PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin wach, wer noch? TEIL 3

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Bubba2k3
2006-06-26, 01:49:19
Oh oh, jetzt gab es hier auch das erste entfernte Grummeln zu hören.

DeusExMachina
2006-06-26, 01:49:45
Bubba2k3[/POST]']Ja hallo, du bist im Moment auch jede Nacht unterwegs.

stimmt,..hier alleine rumzusitzen macht einen auch nur depressiv. Bin zwar jetzt auch schon grob 2 Monate wieder Single, aber wenn man mir zuviel Zeit mit mir selbst lässt is das nich schön :usad:

Also bin ich eben viel aus...,das hält meine Laune oben

Bubba2k3
2006-06-26, 01:51:04
Tja, nur so kann man neue Kontakte knüpfen.

sChRaNzA
2006-06-26, 01:53:27
laaaaaaangweilliiiigggggg... :usad:

Anárion
2006-06-26, 01:53:46
Ja, und damit auch ich bald wieder kontaktfreudig andocken kann, kündige ich schon einmal mein Entschwinden an.....Nacht allesamt. Schönheitsschlaf muss sein.

DeusExMachina
2006-06-26, 01:54:23
Bubba2k3[/POST]']Tja, nur so kann man neue Kontakte knüpfen.

Du hast vollkommen Recht. Sich zuhause einzukerkern und in Selbstmitleid zu ertrinken hilft doch niemandem. Aber an neuen Kontakten liegt es momentan nicht. Finde nur irgendwie keine Frauen mehr, die ich attraktiv finde,..wird aber wohl wiederkommen,..hoffe ich ;)

Ich saß also in Baden-Baden (mal wieder) und hab mir unter einer Horde Engländern, die da seit Nachmittag saßen, das Hollanspiel angesehn. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet (vergessen, daß ein Spiel ist), aber war eine mords Gaudi. Hab im tiefsten Manchester-Dialekt mitgegröhlt und geflucht. Meine Begleitung hat sich nimmer eingekriegt :biggrin:

sChRaNzA
2006-06-26, 01:54:54
Bubba2k3[/POST]']Tja, nur so kann man neue Kontakte knüpfen.

Und wer knüpft jetzt mit mir was? :ugly:

Bubba2k3
2006-06-26, 01:57:17
sChRaNzA[/POST]']Und wer knüpft jetzt mit mir was? :ugly:
Was sollen wir den knüpfen? Oder häkeln? :D

rotkäppchen
2006-06-26, 01:58:52
bei nem freund im nachbardorf ist der blitzt eingeschlagen,.... entweder pc schrott oder doch nur die steckdose....

hab noch paar bilderchen geschossen und weiter gehtrs

SgtDirtbag
2006-06-26, 01:59:10
theshadowoflight[/POST]']wir machen hier gleich usneree pcs aus, sicher ist sicher,.... also falls von mir nicht s mehr kommt bin ich pc aus oder blitzschlag,.... oder weggespült. ;)
die straße wird immer voller die straße mit wasser....
Bau ein Floß, bevor es zu spät ist!

;D

theshadowoflight[/POST]'] sgt: wollt grad fragen warum die haare so kurz sind? :D
ya, ich mags kurz aber 4mm war dann doch schon zu viel (wenig?!).
Da haben alle Punks und Alternativen nen noch größeren Bogen um mich gemacht als ohnehin schon. :usad: (http://misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=0#) :D

Bubba2k3
2006-06-26, 02:02:56
Werde mich jetzt mal zu Bett begeben. Gute Nacht und bis dann. :wave2:

DeusExMachina
2006-06-26, 02:05:59
Bubba2k3[/POST]']Werde mich jetzt mal zu Bett begeben. Gute Nacht und bis dann. :wave2:

Guts Nächtle, Bubba :)

Oberon
2006-06-26, 02:08:05
Bubba geht, Oberon kommt :naughty:

Gertz
2006-06-26, 02:08:48
theshadowoflight[/POST]']bei nem freund im nachbardorf ist der blitzt eingeschlagen,.... entweder pc schrott oder doch nur die steckdose....

hab noch paar bilderchen geschossen und weiter gehtrs
Du hast ja nen neues Ava. Sieht nett aus :)
Blitz ist hier bei uns letzte Woche eingeschlagen.
Aber, naja, weitergezockt halt ;) Ist ja auch nix passiert.

hmpf, nu hab ich wieder ne "musikdroge": http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=305201 <---Das lied aus dem Vid ist der Hammer.. Ich muss mir das nachher mal aus dem Flash rausholen :)

rotkäppchen
2006-06-26, 02:09:33
sooo, so langsam verzieht sich das gewitter,.... habe ganze 3 fotos hinbekommen,..... eines ist richtig tag hell

sChRaNzA
2006-06-26, 02:09:36
Bubba2k3[/POST]']Werde mich jetzt mal zu Bett begeben. Gute Nacht und bis dann. :wave2:

Da könn wir ja gar nicht knähkeln. :usad:

rotkäppchen
2006-06-26, 02:10:04
Gertz[/POST]']Du hast ja nen neues Ava. Sieht nett aus :)

hmpf, nu hab ich wieder ne "musikdroge": http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=305201 <---Das lied aus dem Vid ist der Hammer.. Ich muss mir das nachher mal aus dem Flash rausholen :)

och nööööööö, das tanzendne mädel ;)

sChRaNzA
2006-06-26, 02:13:37
theshadowoflight[/POST]']sooo, so langsam verzieht sich das gewitter,.... habe ganze 3 fotos hinbekommen,..... eines ist richtig tag hell

Was für fotos? :|

Marbleearth
2006-06-26, 02:14:15
das Gewitter ist eben auch hier angekommen...

F5.Nuh
2006-06-26, 02:15:15

lied hmm naja :tongue: aber das mädel hat echt mut ^^ ich würde nicht wie ein psychisch gestörter techno freak durch die gegend hüpfen :uban:

rotkäppchen
2006-06-26, 02:17:04
sChRaNzA[/POST]']Was für fotos? :|

http://img146.imageshack.us/img146/7156/062600015ra.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=062600015ra.jpg)

http://img146.imageshack.us/img146/1507/062600128wx.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=062600128wx.jpg)

http://img146.imageshack.us/img146/9659/062600174va.th.jpg (http://img146.imageshack.us/my.php?image=062600174va.jpg)

http://img80.imageshack.us/img80/1999/062600219mn.th.jpg (http://img80.imageshack.us/my.php?image=062600219mn.jpg)

die habe ich alle eben erst gemacht.....
man sieht sogar teilweise die regentropfen auf der scheibe durch die ich geknipst habe

SgtDirtbag
2006-06-26, 02:17:55

Das Mädel ist ja mal genial. X-D
Mutig, mutig.

