Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Problem mit Windows Passwort!!!!
Silas
2006-06-11, 10:15:06
Hallo
Ich habe gestern Abned meinen Pc heruntergefahren, ohne irgendwas an meinen benutzerdaten zu ändern.
Heute morgen wollte ich in mein Profil und es sagt das entweder der Benutzername oder das kennwort falsch sind.
Das Problem:sie sind zu 100% nicht falsch.
Normalerweise habe ich auch noch ein Administartor Account aber der geht auch nicht mehr...
ich komme nur noch in diesen Gast account.
Bitte bitte bitte helft mir schnell..
wie kann ich entweder dieses passwort umgehen oder im gast konto ändern???...das geht nähmlich nicht.
Es ist verdammt dringend da jetzt dann die ferien aufhörn und ich meine ganzen Chemie lernsachen drauf habe...BITTE
Mike1
2006-06-11, 10:16:32
HDD ausbaun, zu nem freund gehn, einbaun, darauf zugreifen....
Silas
2006-06-11, 10:18:52
HDD???
CrazyHorse
2006-06-11, 10:21:12
"HDD" = Hard Disk Drive aka. Festplatte.
Ich komme jetzt nicht auf den Namen aber in meiner Praktikumszeit damals in einer Informatikabteilung wurde ein bestimmtes Tool benutzt, dass beim Starten des PCs eingelegt wurde. Darueber konnte man die dateien in windows einsehen, ohne eingeloggt zu sein. Das haben wir immer benutzt, wenn zB Arbeiter im Urlaub waren und bestimmte Daten gebracuht wurden. Dann riefen die Angestellten bei uns an und ein Admin holte die daten dann auf ein usb stick oder legte sie auf einen server. Ist schon ein paar Jahre her, daher weiss ich den Namen des tools nicht mehr, geht aber auf jeden Fall
Silas
2006-06-11, 10:25:18
..bringt mir ja dann nicht viel...
und das mit dem hdd...da hab ich kp wie das funktioniren soll...
CrazyHorse
2006-06-11, 10:30:44
Die "Taste-wo-man-drücken-muss-wenn-man-immer-GROSS-schreiben-will" ist aber nicht eingerastet, oder?
Silas[/POST]']..bringt mir ja dann nicht viel...
und das mit dem hdd...da hab ich kp wie das funktioniren soll...
Wie schon von einem Vorredner gesagt die hdd ausbauen zu nem Kumpel mit pc gehen sie dort einbauen.Dann eventuel die Daten auf seine Festplatte ziehen oder auf ein tragbares Speichergerät yoa und dann hast du die Daten die du brauchst halt ^^
Silas
2006-06-11, 10:35:28
Nein die Taste ist nicht an...
Ich will aber nicht schon wieder windows neu draufmachen....
Das habe ich erst vor 2 wochen gemacht.
Du könntest es so probieren also du drückst ausfürhren und gibst dort rundll32 netplwiz.dll,UsersRunDll ein Dann schaust du ob du das pw zurücksetzten kannst bzw die pws dort verwalten kannst
Also ich weis net ob des mit dem Gastkonto geht aber versuchs mal
Silas
2006-06-11, 10:44:06
DANKE DANKE DANKE
Es hat auf jedenfall mal zurückgesetzt mal schaeun obs funzt...aber danke *heul* danke
Silas
2006-06-11, 10:48:52
Es hat funktioniert.....die Anmeldung war irgendwie total verheizt....
DANKE DANKE DANKE :D :D :D
Lokadamus
2006-06-11, 10:56:41
mmm...
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=299361 wäre ein Versuch wert. Ich hoffe, du hast keine so wichtige Daten drauf, nicht dass du vorher doch zu einem Kumpel gehen solltest und dort die wichtigsten Daten erstmal sichern solltest.
Edit: zu langsam ;( ...
Silas[/POST]']Es hat funktioniert.....die Anmeldung war irgendwie total verheizt....
Immer gerne dafür ist die community doch da ^^
LittleBigMan
2006-06-11, 16:23:44
Sagt mal Leute, schon mal was von einem Bart PE oder einem kleinen Knoppix gehört! Da muss man doch keine Festplatten ausbauen!!!! tzzzz
little
Plutos
2006-06-11, 20:11:34
Silas[/POST]']Es hat funktioniert.....die Anmeldung war irgendwie total verheizt....
Du kannst von einem Gastkonto aus Administrator-Passwörter ändern :|?
The Cell
2006-06-11, 20:20:13
ERDCommander 2005, Lockmith, die obligatorische Bootdisk...es gibt viele Möglichkeiten, das Passwort loszuwerden.
Einzig EFS Zertifikate werden durch dieses Vorgehen unbrauchbar. Aber wer benutzt schon EFS zu Hause? ;)
Gruß,
QFT
Xanthomryr
2006-06-11, 22:03:28
ERDCommander 2005 bekommt man leider nicht mehr kostenlos, nur eine 30 Tage Version. :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.