt immer schon ne Stunde vor Anpfiff an :D

Bubba2k3
2006-06-14, 21:17:09
drexsack[/POST]']*gg*

Die beiden sind ja mal echt lustig, ich glaub ich mach jetzt immer schon ne Stunde vor Anpfiff an :D

Das mach mal, es lohnt sich eigentlich immer.

3d
2006-06-14, 23:30:27
war heute auch wieder gut.
:biggrin:
günther zu delling: "seien sie froh, daß ich nicht so viel über sie nachdenke..."

AtTheDriveIn
2006-06-23, 23:33:29
Sehr cool heute auch wieder, als Delling dem Netzer diese Tafel Schokolade mit der Aufschrift "Halbzeitüberbrücker" überreicht hat.

Was kann der Netzer dumm gucken :D

JunkFood
2006-06-24, 09:34:37
ein spiel kann noch so schlecht sein, mit netzer und delling ist es gleich weltklasse!

Mr Will Rock
2006-06-24, 11:50:38
thade[/POST]']Ich finde die ARD sowieso besser als das ZDF. Waldis WM Club ist auch deutlich besser als dieses abartig schlechte Nachgetreten beim ZDF.

Und Netzer/Delling rulen sowieso alles, da kann Kerner nicht mithalten.

Amen.
Diese gelackten ZDF-Affen kann ich mir nicht angucken, da wird mir ganz anders. Dann doch besser Netzer/Delling und Waldi! Diese andauernde Fangebrülle beim ZDF nervt auch... Ist das der Versuch mit einem Schritt richtung Privatsenderniveau das eigene Image vom Rentnerfernsehn aufzupolieren?

kNt
2006-06-24, 13:05:04
Netzer ist imo der schlimmste Laberer aller zeiten, auch wenn er Ahnung haben mag.

Zitat von gestern "Er hat einfach gespürt das der Ball da hin muss (ins Tor)"