Wir brauchen echt mehr Leute in Deutschland, die einfach mal so voll abgehen und nicht wie graue Zombies durch die Straßen schlurfen. :up:

Und der eine Kerl auf der Rolltreppe war ja auch funny, wie der auf einmal mitgemacht hat. xD

Gertz
2006-06-26, 02:17:59
Fat Dogg[/POST]']lied hmm naja :tongue: aber das mädel hat echt mut ^^ ich würde nicht wie ein psychisch gestörter techno freak durch die gegend hüpfen :uban:
Kumpel meinte daraufhin vorhin im Ventrilo (Skype im Multiplayer), dass wir mal ne gegenaktion starten sollten. Ich renn Headbangend rum :tongue:
Och, Techno ist eine sehr geile Musikrichtung wie ich find. :) Ausserdem hat das Lied was.
Ausserdem sieht sie eher aus, als wuerde sie nicht so ganz wissen, was sie da macht, weil, das was sie macht, eher unter "Rumzappeln" einzuordnen ist ;)

DeusExMachina
2006-06-26, 02:20:01
sie hat Spaß dabei und tut keinem was :)

Bin ich froh, daß es hier gerade etwas kühler ist...sonst würde ich mit dem Stuhl verschmelzen. Ist aber ultrastürmisch draußen; war interessant Auto zu fahren ;)

Gertz
2006-06-26, 02:21:01
theshadowoflight[/POST]']och nööööööö, das tanzendne mädel ;)
Das maedel interessiert mich ja auch nicht die Bohne, das Lied hats mir angetan ;)
Wobei das nen Mix aus verschiedenen ist. ;)

F5.Nuh
2006-06-26, 02:21:19
Gertz[/POST]']Kumpel meinte daraufhin vorhin im Ventrilo (Skype im Multiplayer), dass wir mal ne gegenaktion starten sollten. Ich renn Headbangend rum :tongue:
Och, Techno ist eine sehr geile Musikrichtung wie ich find. :) Ausserdem hat das Lied was.
Ausserdem sieht sie eher aus, als wuerde sie nicht so ganz wissen, was sie da macht, weil, das was sie macht, eher unter "Rumzappeln" einzuordnen ist ;)

gegen techno hab ich nix aber das speziell weissnicht.. müsste ich mir 2-3 mal anhören vielleicht gefällt es mir dann ;)

joa rumzappeln kann man es auch nennen ;D

P.S. der typ ist witzig gewesen der da plötzlich mitgemacht hat :)

Gertz
2006-06-26, 02:22:05
DeusExMachina[/POST]']sie hat Spaß dabei und tut keinem was :)

Bin ich froh, daß es hier gerade etwas kühler ist...sonst würde ich mit dem Stuhl verschmelzen. Ist aber ultrastürmisch draußen; war interessant Auto zu fahren ;)
Rüüüüchtüüüch X-D

Ja, habe mein Fenster auch aufgerissen und Tür zum Flur auch. Naja, unten Steht eine Tür offen und hier oben noch nen anderes Fenster. Die Temperatur ist gerade gewaltig am sinken. :)

rotkäppchen
2006-06-26, 02:23:01
es grummelt nur noch entfernt, aber das ahts vorhin auch,.... und dann kam der große knall

zweimal kam der blitz langgezogen runter, und beide male war ich zu lahm mit de cam.....

wenn so nen unwetter ist kann ich mir das immer nicht vorstellen wie das mit schönem wetter ist, so quasi "was ist sonnenschein?" ;)

Gertz
2006-06-26, 02:23:45
Fat Dogg[/POST]']gegen techno hab ich nix aber das speziell weissnicht.. müsste ich mir 2-3 mal anhören vielleicht gefällt es mir dann ;)

joa rumzappeln kann man es auch nennen ;D

P.S. der typ ist witzig gewesen der da plötzlich mitgemacht hat :)
Naja, den Track wuerd ich richtung Hardstyle/core einordnen. Meine Musikrichtung. ;)

Der Typ ist echt gut drauf. Sowas ist uns beim "Abgehen" an oeffentlichen Orten noch nicht passiert. ;( Immer nur die bloeden Blicke.

Gertz
2006-06-26, 02:26:06
theshadowoflight[/POST]']es grummelt nur noch entfernt, aber das ahts vorhin auch,.... und dann kam der große knall

zweimal kam der blitz langgezogen runter, und beide male war ich zu lahm mit de cam.....

wenn so nen unwetter ist kann ich mir das immer nicht vorstellen wie das mit schönem wetter ist, so quasi "was ist sonnenschein?" ;)
Wo kommst du weg? Weil, so wie es den anschein hat, kams aus richtung des Ruhrpotts richtung Göttingen. Rein theoretisch muesstest du dann weiter noerdlich wohnen, oder es hat ne Kurve gemacht ;)

Musst mal probieren ob du ein Bild mit der Serienbildfunktion schiessen kann (sofern vorhanden) Damit konnt ich einen FAST einfangen. Aber es war in der Pause zwischen den beiden belichtungen ;(

rotkäppchen
2006-06-26, 02:26:51
Gertz[/POST]']Naja, den Track wuerd ich richtung Hardstyle/core einordnen. Meine Musikrichtung. ;)

Der Typ ist echt gut drauf. Sowas ist uns beim "Abgehen" an oeffentlichen Orten noch nicht passiert. ;( Immer nur die bloeden Blicke.

da fällt mir ein: gestern als der ball zu ende war sind wir noch zum mc do gefahren,... war richtig schön warm draußen und man muss ja an den außentischen am spieldinges vorbei da saßen so paar typen rum, so zwischen 18 und vielleicht 22 oder so,....

wir sind da eben alle in abendgarderobe (m in anzügen, wir w in kleidern/röcken/...) da längs.

die frage, wo wir her kommen, ich meinte nur FEEEEEIEEEEEERN

antwrot darauf von denen "feiern? was ist das?"
*lol*

dann kamen noch andere von unseren leuten an,... war bissel kleckerweise,.... die wurden auch gefragt. antwort von denen: von der queen. :D

die typen haben darauf nichts mehr gesagt. *g*

rotkäppchen
2006-06-26, 02:27:50
Gertz[/POST]']Wo kommst du weg? Weil, so wie es den anschein hat, kams aus richtung des Ruhrpotts richtung Göttingen. Rein theoretisch muesstest du dann weiter noerdlich wohnen, oder es hat ne Kurve gemacht ;)

Musst mal probieren ob du ein Bild mit der Serienbildfunktion schiessen kann (sofern vorhanden) Damit konnt ich einen FAST einfangen. Aber es war in der Pause zwischen den beiden belichtungen ;(

hab ich probiert,.... es ging nicht, die bilder sind zu lahm hintereinander,... wenn ich wieder bissel geld habe und so dann b esorg ich mir ne vernünftige cam,....

ja ich wohne nördlich,.... so bei HH. ;)

F5.Nuh
2006-06-26, 02:28:38
so @ all gute nacht....

...
....
.....
......
.......
........

Denkt ihr ich geh jetzt pennen :udevil: :uhippie: ??? NOPE, duschen udn dann bei dem wetter ab zur arbeit (3 uhr morgens bus). Bis nacher :uwave:

SgtDirtbag
2006-06-26, 02:30:32
have fun fat dogg :wave2:

rotkäppchen
2006-06-26, 02:30:56
Fat Dogg[/POST]']so @ all gute nacht....

