PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen WoW-Gästepass Key (kleine Gegenleistung :) )


lizzard
2006-06-11, 11:41:25
Hi zusammen,

Ich suche dringend einen WOW-Gästepass Key, damit ich das Spiel ein paar Tage testen Kann.
Ich habe gehört, wenn der Gästepass nach Ablauf aktiviert wird, dass der "Besitzer" des original-Spieles davon dann 3 Monate gutgeschrieben bekommt, möchte aber ausdrücklich erwähnen, dass ich das nur gehört habe - und auch das ist nicht erfunden um euch so einen Key zu entlocken, es haben diverse Leute im HWLUXX-Forum geschrieben! :)
Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich den Gästepass danach aktivieren werde, und würde euch somit auch einen Gefallen tun :)

Falls jemand einen hat würde ich mich sehr über eine PN freuen, am besten nicht einfach hier reinposten!

Als kleines Entgegenkommen, kann ich anbieten, dass Ihr auf meinem TS Server einen Channel mit Channel-Admin bekommt, für eure Gilde oder auch andere Sachen :)

Viele Grüße,
Jochen

kuj0n
2006-06-11, 18:00:40
Müsste noch einen haben, schreib mir doch mal bitte ne PM wenn du noch Bedarf hast.

sChRaNzA
2006-06-11, 18:57:48
Wie genau amcht man das mit dem Pass? hab mich nie beschäftigt damit, also insofern hab ich den glaube noch. :)

Modificator
2006-06-12, 22:09:34
Bin mir eigentlich fast sicher das man nichts gutegeschrieben bekommt :biggrin:

edit: obwohl doch aber das ist was anderes :
Blizzard Entertainment versucht abermals durch euch wieder neue Kunden für World of Warcraft zu werben. Jeder der eine gültige Emailadresse für seine Accountdaten angegeben oder sich beim Blizzard Insider Newsletterdienst angemeldet hat, wird demnächst bestimmt mit einer Email zu der Recruit-a-Friend Aktion überrascht.

Das Prinzip ist ganz einfach, ihr könnt bis zu fünf Freunden einen 10-Tages-Trialkey zuschicken, sprich sie haben die Gelegenheit World of Warcraft zehn Tage lang kostenlos zu testen. Nach der Testphase können sich eure Freunde entscheiden, ob sie ihr Abonnement verlängern. Falls sie dies getan haben, bekommt ihr auf eurem Account automatisch 30 Tage kostenlos gutgeschrieben. inWoW.de wünscht euch viel Spaß beim Ausprobieren und Mitmachen bei der Recruit-a-Friend Aktion.

Quelle inwow.de

lizzard
2006-06-12, 22:44:58
na also, währe doch schoneinmal ein Anschub, aber ihr würdet ja wie gesagt TS Server Channel bekommen..

davon abgesehen ist doch so ein Key mit 10 Tagen (=1/3*Monat=4€) nichts wert, vor allem da er ja nur bis lvl 20 geht etc ;)

astro
2006-06-12, 23:32:48
http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

hf ;)

sChRaNzA
2006-06-13, 00:29:24
Da isser ja. ;)

lizzard
2006-06-13, 19:36:24
HAMMER!!!! :)

VIELEN DANK!! :)

MFG

astro
2006-06-14, 10:07:20
lizzard[/POST]']HAMMER!!!! :)

VIELEN DANK!! :)

MFG

Ich wünsch Dir viel Spass ;)
Auch wenn das Spiel ohne Chat (das wäre auf manchen Servern sicherlich noch zu verschmerzen...), Post und Handel halt nicht 100% bietet ;)

Goi
2009-01-10, 18:45:51
Vergebe gerne 5 Gästepässe. :wink:
Bei interesse PM mit E-Mail-Adresse an mich senden.

Also Bonus bekommt der Geworbende für 90 Tage einen schnelleren Stufenanstieg mit dreifachem Erfahrungsgewinn!

LG
Goi

Warhammer Online
2009-01-10, 20:31:50
Vergebe gerne 5 Gästepässe. :wink:
Bei interesse PM mit E-Mail-Adresse an mich senden.

Also Bonus bekommt der Geworbende für 90 Tage einen schnelleren Stufenanstieg mit dreifachem Erfahrungsgewinn!

LG
Goi

Schau mal aufs Datum.. ausserdem gibt Blizzard selber Gratis Keys auf der HP ;)

Goi
2009-01-10, 20:42:49
Das Datum hab ich schon gesehn. :biggrin:
Wollte nur keinen neues Thema öffnen.

Bei Blizzard gibts schon ewig gratis Keys aber bei den sind die folgenden Features nicht dabei:

Treffen Sie Ihren Freund in Azeroth und genießen Sie besondere In-Game Vorteile für volle 90 Tage.

* Freund-zu-Freund Beschwörung erlaubt es Ihnen einfach zusammen zu reisen.
* Schnellerer Stufenanstieg mit dreifachem Erfahrungsgewinn
* Ihr Freund kann Ihnen sogar Bonus-Levelanstiege für Ihre Charaktere gewähren!

Plus das ich auch dem Geworbenen (sofern er auf dem selben Server wie ich spielen will) auch bei einiges Quests ab und zu helfen kann.