PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinungen zum ASUS M2N32-SLI


Gast
2006-06-10, 21:01:32
Nachdem ich in den letzten Tagen eine Menge unterschiedliche Meinungen zum ASUS M2N32-SLI Deluxe gelesen habe, wollte ich mal fragen was ihr davon hält. Ich würde gerne wissen ob das Board brauchbar ist, oder ich am Ende nur Enttäuscht davon bin.

Gast
2006-06-10, 23:06:30
Was willst du denn mit dem Board machen? Wenns ums Übertakten geht, rate ich dir schonmal vorsorglich von ab. Dazu waren die Asus-K8-Boards noch nie brauchbar und ich wage zu bezweifeln, dass das M2N das ändern wird.

Ansonsten kann man noch nicht soo viel zum Board sagen, da es noch kaum einer hat. Ich würde dir empfehlen dir gleich das DFI Nforce 590 SLI Board für den AM2 zu holen. Das dürfte zwar minimal teurer sein, dafür haste dann aber auch ein vernünftiges Board.

Gast
2006-06-10, 23:11:53
Speicherkombatibilität soll beim M2N32-SLI eher schlecht sein. Ich kann dir nur zu DFI raten. Ist eigentlich das beste was man kaufen kann.

Gleich kommen natürlich Payne & Co an und sagen, dass der Nforce 590 Müll ist, aber auf die brauchst du nicht zu hören. Wenn dich der etwas höhere Stromverbrauch nicht stört, ist der Nforce 590 SLI schon das Optimum, was man für den K8 kriegen kann.

Gast
2006-06-11, 21:01:55
Grundsätzlich wollte ich mir einfach mal ein ordentliches AM2 Bord zulegen, auf das ich wieder einige Zeit aufbauen kann. Bin naturlich auch für alternativen offen. An welches Board hättet ihr da im speziellen Gedacht?

Gast
2006-06-11, 21:44:58
Das DFI AM2 Board mit dem Nforce 590 SLI. Ist aber leider noch nicht erhältlich, das Warten sollte sich aber lohnen.

d2kx
2006-06-11, 21:48:06
Kein schlechtes Board, seitdem ich aber einen ATI-Chipsatz hatte, kann ich diese nur empfehlen. Ich würde auf ein ASUS/Sapphire/DFI-Board mit ATI Xpress 3200 und SB600 warten.

Gast
2006-06-11, 21:53:17
d2kx[/POST]']Kein schlechtes Board, seitdem ich aber einen ATI-Chipsatz hatte, kann ich diese nur empfehlen. Ich würde auf ein ASUS/Sapphire/DFI-Board mit ATI Xpress 3200 und SB600 warten.Brauchbare ATI-Boards sind aber auch nicht so viel billiger, obwohl sie beim Featureset dem Nforce 590 SLI klar unterlegen sind.

Wenn es denn AM2 werden soll, würde ich auf jeden Fall aufs NF590SLI-Board von DFI warten.

Gast
2006-06-11, 22:34:55
Habt ihr vielleicht auch nen Link wo ich etwas über diese Board lesen kann?