...
....
.....
......
.......
........

Denkt ihr ich geh jetzt pennen :udevil: :uhippie: ??? NOPE, duschen udn dann bei dem wetter ab zur arbeit (3 uhr morgens bus). Bis nacher :uwave:

bis später und schwimm nicht weg klar? ;)

ich werd mir hier bestimmt noch nen floß bauen müssen. :D

edit: die cam mit der ich hier sämtliche seit gestern gepostete bilder gemacht habe ist auf meinem ava zu sehen. ;)

Gertz
2006-06-26, 02:32:33
theshadowoflight[/POST]']hab ich probiert,.... es ging nicht, die bilder sind zu lahm hintereinander,... wenn ich wieder bissel geld habe und so dann b esorg ich mir ne vernünftige cam,....

ja ich wohne nördlich,.... so bei HH. ;)
Kannst du belichtungszeit und blende einstellen? bei meiner A60 ist das vorhanden. Dazu die Funktion und man kann vielleicht mit glueck einen Blitz einfangen. ;)

Ahh, also doch nach oben. Aber seehr flott. Das war vor ner Stunde noch bei uns.

*flash neustart*
UMZ

Die wussten nicht was feiern ist?

Naja, das letzte mal richtig bloede Blicke habe ich mir in Oberhausen eingefangen. Waren beim Konzert von Neophyte, und ich war, denk ich, der einzige langhaarige im gesamten raum. (ok, man haett das ding auch als hangar nutzen koennen X-D)
Jedenfalls habe ich staendig bloede blicke der "Glatzen" abbekommen ;)

Gertz
2006-06-26, 02:33:54
Fat Dogg[/POST]']so @ all gute nacht....

...
....
.....
......
.......
........

hf und GL :ulol:

rotkäppchen
2006-06-26, 02:35:53
mein cam ist ne quelle eigene marke (revue) modell dc 310,... die kann sogut wie nichts.... ;(

hab aber auch schon eine im auge,.... kostet auch nicht so viel und für meine ansprüche reicht die dann auch,... die ist auch für fotos mit bewegten objekten geeignet.... wird ne kodak easy share c 649 oder war es 643? weiß ich jetzt nicht mehr so genau,.....
irgendwas mit 64 auf jedenfall ;)

ich glaube die waren schon "leicht" angeheitert oder so,.... denn fast nebenan ist ne disco und kino und da ist mc do zwischen durch oder zwischen kino und disco dann doch ganz praktisch oder eben nach der disco, falls man noch keine 18 ist. ;)

DeusExMachina
2006-06-26, 02:35:54
viel Spaß beim Arbeiten ;)

Raumgleiter
2006-06-26, 02:39:28
Hey, theshadowoflight --- Gewitter? Kommst Du aus dem Norden?

rotkäppchen
2006-06-26, 02:40:20
Raumgleiter[/POST]']Hey, theshadowoflight --- Gewitter? Kommst Du aus dem Norden?

japp, bei HH

DeusExMachina
2006-06-26, 02:41:14
ich komm aus dem Süden und es gewittert und stürmt auch die ganze Zeit.

sChRaNzA
2006-06-26, 02:41:32
Raumgleiter[/POST]']Hey, theshadowoflight --- Gewitter? Kommst Du aus dem Norden?

Ich komm aus Thüringen und bei uns gewitterts auch... :|

SgtDirtbag
2006-06-26, 02:41:35
theshadowoflight[/POST]']hab aber auch schon eine im auge,.... kostet auch nicht so viel und für meine ansprüche reicht die dann auch,... die ist auch für fotos mit bewegten objekten geeignet.... wird ne kodak easy share c 649 oder war es 643? weiß ich jetzt nicht mehr so genau,.....
irgendwas mit 64 auf jedenfall ;)
Tu dir selbst einen Gefallen: Vergiss Kodak!
Wenns wirklich die C643 ist, bei der kannst du nicht einmal die Verschlusszeit selbst einstellen und auch sonst ist Kodak nicht gerade für Qualität bekannt. :usad:

rotkäppchen
2006-06-26, 02:42:15
DeusExMachina[/POST]']ich komm aus dem Süden und es gewittert und stürmt auch die ganze Zeit.
ja :usad: mein traumtänzer kommt aus ner anderen ecke.

X-D

kannst bestimmt richtig gut tanzen,... stell ich mir zumindest mal so vor,... hätte mit dir bestimmt viel spaß auf dem ball gehabt gestern. äh nein heut ist ja schon monatg, also virgestern. ;)

rotkäppchen
2006-06-26, 02:43:37
SgtDirtbag[/POST]']Tu dir selbst einen Gefallen: Vergiss Kodak!
Wenns wirklich die C643 ist, bei der kannst du nicht einmal die Verschlusszeit selbst einstellen und auch sonst ist Kodak nicht gerade für Qualität bekannt. :usad:

die meiner kusine die ich leihweise hier habe, die ich auch eigentlich zum ball hätte mitnehmen sollen, die macht richtigg ute bilder,..... das ist die cx 7330 oder 5330,..... bin grad zu faul nachzugucken.

DeusExMachina
2006-06-26, 02:47:55
theshadowoflight[/POST]']ja :usad: mein traumtänzer kommt aus ner anderen ecke.

X-D

kannst bestimmt richtig gut tanzen,... stell ich mir zumindest mal so vor,... hätte mit dir bestimmt viel spaß auf dem ball gehabt gestern. äh nein heut ist ja schon monatg, also virgestern. ;)

nunja, ich hoffe, daß ich in den 8 Jahren in denen ich aktiv getantzt habe das eine oder andere gelernt habe, aber perfekt ist das, was ich noch so draufhabe, mit Sicherheit nichtmehr :) Habe das immer sehr geliebt und bereue es sehr nichtmehr viel Zeit ins Tanzen investieren zu können. Hatte damals gesundheitliche Probleme bekommen und kam dann einfach nie wieder richtig dazu. Wollte ja heute (gestern) auch abends Tanzen gehen, wurde aber leider nichts. Nunja, nächsten Sonntag dann. Ist aber witzig: Jedes Mal wenn ich in letzter Zeit tanzen gehe, fällt mir mehr von dem, was ich damals gelernt habe, wieder ein; wird alles vom Unterbewußtsein wieder hochgewürgt ;)

Sollte wirklich ein mal der Fall eintreten und ich einen geregelten Tagesablauf haben, will ich aber unbedingt mal wieder Tanzen als Sport betreiben :)

Wie lang tanzt Du denn schon?

