PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche einen Drucker...


Madman123456
2006-06-11, 11:04:38
Da sich kürzlich mein Canon BJC 5000 in die Ewigen Jagdgründe verabschiedete benötige ich nun einen neuen Drucker. Ich liebäugele mit einem Canon Pixma, das ist ne hübsche Rechteckige Kiste an der mir besonders gut gefällt das die Papiereinzüge vollständig im Gehäuse verschwinden, man zieht also keine feine Staubschicht in den Drucker mit ein, so wies damals bei diesen Machwerken mit Papiereinzug oben war :/

Eine Kollegin schlug mir nun den HP 1510 All in one vor, der sei recht klasse, recht günstig und die Tinte sei auch vertretbar.

Was hol ich mir nun? Den Pixma, den 1510 oder doch lieber was ganz anderes?

Ich hätt so gern: Einen Tintenstrahler der nicht zu verschwenderisch mit der Tinte umgeht, diese sollte sich mit eine Spritze o.ä. nachfüllen lassen, ohne das ich ne Riesensauerei veranstalte wie zb bei meinem bjc 5000, dessen Patronen ich erst aufsägen musste.

Der Druck sollte messerscharf sein. Ich will Fotos, Bewerbungen und Briefe drucken, bei den Bewerbungen drucke ich die Fotos aufs Deckblatt und nochmal in den Lebenslauf. Alternative wär natürlich, dort Passbilder reinzukleben, aber das sieht schrottig aus...

Folglich brauch ich einen Drucker, der richtig scharf und farbtreu druckt.
Günstig sollte er auch sein, 100 € sind das Limit, desweiteren will ich das der Papiereinzug komplett ins Gehäuse passt.

Wenn möglich, sollte das Teil zudem noch recht robust sein und seine Düsen nicht verschieben, wenn mal ne Fliege auf dem Gehäuse landet.

klumy
2006-06-11, 11:08:33
Hol dir den Pixma 4200 von Canon

Madman123456
2006-06-11, 11:27:45
klumy[/POST]']Hol dir den Pixma 4200 von Canon

Das ist mir jetzt doch ein bisschen sparsam =)

Hast du Erfahrungen mit dem HP oder mit HPs allgemein?