PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video auf einer startseite einrichten


kasir
2006-06-10, 20:16:00
ich möchte gerne ein video auf einer startseite abspielen lassen ,wo nur das vid drauf ist. bevor man auf die eigentliche seite kommt, soll erst die startseite kommen aber wir richte ich sowas ein, dass auf der seite vorher ein vid abgespielt wird?

HisN
2006-06-10, 20:35:03
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~x02/html/tckh.htm

Aber biste Dir sicher das sich noch jemand den Inhalt Deiner Seite anschaut, wenn er warten muss bis er das Video sieht?

kasir
2006-06-10, 20:43:49
es ist kein video im dem sinne, sondern nur ein mini-trailer ,der max. 30sek lang ist.

HisN
2006-06-10, 20:53:51
Naja.. aber der Trailer muss ja erst mal geladen werden.. nur deshalb meine Frage :-)

TryPod
2006-06-10, 22:36:46
@ Threadstarter

Lass das mit dem Video sein, das ist keine gute Idee. Die meisten Besucher stolpern rückwärts wieder raus, wenn erst einmal ein Video geladen werden muss. Und dann muss das Video schon ziemlich gut sein, wenn die Leute auch bleiben sollen...

Binaermensch
2006-06-11, 22:11:29
Machs lieber so, dass das Video erst auf einen Klick (= auf ausdrücklichen Wunsch) geladen wird.

Es gibt auch im Jahre 2006 noch Leute die über keine Flatrate verfügen. Diese reagieren dann meistens ziemlich genervt, wenn sie merken, dass da schon wieder eine Seite ungefragt ihr kostbares Transfervolumen auffrist.

Mike1
2006-06-11, 22:19:29
Binärmensch[/POST]']Machs lieber so, dass das Video erst auf einen Klick (= auf ausdrücklichen Wunsch) geladen wird.

Es gibt auch im Jahre 2006 noch Leute die über keine Flatrate verfügen. Diese reagieren dann meistens ziemlich genervt, wenn sie merken, dass da schon wieder eine Seite ungefragt ihr kostbares Transfervolumen auffrist.
*signed*
wenn video oder musik dann nur mit sichtbarer bedienung

outlaw_wolf
2006-06-12, 11:38:29
Jupp,...
Nichts nervt mehr als eine Seite die einen ungewollt mit Musik zududelt....
Oder noch schlimmer zu irgendwelchen Sachen zwingt, wie z.B. ein Video anschauen.