SgtDirtbag
2006-06-26, 02:51:42
theshadowoflight[/POST]']die meiner kusine die ich leihweise hier habe, die ich auch eigentlich zum ball hätte mitnehmen sollen, die macht richtigg ute bilder,..... das ist die cx 7330 oder 5330,..... bin grad zu faul nachzugucken.
Ich würde in dem Preissegment trotzdem zu Canon greifen, die sind einfach kompetenter was den Digitalbereich angeht,
Kodaks zeiten sind mit dem Rückgang der Analogfotografie echt vorbei. : /

Die Powershot A530 (http://www.dpreview.com/reviews/specs/Canon/canon_a530.asp) zum Beispiel, kostet genau so viel (ca. 150€) hat im Gegensatz zur Kodak sogar 4x optischen Zoom, eine größere Auswahl an Verschlusszeiten, die man sogar von hand wählen kann*, mit bis zu ISO 800 ist sie lichtempfindlicher als die Kodak etc. etc.

Es ist einfach das rundum bessere Gerät. :)

* = Du kannst dann zB einfach ne Langzeitbelichtung einstellen, in dem du von Hand eine lange Verschlusszeit wählst und so zB schöne Nachtaufnahmen machen. ; )

rotkäppchen
2006-06-26, 02:52:37
DeusExMachina[/POST]']nunja, ich hoffe, daß ich in den 8 Jahren in denen ich aktiv getantzt habe das eine oder andere gelernt habe, aber perfekt ist das, was ich noch so draufhabe, mit Sicherheit nichtmehr :) Habe das immer sehr geliebt und bereue es sehr nichtmehr viel Zeit ins Tanzen investieren zu können. Hatte damals gesundheitliche Probleme bekommen und kam dann einfach nie wieder richtig dazu. Wollte ja heute (gestern) auch abends Tanzen gehen, wurde aber leider nichts. Nunja, nächsten Sonntag dann. Ist aber witzig: Jedes Mal wenn ich in letzter Zeit tanzen gehe, fällt mir mehr von dem, was ich damals gelernt habe, wieder ein; wird alles vom Unterbewußtsein wieder hochgewürgt ;)

Sollte wirklich ein mal der Fall eintreten und ich einen geregelten Tagesablauf haben, will ich aber unbedingt mal wieder Tanzen als Sport betreiben :)

Wie lang tanzt Du denn schon?

warum,.... warum,.... wohnst du soweit weg?
habe vonn 1999 getanzt, zwisachen durch mal nen halbes jahr wegen krankheit nicht,... und dann vor 3 jahren aufgehört,..... will wieder anfangen,... aber keiner will mit mir oder die die wollen, mit den will ich nicht,.... weil ich mit denen einfach nicht tanzen kann, hab ich gestern festgestellt. ;) nein vrogestern. ;)

ich will ja wieder anfangen und dann nach mäglichkeit in die tunierklasse hoch....

Gertz
2006-06-26, 02:55:55
hmm, mir ist langweilig, ich habe scary movie 4 angeschmissen. Ist zwar doof der film, aber besser als nix. ;(

DeusExMachina
2006-06-26, 02:58:00
theshadowoflight[/POST]']warum,.... warum,.... wohnst du soweit weg?
habe vonn 1999 getanzt, zwisachen durch mal nen halbes jahr wegen krankheit nicht,... und dann vor 3 jahren aufgehört,..... will wieder anfangen,... aber keiner will mit mir oder die die wollen, mit den will ich nicht,.... weil ich mit denen einfach nicht tanzen kann, hab ich gestern festgestellt. ;) nein vrogestern. ;)

ich will ja wieder anfangen und dann nach mäglichkeit in die tunierklasse hoch....

Ich war damals 3 Jahre mit meiner Partnerin liiert, und nach der Trennung hats auch mit dem Tanzen nichtmehr funktioniert. ich hab damals auch einfach keine Partnerin mehr gefunden, da die einzige wirklich gute Tänzerin, mit der ich mir das ganze auch im Turniersport noch hätte vorstellen können, wohnt inzwischen in Tübingen. Mit der gehe ich inwzischen eben wieder ab und an tanzen, und bin verdammt froh darüber :) Wenn sie mit ihrem Studium fertig ist, kann ich vielleicht auch wieder öfter mit der dann guten Frau Doktor tanzen gehen.

Mal schaun wo's mich in Zukunft noch alles hinverschlägt...will unbedingt weitertanzen. Hat mir einfach unglaublich gefehlt. Und Leute beim Kampfsport zu vermöbeln ist einfach nicht das Selbe X-D (wenn auch ähnlich)

rotkäppchen
2006-06-26, 03:02:56
DeusExMachina[/POST]']Ich war damals 3 Jahre mit meiner Partnerin liiert, und nach der Trennung hats auch mit dem Tanzen nichtmehr funktioniert. ich hab damals auch einfach keine Partnerin mehr gefunden, da die einzige wirklich gute Tänzerin, mit der ich mir das ganze auch im Turniersport noch hätte vorstellen können, wohnt inzwischen in Tübingen. Mit der gehe ich inwzischen eben wieder ab und an tanzen, und bin verdammt froh darüber :) Wenn sie mit ihrem Studium fertig ist, kann ich vielleicht auch wieder öfter mit der dann guten Frau Doktor tanzen gehen.

Mal schaun wo's mich in Zukunft noch alles hinverschlägt...will unbedingt weitertanzen. Hat mir einfach unglaublich gefehlt. Und Leute beim Kampfsport zu vermöbeln ist einfach nicht das Selbe X-D (wenn auch ähnlich)

aus dem gleichen grund hab ich auch aufgehört,.... 3 jahre mit dem freund zusammen und auch getanzt,... auseinander,... er ist geblieben und tüdeltüt da eine nach der anderen und ich bin da weg.....

naja aber ich komm da wieder hin,.... zieh zu uns hier rauf. ;)

so ich werd mich ins bettchen schleichen,... king ist schon weg.....
nachti.....

DeusExMachina
2006-06-26, 03:06:25
theshadowoflight[/POST]']aus dem gleichen grund hab ich auch aufgehört,.... 3 jahre mit dem freund zusammen und auch getanzt,... auseinander,... er ist geblieben und tüdeltüt da eine nach der anderen und ich bin da weg.....

naja aber ich komm da wieder hin,.... zieh zu uns hier rauf. ;)

so ich werd mich ins bettchen schleichen,... king ist schon weg.....
nachti.....

hihi, wenn alles klappt, werde ich in den nächsten 2 Jahren sehr viel unterwegs sein, wird mir hoffentlich mal gut tun. Aber vielleicht bin ich ja irgendwann mal wieder da unten bei Euch.

