PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Generals


=Floi=
2006-06-11, 09:37:42
Hallo
welche Gruppierung spielt ihr am liebsten bzw. ist am stärksten?
und welchen general wählt ihr am liebsten aus bzw. ist am stärksten?

MFG
Floi

655321
2006-06-11, 10:03:16
ich nehm immer chinas tank general oder usa airforce general

Madman123456
2006-06-11, 11:42:08
Meine Gruppierung wähle ich nach denen der Mitspieler. Spiele ich alleine, wähle ich meistens irgendeinen Chinesen oder auch mal den US Superwaffen General.

Wenn ich mit anderen Leuten spiele die eine starke Abwehr bauen können, spiel ich auch ganz gern mal die Araber. Fahrzeuge klauen macht Spass :p

Ich verschanze mich gerne hinter einer allgewaltigen Abwehr und baue dann, während der Gegner an meiner Mauer zerschellt, gigantische Armeen.

Wenn ich zum Bau meiner Abwehr mehrere Viecher zur Auswahl hab (ich klau mir sehr gerne chinesen und Amis zusammen) baue ich gern Laser oder EMP Raketen Abwehr und stelle ein paar Nuklear Artilleristen dazu. "We will be generous!"

Zum Angriff hab ich lieber fliegende Einheiten als fahrende, da die sich immerzu gegenseitig behindern. Bis man 100 Overlords beim Gegner hat, ist man alt und grau. Battlemaster tanks werden schneller zerstört als man sie nachbauen kann.

Die Crusader und Paladin Tanks der USA sind was feines, durch die Drohnen hat man auch gegen Raketen Soldaten recht effektive Feuerkraft, ausserdem reparieren sie die Panzer. Die leichten Panzer der GLA sind häufig unterschätzt, aber durch ihre Skorpion Raketen schalten sie auch grosse Zeile recht schnell aus.

Wenn man nicht gerade gegen einen US Superwaffen general kämpft, sind die chiesischen Helixe die beste Wahl. Wenn man auch hier lustiges Einheiten klauen betrieben hat, bestückt man die Helixe mit je einem Scharfschützen :D

Unfug
2006-06-11, 11:51:08
Madman123456[/POST]']Meine Gruppierung wähle ich nach denen der Mitspieler. Spiele ich alleine, wähle ich meistens irgendeinen Chinesen oder auch mal den US Superwaffen General.

Wenn ich mit anderen Leuten spiele die eine starke Abwehr bauen können, spiel ich auch ganz gern mal die Araber. Fahrzeuge klauen macht Spass :p

Ich verschanze mich gerne hinter einer allgewaltigen Abwehr und baue dann, während der Gegner an meiner Mauer zerschellt, gigantische Armeen.

Wenn ich zum Bau meiner Abwehr mehrere Viecher zur Auswahl hab (ich klau mir sehr gerne chinesen und Amis zusammen) baue ich gern Laser oder EMP Raketen Abwehr und stelle ein paar Nuklear Artilleristen dazu. "We will be generous!"

Zum Angriff hab ich lieber fliegende Einheiten als fahrende, da die sich immerzu gegenseitig behindern. Bis man 100 Overlords beim Gegner hat, ist man alt und grau. Battlemaster tanks werden schneller zerstört als man sie nachbauen kann.

Die Crusader und Paladin Tanks der USA sind was feines, durch die Drohnen hat man auch gegen Raketen Soldaten recht effektive Feuerkraft, ausserdem reparieren sie die Panzer. Die leichten Panzer der GLA sind häufig unterschätzt, aber durch ihre Skorpion Raketen schalten sie auch grosse Zeile recht schnell aus.

Wenn man nicht gerade gegen einen US Superwaffen general kämpft, sind die chiesischen Helixe die beste Wahl. Wenn man auch hier lustiges Einheiten klauen betrieben hat, bestückt man die Helixe mit je einem Scharfschützen :D Also ich Spiel immer USA. Mit GLA oder China verlier ich selbst ein Match gegen Computer. Mit Usa hab ich irgendwie gar keine Probleme damit, da diese auch die geile Helis haben.

dogmeat
2006-06-11, 11:56:33
Für Defensiv Taktiken spiele ich immer China Inf Gen. Mit den stärkeren Bunkern und NukeCannons aus der 2. Reihe ist man recht effektiv damit.

Undertaker
2006-06-11, 11:59:55
gla stealth oder toxin, besonders der erste kommt auf lans im 2on2 oder 3on3 sehr geil :)

dogmeat
2006-06-11, 12:07:43
Undertaker[/POST]']gla stealth oder toxin, besonders der erste kommt auf lans im 2on2 oder 3on3 sehr geil :)
Jop, Kollege kommt mit seiner Overlord Armee in meine Base und wundert sich warum ich keine Gebäude habe. Vor allem hat auch nur der Stealth die einzig richtigen Hijacker(die die nicht immer sichtbar werden wenn sie sich bewegen).

Zoroaster
2006-06-11, 14:02:07
Wie bei WC3: Random rulez!:biggrin:

655321
2006-06-11, 20:03:49
eine extrem starke einheit ist der Kampfhubschrauber Chinog (heißt der so??) ,das ist der 2. Hubschrauber den man im supply center der USA bauen kann.
Wenn man diesen komplett mit racketenwerfertypen besetzt und vll 1-2 snipern ist der EXTREM! stark (1salve für nen kleinen Panzer und 2-3 salven für nen dicken Panzer) und durch den Laser kann er feindliche Racketen abwehren.

gefährlich können dann eigentlichnur noch MG Geschütze werden, aber mit paar panzern am boden klappt das :crazy:

blutrausch
2006-06-11, 21:47:57
luftwaffengeneral/lasergeneral(ist find ich der beste in sachen verteidigung) oder nukleargeneral

WhiteVelvet
2006-06-11, 22:03:05
Bisher noch keine Lieblinge. Ich gehöre zu denen, die Generals noch nicht richtig gespielt haben :D Aber ich nähere mich mit dem Spielstart, gehe gerade chronologisch durch die FirstDecade-Box und habe Tiberian Sun Firestorm bald endlich fertig.