Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage eines neuen Us0rs

Cuntgrinder[FOZZE]
2006-06-11, 12:41:39
Hi zusammen!
Bin neu hier. Lese schon ein paar Tage hier mit und finde das Forum echt cool. :megathumbup:
Wie ist das mit den PNs? Wenn ich die benutze, leidet dann meine Performance?
Mein Internetexplorer wird langsam, wenn ich die Dinger auswähle.

Und außerdem noch die Frage: Der Ton hier ist ja total rau. Kann man da was machen?

Ansonsten: Super Leistung, geiles Teil von Forumsding! Strike on!

Cya,
Count Grinder

sei laut
2006-06-11, 14:25:31
'Cuntgrinder[FOZZE]'[/POST]']Und außerdem noch die Frage: Der Ton hier ist ja total rau. Kann man da was machen?

Konkretes Beispiel? Im Normalfall haben sich die meisten hier lieb (oder tun jedenfalls so X-D).
Wenns irgendwo zu ausfallend werden sollte oder du Forumsregelverstöße siehst, Meldebutton oder PN an einen Mod.

Btw. für dein "megathumbup" gibts :up: oder (y).

Thanatos
2006-06-11, 17:03:49
seiLaut[/POST]']Btw. für dein "megathumbup" gibts :up: oder (y).

OMG! Blasphemie!111111111

Du hast den hier vergessen! :eek:

~~~:uup:~~~

'Cuntgrinder[FOZZE]'[/POST]']Hi zusammen!
Bin neu hier. Lese schon ein paar Tage hier mit und finde das Forum echt cool. :megathumbup:
Wie ist das mit den PNs? Wenn ich die benutze, leidet dann meine Performance?
Mein Internetexplorer wird langsam, wenn ich die Dinger auswähle.

Also normalerweiße machen die PNs den Rechner nicht lahm, außer du hast vielleicht nen 33mhz K5 :ugly:, was ich aber nicht glaube.

Du könntest aber mal Testen ob es an deinem IE liegt, indem du mal einen anderen Browser wie Opera oder Firefox nimmst.

KraetziChriZ
2006-06-11, 17:05:13
'Cuntgrinder[FOZZE]'[/POST]']Frage eines neuen Us0rs

Leetspeak kennen wir übrigends, und würden das gerne im Quakenet belassen :wink:

gruß
chris

Asyan
2006-06-11, 19:05:13
KraetziChriZ[/POST]']Leetspeak kennen wir übrigends, und würden das gerne im Quakenet belassen :wink:

gruß
chris
Sicher? ;( Ich erinnere nur an Crushinator und Endorphine, die ober-1337-und trotzdem kompetent-Gurus :uup:

KraetziChriZ
2006-06-11, 19:17:45
hehe, aber wenn jemand ankommt und ein Thread macht von wegen "Hey ich bin ein neuer us0r, wie 1337!!111einself!", ist das irgendwie... ich weiß nicht...

gruß
chris

(del)
2006-06-12, 01:04:56
KraetziChriZ[/POST]']hehe, aber wenn jemand ankommt und ein Thread macht von wegen "Hey ich bin ein neuer us0r, wie 1337!!111einself!", ist das irgendwie... ich weiß nicht...
A'propos. Ist es eigentlich weiblich? Irgendwie sugeriert mir das sein Nick. Dann beantrage ich natürlich 'Göttin'... dafür.

atlantic
2006-06-12, 01:31:40
BessereHälfte[/POST]']A'propos. Ist es eigentlich weiblich? Irgendwie sugeriert mir das sein Nick. Dann beantrage ich natürlich 'Göttin'... dafür.

hmm, also, Google sagt mir was von sexistischen Texten einer gleichnamigen Band. Umgangssprachliche Übersetzung cuntgrinder=Fotzenschleifer. Deutet stark auf einen neuen weiblichen Member hin, oder? :| ;(

SgtDirtbag
2006-06-12, 01:34:14
atlantic[/POST]']hmm, also, Google sagt mir was von sexistischen Texten einer gleichnamigen Band. Umgangssprachliche Übersetzung cuntgrinder=Fotzenschleifer. Deutet stark auf einen neuen weiblichen Member hin, oder? :| ;(
Etwa nich?

;D

(irgendwie hab ich das ungute Gefühl, dass wir mit dem viel 'spass' haben werden...)

Und 'schleifen' ist vielleicht nicht ganz korrekt, eher "drüberrutschen".
Wird ja auch beim Skaten benutzt, wenn man über ein Treppengeländer o.ä. drüberrutscht. :ugly:

stickedy
2006-06-12, 12:26:10
Ich hab mal den ganzen Blödsinn entfernt. Etwas mehr Stil/Niveau und etwas weniger Spam wären mal ganz gut. Vor allem in einem Thread, wo es um einen neuen Benutzer geht.