Ich wünsch Dir dann mal eine gute Nach und schöne Träume :)

Gertz
2006-06-26, 03:17:21
gn8 Tsol ;)

http://img235.imageshack.us/img235/2382/img55485fw.jpg
Mir ist sehr langweilig ;( Aber ich habe nu den langen Bart abgeschnitten. ;( nen bissl Form rein (y)

Marbleearth
2006-06-26, 03:18:10
du solltest ins Bett gehen um die Augenringe wegzuschlafen ^^

Gertz
2006-06-26, 03:24:40
bluestyler[/POST]']du solltest ins Bett gehen um die Augenringe wegzuschlafen ^^
Ich weiss, aber wenn ich nicht muede bin, kann ich auch nicht schlafen ;(

DeusExMachina
2006-06-26, 03:41:02
Gertz[/POST]']Ich weiss, aber wenn ich nicht muede bin, kann ich auch nicht schlafen ;(

ja, so ist das leider,...ein Teufelskreis ;)

Heute (also gestern ^^) morgen, hatte ich ein verschicktes Erlebnis. Ich bin aufgewacht und es lief Lost auf Pro7. Der Fernseher lief noch, da ich beim Glotzen eingeschlafen bin. Ich war der festen Überzeugung, daß doch Nachmittag sein müßte, da Lost ja Samstagnachmittags läuft. Also zieh ich mich an, steh auf...schau auf die Uhr: 9Uhr20...prima...keine 4 Stunden geschlafen und verdammt verwirrt.

Ich weiß noch, daß ich mich mal an Fasching vor einigen Jahren ziemlich komisch fühlte. Ich bin Nachts eingeschlafen, als die Ghostbusters-Zeichentrickserie lief und aufgewacht, als die Wiederholung lief. Ich war fest davon überzeugt nicht geschlafen zu haben und fühlte mich den ganzen Tag voll daneben und einfach als ob man mir ein paar Stunden geklaut hätte. Warscheinlich haben mich einfach die verdammten Aliens entführt X-D ...das würde einiges erklären...

Gertz
2006-06-26, 04:05:48
DeusExMachina[/POST]']ja, so ist das leider,...ein Teufelskreis ;)

Heute (also gestern ^^) morgen, hatte ich ein verschicktes Erlebnis. Ich bin aufgewacht und es lief Lost auf Pro7. Der Fernseher lief noch, da ich beim Glotzen eingeschlafen bin. Ich war der festen Überzeugung, daß doch Nachmittag sein müßte, da Lost ja Samstagnachmittags läuft. Also zieh ich mich an, steh auf...schau auf die Uhr: 9Uhr20...prima...keine 4 Stunden geschlafen und verdammt verwirrt.

Ich weiß noch, daß ich mich mal an Fasching vor einigen Jahren ziemlich komisch fühlte. Ich bin Nachts eingeschlafen, als die Ghostbusters-Zeichentrickserie lief und aufgewacht, als die Wiederholung lief. Ich war fest davon überzeugt nicht geschlafen zu haben und fühlte mich den ganzen Tag voll daneben und einfach als ob man mir ein paar Stunden geklaut hätte. Warscheinlich haben mich einfach die verdammten Aliens entführt X-D ...das würde einiges erklären...
ich bin gestern um halb eins ins bett. mittags. und um viertel nach 9 war ich wach. ;(

DeusExMachina
2006-06-26, 04:36:37
argh,..jetzt wird die Luft hier wieder richtig scheiße...

schwül...klebrig...uäääääääh :(

DeusExMachina
2006-06-26, 05:56:15
So, und nun leg ich mich in mein Bett und werd ein paar Stündchen schlafen. Heute muß ich zumindest tagsüber mal nirgendwo hin :)

Bis später!

Chris

rotkäppchen
2006-06-26, 11:33:20
da unten bei nuns, deus? war das nicht so das wir, die hh fraktion über dir wohnten? ;)

hab mir gleich erstmal das eine blitzbild als desktophintergrund gemacht,... natürlich das ganz helle. ;)

ich weiß, ne untypische zeit. ;)

rotkäppchen
2006-06-26, 23:57:50
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund

guten morgääääääääääääääääääääääääääääääääään 3dcenter...... ;)

mittwoch gehts wieder tanzen, muss mit meinem onkel tanzen, seine tanzpartnerin ist in nen nagel getreten, :usad:

:ucatch: juhu tanzen,....

deus darf ich bitten? ;)

Bubba2k3
2006-06-26, 23:59:48
Tanzen? Was ist das? :D

rotkäppchen
2006-06-27, 00:01:03
Bubba2k3[/POST]']Tanzen? Was ist das? :D

spaß :)

Backfire
2006-06-27, 00:04:02
ich werd so um 3 nochmal ne runde mit dem fahrrad im wald drehen...

Bubba2k3
2006-06-27, 00:04:08
Spaß habe ich nicht. Nein, Scherz beiseite. Ist mir schon fast peinlich, aber ich kann garnicht tanzen. :whistle: :sneak:

DeusExMachina
2006-06-27, 00:05:00
ja, guuuuuuuuuuuuuuten Morgäääääääääääääääääääääääääääään 3D-Center :biggrin:

auch wenn ich im Moment etwas angefressen bin. Ich hasse sowas: Man will abends weg, alles ist ewig mit einigen Leuten ausgemacht,..und plötzlich leiden alle unter spontanter Motivationslosigkeit. Und wer ist der Einzige, der übrig bleibt? Genau,...ich :mad:

Tanzen? Jederzeit :)

rotkäppchen
2006-06-27, 00:06:47
DeusExMachina[/POST]']ja, guuuuuuuuuuuuuuten Morgäääääääääääääääääääääääääääään 3D-Center :biggrin:

auch wenn ich im Moment etwas angefressen bin. Ich hasse sowas: Man will abends weg, alles ist ewig mit einigen Leuten ausgemacht,..und plötzlich leiden alle unter spontanter Motivationslosigkeit. Und wer ist der Einzige, der übrig bleibt? Genau,...ich :mad:

Tanzen? Jederzeit :)

zieh hier in den norden, dann können wir was machen......

tanzen zum beispiel,..... will doch wieder richtig anfangen und auf tuniere aufsteigen..... :usad: keiner möchte mit mir,....

Anárion
2006-06-27, 00:10:02
Johnny Bravo[/POST]']ich werd so um 3 nochmal ne runde mit dem fahrrad im wald drehen...

;D

Gefällt!

rotkäppchen
2006-06-27, 00:10:44
Bubba2k3[/POST]']Spaß habe ich nicht. Nein, Scherz beiseite. Ist mir schon fast peinlich, aber ich kann garnicht tanzen. :whistle: :sneak:

geh in ne tanzschule, da ist meist immer damenüberschuss,... da findet man auch jemanden. ;)

edit:
@deus,... man ich hab dich ja wirklich bald eingeholt mit den post. :D

Bubba2k3
2006-06-27, 00:13:13
theshadowoflight[/POST]']geh in ne tanzschule, da ist meist immer damenüberschuss,... da findet man auch jemanden. ;)
Naja, einen Tanzpartner hätte ich ja schon hier zu Hause, aber früher fehlte mir die Lust dazu und heute fehlt mir die Zeit dafür.

rotkäppchen
2006-06-27, 00:16:09
Bubba2k3[/POST]']Naja, einen Tanzpartner hätte ich ja schon hier zu Hause, aber früher fehlte mir die Lust dazu und heute fehlt mir die Zeit dafür.

so finde ich nie einen. ;)

king hat keine lust, nen bekannter hat lust, aber keine zeit,...
deus wohnt zu weit weg. :P :D *duck*
du hast jemanden. und keine zeit. ;)

oh man,.... ich habs echt nicht leicht,...

am aller schwierigsten ist ja immernoch dass man mit dem jenigen auch noch zusammen tanzen können muss,.... samstag habe ich ja mit verschiedenen getanzt,... und mit einigen ging es mit anderen nicht....

