PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Epic Mount! :) Fragen


Gast
2006-06-10, 22:06:18
Hi Leute !

hab jetzt das Geld endlich für mein Epic Mount zusammen , nun wollte ich fragen wo man sowas bekommt, gibt es da unterschiede? Bin ein Mensch (Schurke) was kann ich da so reiten und in welchen Gebieten findet man einen Epic Mount händler? Welche Tiere sehen stylisch aus?


vlg

Inquisitor
2006-06-10, 22:45:52
also so lange du keinen ausreichenden ruf (ehrfürchtig) bei den anderen rassen hast, kannst du als mensch nur die epischen pferde kaufen/reiten. diese gibts in elwynn, menethil, southshore und theramore

TigerAge
2006-06-11, 00:57:41
Du kannst dir aber auch die Ruf-Quests in Winterspring antun. Danach kannst du dir in Darnassus einen lila Frostsäbler kaufen.

Grüße

The7thGuest
2006-06-11, 01:10:25
Das bringt ihm aber nichts, weil er noch Tigerreiten lernen muss. Und dafür muss man ehrfürchtig mit Darnassus sein. Der Frostsäbler ist eine eigene Fraktion :)

Gast
2006-06-11, 01:31:13
The7thGuest[/POST]']Das bringt ihm aber nichts, weil er noch Tigerreiten lernen muss. Und dafür muss man ehrfürchtig mit Darnassus sein. Der Frostsäbler ist eine eigene Fraktion :)

Jo 2 mal ehrfürchtig is doch kein Problem für einen hardcor alles roxxor! ;)