PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertakten von ti200


Unregistered
2002-08-24, 23:16:04
Hi,
ich würd gern wissen, ob man ungefähr sagen kann bis zu welchen Taktfrequenzen man eine MSI Geforce 3ti 200 mit standard Lüfter übertakten kann, wenn man sicher gehen will, dass sie auch noch nach mehreren Wochen funktioniert. Also nicht das Maximum, sondern einen ungefähren Wert, mit dem man auf der sicheren Seite liegt.

Danke!!

PS: Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

[dzp]Viper
2002-08-24, 23:55:51
wir wissen schon was du meinst - wäre gut wenn du die suchfunktion vom forum benutzen würdest :) aber ich denke es werden sich ein paar leute finden die dir was erzählen werden ( aber eigentlich wollen sie ja nur posts schruppen *g*)

P.S. 220 / 460 sind mit der msi locker drin ... dann läuft sie auch damit min 2 jahre - have fun

Unregistered
2002-08-25, 00:15:53
Ich hab zu danken, für die Antwort zu später Stunde.