Bubba2k3
2006-06-27, 00:20:40
theshadowoflight[/POST]']so finde ich nie einen. ;)

am aller schwierigsten ist ja immernoch dass man mit dem jenigen auch noch zusammen tanzen können muss,.... samstag habe ich ja mit verschiedenen getanzt,... und mit einigen ging es mit anderen nicht....
Und ausserdem bin ich auch nicht mehr der jüngste und kann deshalb auch nicht mehr so lange durchhalten.

rotkäppchen
2006-06-27, 00:25:10
Bubba2k3[/POST]']Und ausserdem bin ich auch nicht mehr der jüngste und kann deshalb auch nicht mehr so lange durchhalten.

ach was, mein onkel ist jg 66 und der tanzt. ;)

DeusExMachina
2006-06-27, 00:31:38
theshadowoflight[/POST]']so finde ich nie einen. ;)

jo das kenn ich. Mit manchen kann man einfach nicht tanzen. Vor allem so führungsresistenten Pseudoemanzen ;)

kann nix dafür, daß ich im Süden wohne...find's eigentlich ganz nett hier :)

atlantic
2006-06-27, 00:35:49
*meld*

rotkäppchen
2006-06-27, 00:45:39
DeusExMachina[/POST]']jo das kenn ich. Mit manchen kann man einfach nicht tanzen. Vor allem so führungsresistenten Pseudoemanzen ;)

kann nix dafür, daß ich im Süden wohne...find's eigentlich ganz nett hier :)

der norden ist besser. ;) und weniger zecken gibts hier auch. *g*

moin atlantic,.... *wink*

Bubba2k3
2006-06-27, 00:58:00
atlantic[/POST]']*meld*
Hallo.

rotkäppchen
2006-06-27, 01:00:17
wen muss ich hier eigentlich knutschen damit ich meinen göttinnen status nicht mehr habe? sondern wie die anderen auch.

Bubba2k3
2006-06-27, 01:03:11
theshadowoflight[/POST]']wen muss ich hier eigentlich knutschen damit ich meinen göttinnen status nicht mehr habe? sondern wie die anderen auch.
Und warum willst du das?

rotkäppchen
2006-06-27, 01:03:49
Bubba2k3[/POST]']Und warum willst du das?

weil mich das göttin da irgendwie langsam stört......

parkbankhasi
2006-06-27, 01:03:50
ich kann das zwar nicht, nur gegen einen knutscher von dir hab ich auch nix ;)

rotkäppchen
2006-06-27, 01:04:46
parkbankhasi[/POST]']ich kann das zwar nicht, nur gegen einen knutscher von dir hab ich auch nix ;)

schleimbeutel. :P :D :D :D

*wischer und eimer geb zum spur aufwischen* ;D

Bubba2k3
2006-06-27, 01:05:22
PN an einen Mod oder eine OP. :D

DeusExMachina
2006-06-27, 01:06:10
theshadowoflight[/POST]']der norden ist besser. ;) und weniger zecken gibts hier auch. *g*

Isser gar nich :D

...und ich liebe die Gefahr ;)

ne,..für mich interessieren sich die Biester nicht,...die samelt mein Hund schon alle für mich ein.

rotkäppchen
2006-06-27, 01:06:28
Bubba2k3[/POST]']PN an einen Mod oder eine OP. :D

das habe ich schon,... habe zwei leute angeschrieben,.... keine antwort und das vor paar tagen.

parkbankhasi
2006-06-27, 01:06:47
ach das gilt schon als schleimen ;) dann lassen wir das lieber :|

rotkäppchen
2006-06-27, 01:07:02
DeusExMachina[/POST]']Isser gar nich :D

...und ich liebe die Gefahr ;)

ne,..für mich interessieren sich die Biester nicht,...die samelt mein Hund schon alle für mich ein.

naja wenn nen auffangbecken hast,... aber schön ists trotzdem nicht sowa rauszupulen.

rotkäppchen
2006-06-27, 01:07:47
parkbankhasi[/POST]']ach das gilt schon als schleimen ;) dann lassen wir das lieber :|

ist mein lieblingswort. ;)

Bubba2k3
2006-06-27, 01:08:16
theshadowoflight[/POST]']das habe ich schon,... habe zwei leute angeschrieben,.... keine antwort und das vor paar tagen.
Vielleicht einfach nur nochmal probieren.

Bekomme ich auch einen Eimer? :biggrin:

rotkäppchen
2006-06-27, 01:09:39
Bubba2k3[/POST]']Vielleicht einfach nur nochmal probieren.

Bekomme ich auch einen Eimer? :biggrin:

wieso willst auch geknutscht werden? ;)

Bubba2k3
2006-06-27, 01:10:34
theshadowoflight[/POST]']wieso willst auch geknutscht werden? ;)
Aber immer doch. :D Dafür würde ich sogar Mod werden wollen.

rotkäppchen
2006-06-27, 01:12:31
Bubba2k3[/POST]']Aber immer doch. :D Dafür würde ich sogar Mod werden wollen.

*dir auch nen eimer geb* ;D

edit: parkbankhasi, deine icq stimmt nicht. ;)

wo ist eigentlich der sgt schon wieder?

Marbleearth
2006-06-27, 01:13:50
[x] waaaaaaaach. wieso bin ich nicht müde???

DeusExMachina
2006-06-27, 01:15:40
bluestyler[/POST]'][x] waaaaaaaach. wieso bin ich nicht müde???

bin ansteckend :biggrin:

F5.Nuh
2006-06-27, 01:20:55
moin @ all..

wird wohl ein langer tag heute... bin um 10 uhr morgens von der arbeit gaykommen und gleich ins bett gelegt udn erstmal bis 18 urh gepennt dann döner essen gegangen dann rumgechillt. Morgen fängt meine schicht erst um 17 urh an udn bis 22.30 inkl. 30 min pause. ALSO JETZT WIRD RUCHGAYMACHT 11111111!!!!!!! :uclap: :uwave: :usex:

rotkäppchen
2006-06-27, 01:22:10
Fat Dogg[/POST]']RUCHGAYMACHT 11111111!!!!!!! :uclap: :uwave: :usex:

X-D

ja :usweet: X-D

Bubba2k3
2006-06-27, 01:22:33
DeusExMachina[/POST]']bin ansteckend :biggrin:
Bleibe er mir vom Leib. :D

rotkäppchen
2006-06-27, 01:23:45
@ fat: warst ja auch schön im icq die ganze zeit am pennen. :D

sooo, noch irgendwo ein post und ich habe genauso viele post wie deus,.... aber mehr als er in der zeit geschafft. :D

F5.Nuh
2006-06-27, 01:25:59
theshadowoflight[/POST]']X-D

ja :usweet: X-D

DOH DURCHGAYMACHT sollte es heissen ;( vertippe mich voll oft.

