PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann GPS PDA mit 640X480


=Floi=
2006-06-10, 21:15:37
Hallo
es gibt ja schon ein paar pdas die diese auflösung beherschen nur haben die kein GPS
wann kommen die ersten gps geräte auf den markt?

Modulor
2006-06-10, 21:21:40
=Floi=[/POST]']Hallo
es gibt ja schon ein paar pdas die diese auflösung beherschen nur haben die kein GPS
wann kommen die ersten gps geräte auf den markt?

In den nächsten Wochen geht das Pocket LOOX N560 an den Start.

LordDeath
2006-06-10, 21:29:34
ist denn auch ein smartphone mit ähnliche ausstattung in sicht?

Spasstiger
2006-06-10, 22:16:43
http://www.geizhals.at/deutschland/a191325.html

Dieser Shop hat das Loox N560 angeblich lieferbar:
http://www.bluehand.biz/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=B6065&rid=geizhals_at

=Floi=
2006-06-27, 04:43:50
danke
sonst gibt es keinen auf dem markt?
bin ja nicht soooo begeistert von FSC aber die technischen daten und die software sind recht ansprechend

wann bringt acer/typhoon ein gerät?

9800ProZwerg
2006-06-27, 09:38:45
=Floi=[/POST]']

wann bringt acer/typhoon ein gerät?

Was willste von Acer oder Typhoon :|
Der Loox ist momentan das Non-Plus-Ultra!
Schonmal mit dem Ding gespielt?

Android
2006-06-27, 10:32:14
LordDeath[/POST]']ist denn auch ein smartphone mit ähnliche ausstattung in sicht?

Leider nicht. Es fehlt immer min. ein Feature. Das ImCoSys Smartphone zum Beispiel hat alles, nur kein VGA (und läuft mit Linux, was aber für den ein oder anderen kein Nachteil ist). Dem bald erhältlichen HTC TyTN fehlen leider sowohl GPS als auch VGA, dafür hat es aber HSDPA. ;D

Momentan würde ich auch ein Loox N560 holen (auch wenn es logischerweise kein HSDPA hat) und die Telefonfunktion per Steckkarte nachrüsten. Nur leider gibts die Steckkarte noch nicht für SD-Slots. Sollen aber bald kommen.
Mit dem Sirf3 Empfänger ist es dann genial.
Nur TMC hätte ich mir noch "integriert" gewünscht. Aber man braucht TMC ja eh nur im Auto und da kann man es ja ohne weiteres nachrüsten. ;)
Was ich besonders gut finde: Man kann auch eine externe Antenne anschliessen. Für Menschen mit metallbedampften Frontscheiben unerlässlich.

=Floi=
2006-06-28, 01:13:56
Hallo
bald kommt er mit TMC und mehr software
diesen warte ich noch ab und werde wohl ab 500€ zuschalgen
http://www.geizhals.at/deutschland/a191327.html

gibt es zu den minitelefon"karten" einen link?

BavariaBlade
2006-06-28, 11:04:53
http://www.etencorp.com/products/Communication/G500.php

GSM, TMC incl ^^,
und der Samsung chip soll auch extrem rocken.
Das ist mein Favorit, leider nur 320x240.

Ich kauf mir nur noch PDAs mit GSM/Umts, atm hab ich nen MDA Compact.
Dem fehlen leider GPS und das VGA display.

Kennt ihr PDAs mit GSM,GPS und VGA?

Android
2006-06-29, 01:21:02
=Floi=[/POST]']Hallo
bald kommt er mit TMC und mehr software
diesen warte ich noch ab und werde wohl ab 500€ zuschalgen
http://www.geizhals.at/deutschland/a191327.html

gibt es zu den minitelefon"karten" einen link?

Naja, das TMC-Kabel kannst du dir auch separat holen. Das Paket als solches ist eigentlich nicht schlecht, das stimmt. Ich für mich mag aber TomTom mehr. :D

Link zu einem CF-GSM/GPRS Modul:
https://www.enfora.com/shop/detail.aspx?ID=40

BavariaBlade[/POST]']http://www.etencorp.com/products/Communication/G500.php

GSM, TMC incl ^^,
und der Samsung chip soll auch extrem rocken.
Das ist mein Favorit, leider nur 320x240.

Ich kauf mir nur noch PDAs mit GSM/Umts, atm hab ich nen MDA Compact.
Dem fehlen leider GPS und das VGA display.

Kennt ihr PDAs mit GSM,GPS und VGA?

Hört sich sogar verdammt gut an. Hoffe nur, dass die TMC-Funktion in der BRD wegen der "subject to change by region" nicht entfällt.
Das kleinere Display stört mich zwar, aber zu Gunsten der Handlichkeit ist es verständlich. Nur leider besteht ein gutes PDA/Smartphone nicht nur aus Features. ;) Und den Rest muss es erstmal beweisen.

=Floi=
2006-07-08, 14:36:18
gibt es auch einen link zu einem deutschen shop mit einer GSM karte für das SD format?

http://www.widget.de/widgetshop/nshop.htm
was ist denn nun besser acer n311 oder der siemens n560?
reisst der nv grafikchip was?


edit der n311 hat ja wieder keine GPS antenne...

Modulor
2006-07-08, 16:24:05
=Floi=[/POST]']gibt es auch einen link zu einem deutschen shop mit einer GSM karte für das SD format?

http://www.widget.de/widgetshop/nshop.htm
was ist denn nun besser acer n311 oder der siemens n560?


Vergiss den Acer,der Siemens rockt z.Zt. das Haus ! :biggrin:

Android
2006-07-10, 13:00:50
=Floi=[/POST]']gibt es auch einen link zu einem deutschen shop mit einer GSM karte für das SD format?

Es gibt noch keine GSM-Module als SD-Karte. Nur CF und das hat der Loox nicht. Meiner Meinung nach ein Riesen-Minuspunkt. Verstehe nicht warum die kein CF eingebaut haben. :confused:

Gast
2006-07-10, 15:25:18
gibts so ein device auch mit tmc inkl. und 128mb ram?

Android
2006-07-10, 18:54:48
Gast[/POST]']gibts so ein device auch mit tmc inkl. und 128mb ram?

:confused: ....... Salatdressing ?
Also ne richtige Frage kriegst du bestimmt hin, oder ? ;)

Gast
2006-07-10, 19:42:01
PDA := (640x480) + GPS + TMC + 128MB + Compactflashslot
PDA = erhältlich?

Besser?

Android
2006-07-10, 19:52:15
Gast[/POST]']PDA := (640x480) + GPS + TMC + 128MB + Compactflashslot
PDA = erhältlich?

Besser?

Sehr viel besser. :up:
Zur Frage: Ich glaube nicht. Mir zumindestens ist kein Gerät bekannt welches über die genannten Features verfügt.
Aber auch wenn es eines geben sollte, solltest du darauf achten, dass es einen schnellen Prozessor und Sirf3 hat. 128MiB RAM in dieser Kombo ist wohl auch nicht verfügbar. Selbst das Loox N560 hat "nur" 64 MiB RAM. Wir werden wohl noch ein bisschen auf die Eierlegende Wollmilchsau warten müssen. ;)