Wisst ihr was mir voll auffällt... damals war ich selten bei offtopic/spielwiese... und jetzt :uroll: :uconf3: echt seltsam keine richtigen sinnvollen baytrayge mehr X-(

P.S. wenn du mit deus tanzt guck ich zu.. vielleicht lerne ich was :umassa:

jup in icq war ich lannggeee NA :D

EyDit: Mich werdet ihr nie überholen :upara:

rotkäppchen
2006-06-27, 01:27:40
Fat Dogg[/POST]']DOH ;D DURCHGAYMACHT sollte es heissen ;( vertippe mich voll oft.

Wisst ihr was mir voll auffällt... damals war ich selten bei offtopic/spielwiese... und jetzt :uroll: :uconf3: echt seltsam keine richtigen sinnvollen baytrayge mehr X-(

P.S. wenn du mit deus tanzt guck ich zu.. vielleicht lerne ich was :umassa:

jup in icq war ich lannggeee NA :D

vom zugucken lernt man nicht,... hatte ich samstag versucht,... klappte nicht,...
die figuren habe ich dann zwar alle mal getanzt, aber ich bin denen dann auf die füße getreten. ;) muss mir das noch mal langsam zeigen lassen, ist ja irgendwo im köpfchen gespeichert.

rotkäppchen
2006-06-27, 01:28:20
Fat Dogg[/POST]']
EyDit: Mich werdet ihr nie überholen :upara:

dich wollen wir auch nicht loswerden, mit dem süßen fratzke da vom ava. :D

edit: deus guck maaaaaaaaaaaaaaaaal..... :ucatch:

bin tierisch aufgedreht heute. und NEEEEEEEEEEEEIN ich habe heute keine drogen genommen,.... da ist immernoch genug vom wochenende in mir drin. X-D

Bubba2k3
2006-06-27, 01:30:05
So, Freunde der Nacht, ich werde gleich mal zu Bett gehen. Gute Nacht und bis dann. :wave2:

rotkäppchen
2006-06-27, 01:30:39
guts nächtle bubba......

F5.Nuh
2006-06-27, 01:33:27
Bubba2k3[/POST]']So, Freunde der Nacht, ich werde gleich mal zu Bett gehen. Gute Nacht und bis dann. :wave2:

jetzt schon :( hmm najut gute nacht.

P.S. was mir grad auffällt echt warm in meinem zimmer.. heut mittag wars iergendwie deutlich angenehmer.. aber da war mein pc nicht an... :|

rotkäppchen
2006-06-27, 01:34:41
Fat Dogg[/POST]']P.S. was mir grad auffällt echt warm in meinem zimmer.. heut mittag wars iergendwie deutlich angenehmer.. aber da war mein pc nicht an... :|

dann mach den pc aus. X-D

tut doch mal was, mir ist langweilig.

F5.Nuh
2006-06-27, 01:37:35
theshadowoflight[/POST]']dann mach den pc aus. X-D

tut doch mal was, mir ist langweilig.

joa also ich kann dir ein bild zeigen was ich heut mal gemacht hab... sieht nicht nett aus.. parkt aber seit tagen so der smart

http://img137.imageshack.us/img137/8584/dsc013469ej.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=dsc013469ej.jpg)

P.S. alle bilder die ich hier gezeigt hab sind mit meinem k750i geschossen

drdope
2006-06-27, 01:38:39
theshadowoflight[/POST]']tut doch mal was, mir ist langweilig.

Madame will unterhalten werden ;)

was schwebt dir konkret vor?

rotkäppchen
2006-06-27, 01:39:29
Fat Dogg[/POST]']joa also ich kann dir ein bild zeigen was ich heut mal gemacht hab... sieht nicht nett aus.. parkt aber seit tagen so der smart

http://img137.imageshack.us/img137/8584/dsc013469ej.th.jpg (http://img137.imageshack.us/my.php?image=dsc013469ej.jpg)

P.S. alle bilder die ich hier gezeigt hab sind mit meinem k750i geschossen

ich glaub auf den eigenen rädern kommt der auch nicht mehr weg. ;) hm sind gute bilder, für ne handycam.

welche straße isn das? ich glaub die kenne ich,... ist die beim dom irgendwo in der nähe?

edit:

also straßennamen sagen mir rein gar nichts, vor allem nicht in hh. ;)

drdope[/POST]']Madame will unterhalten werden ;)

was schwebt dir konkret vor?

irgendwas,.... hauptsache was zu lachen und so und nichts wobei ich einschlafe. ;)

F5.Nuh
2006-06-27, 01:40:37
theshadowoflight[/POST]']ich glaub auf den eigenen rädern kommt der auch nicht mehr weg. ;) hm sind gute bilder, für ne handycam.

welche straße isn das? ich glaub die kenne ich,... ist die beim dom irgendwo in der nähe?

ne nicht beim dom. Ist die straße "nedderfeld" also dort arbeite ich in der nähe. Genauer gesagt "nedderfeld mitte"

rotkäppchen
2006-06-27, 01:42:25
Fat Dogg[/POST]']ne nicht beim dom. Ist die straße "nedderfeld" also dort arbeite ich in der nähe. Genauer gesagt "nedderfeld mitte"

kennsch net.

in hh ist mir eh alles gleich,.... deswegen bin ich da auch nie alleine unterwegs,... ich würd mich da verlaufen....

TitusXP
2006-06-27, 01:43:46
bin noch wach... :cool:

Gruss Titus

parkbankhasi
2006-06-27, 01:47:43
na toll, auf arbeit, allein mit einem tv und da nur die öffentlich rechtlichen :|

drdope
2006-06-27, 01:49:02
theshadowoflight[/POST]']irgendwas,.... hauptsache was zu lachen und so und nichts wobei ich einschlafe. ;)

OK, magst du eher aktive oder passive Unterhaltung
(für lezteres z.B. --> http://mondo.happytreefriends.com/ oder http://www.angryalien.com/)? (http://www.angryalien.com/%29?)

parkbankhasi[/POST]']na toll, auf arbeit, allein mit einem tv und da nur die öffentlich rechtlichen :|

Grundverschlüsselung? :(

parkbankhasi
2006-06-27, 01:51:22
ne = antenne :(, hatte mich noch nicht getraut einfach so ein camping SAT spiegel mit zu bringen, bzw noch kein erklärung gefunden falls mal chef fragt warum auf einmal hier eine 30cm schuessel steht ;D

rotkäppchen
2006-06-27, 01:55:22
die happy tree kids kenne ich. *rofl*

F5.Nuh
2006-06-27, 01:55:35
ok was zum lachen hab ich viel...

http://www.2xfun.de/view.php?file=3822#item

http://www.2xfun.de/view.php?file=3471#item

http://machomedia.blogspot.com/2006/06/biker-dancing-my-humps.html

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=60

http://www.isnichwahr.de/redirect8257.html

http://www.sirnonamesplace.de/flash/ahhh.swf

http://www.brainblog.de/media/12_muskeljunge.wmv

http://www.bendecho.de/videos/136.html

http://www.blennus.com/index.php?option=content&task=view&id=835&Itemid=

http://img353.imageshack.us/img353/6309/0098rl.jpg

Edit: vieles ist alt.. daher muss man mal gucken was man noch nicht kennt :)

Edit 2: bin GTA San Andreas zocken

drdope
2006-06-27, 02:05:56
parkbankhasi[/POST]']ne = antenne :(, hatte mich noch nicht getraut einfach so ein camping SAT spiegel mit zu bringen, bzw noch kein erklärung gefunden falls mal chef fragt warum auf einmal hier eine 30cm schuessel steht ;D

--> http://www.wwitv.com/

@others

--> http://www.idleworm.com/nws/2002/11/iraq2.shtml

auch lustig, wenns nicht wirklich traurig wäre...
(aber auf der site gibts noch ne menge anderen funstuff)

parkbankhasi
2006-06-27, 02:10:28
ja, daran hatte ich auch gedacht ;), entweder aber regionale werbesender, ohne funktion, im moment kein stream, oder tot langweilig...

komisch, das angebot an pornostreams ist größer :(

rotkäppchen
2006-06-27, 02:11:41
@fat: kenn ich auch schon. ;)

so ich werd mich ins bett verdünnisieren..... schönen abend noch an alle,....

wird zeit das bald august ist....

*wegschleicht und unter die decke kuschel*

DeusExMachina
2006-06-27, 02:12:40
schlaf gut :uwave:

aber wieso schon august? Ich find's gut, daß noch nicht August ist. Die Zeit vergeht eh zuschnell...

rotkäppchen
2006-06-27, 02:13:33
DeusExMachina[/POST]']schlaf gut :uwave:

aber wieso schon august? Ich find's gut, daß noch nicht August ist. Die Zeit vergeht eh zuschnell...

weil ich dann wieder arbeit habe. :ucatch:

drdope
2006-06-27, 02:14:12
parkbankhasi[/POST]']komisch, das angebot an pornostreams ist größer :(

tja, zuschauen kickt nicht wirklich..ehehe...

DeusExMachina
2006-06-27, 02:20:11
theshadowoflight[/POST]']weil ich dann wieder arbeit habe. :ucatch:

ich hab dann einen neuen Job,..aber erstmal etwas entspannen :)

F5.Nuh
2006-06-27, 02:25:33
theshadowoflight[/POST]']weil ich dann wieder arbeit habe. :ucatch:

gute nacht :)

DeusExMachina[/POST]']ich hab dann einen neuen Job,..aber erstmal etwas entspannen :)

ausbildung oder job?

DeusExMachina
2006-06-27, 02:34:19
Fat Dogg[/POST]']

ausbildung oder job?

Job inklusive Fortbildungslehrgängen & Co. :)

Gertz
2006-06-27, 04:25:10
auf euch kann man sich verlassen.. X-D
nabend die damen :)

DeusExMachina
2006-06-27, 04:28:47
jaja...moin auch!

Wann dieses mal aufgestanden? ;)

Gertz
2006-06-27, 04:31:34
DeusExMachina[/POST]']jaja...moin auch!

Wann dieses mal aufgestanden? ;)
um 12. ;) Bin aber immernoch nicht muede.. Werd wohl gegen 5 Uhr pennen gehen, wie immer ;)

ARGH. Naechsten Monat kauf ich mir ne neue maus. Meine MX700 geht inne fritten. Der linke taster ist durchgenudelt. Wenn die maus mal klickt, dann gleich doppelt. ;( Beim browsen bedeutet das auf einem Tab: Reload. ;(
Denk mal die MX1000 wirds. Die liegt jedenfalls bombig in der hand und hat die vor/zurueck Tasten. Im gegensatz zu den G5/7 derivaten.

Nach dem Mausneukauf werd ich dann den Taster umloeten in der MX700 und hab ne tolle ersatzmaus (y)

DeusExMachina
2006-06-27, 04:39:44
ich brauch für meinen einen Rechner auch mal ne neue. Da ist immernoch die alte erste Microsoft Optical Mouse dran. Die ist mir langsam doch etwas zu ungenau ;)

Die kleine Microsoft Notebook Optical 3000 an,..wer hätte es geahnt, meinem Notebook ist ziemlich gut. Benutzte in letzter Zeit immer die zum zocken,..auch wenn sie ein wenig klein ist.

Gertz
2006-06-27, 04:43:47
DeusExMachina[/POST]']ich brauch für meinen einen Rechner auch mal ne neue. Da ist immernoch die alte erste Microsoft Optical Mouse dran. Die ist mir langsam doch etwas zu ungenau ;)

Die kleine Microsoft Notebook Optical 3000 an,..wer hätte es geahnt, meinem Notebook ist ziemlich gut. Benutzte in letzter Zeit immer die zum zockem,..auch wenn sie ein wenig klein ist.
Ich hatte eine MS maus und die war mit Kugel X-D Die komische maus, wo du dir die Hand bei gebrochen hast.. (So abgeknickt halt) Wuerd ich nicht freiwillig als maus nutzen wollen. Momentan hat sie der Server hier. Aber da kommt dann erstmal die MX700 dran und gut. ;) Der andere server hat nen KVM Switch ;)

DeusExMachina
2006-06-27, 04:47:47
aber eins muß man den MS-Mäusen lassen,...ich hab noch keine einzige davon kaputbekommen. Ich hab die Lackierungen runtergerubbelt, sie sind vergilbt, vielleicht stinken sie sogar; aber selbst die älteste Maus von meinem ersten PC verrichtet im Notfall noch brav ihren Dienst :)

Gertz
2006-06-27, 04:50:46
DeusExMachina[/POST]']aber eins muß man den MS-Mäusen lassen,...ich hab noch keine einzige davon kaputbekommen. Ich hab die Lackierungen runtergerubbelt, sie sind vergilbt, vielleicht stinken sie sogar; aber selbst die älteste Maus von meinem ersten PC verrichtet im Notfall noch brav ihren Dienst :)
Naja, das ist auch meine erste Logitech maus, welche das Tasterproblem hat. Leider. ;( Aber sonst rennen hier noch alle Logis einwandfrei.

DeusExMachina
2006-06-27, 05:24:35
ich sag mal fürs erste "Gute Nacht!"...wird schon wieder bedenklich hell draußen. Das wird wieder wenig Schlaf *soifz*

Bis später :uwave: ---> :usleep:

che0
2006-06-27, 05:25:24
So ich fahr dann mal zur Arbeit. :)

Bubba2k3
2006-06-28, 23:43:05
Bin noch wach.

rotkäppchen
2006-06-28, 23:45:19
*laola macht*

ich bin auch wach, und gerade erst vor vielleicht 30 min nach hause gekommen,....

natürlich musste ich heute ja in die tanze gehen und wer ist da?
na deus,..... wen tippst du und wen tippen die anderen?

wer weiß es noch? ;)

Da geht's weiter:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=305804