PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Tray Tools + Omega 6.5 kein OC möglich?


Mr . reL@X
2006-06-11, 15:08:09
habe mir seit langem mal wieder ´ne ATI (siehe Sig) zugelegt und den Cat. 6.5 + CCC installiert. Da dort das Geometry Instancing grau hinterlegt ist (keine Ahnung, für was das gut ist) und mir die Profilverwaltung zu unvollständig war, hab ich nun den Omega v3.8.252 + ATI Tray Tools installiert.
Allerding kann ich nun keine OC Profile anlegen, weil "Overclocking disabled". Muss ich da noch was installieren oder freischalten? (bei NV gabs da den Detonator Unlock)
Und dann möchte ich noch dieses Farbleuchten was im CCC unter AVIVO einstellbar war, nutzen. Funktioniert das auch ohne dem CCC, da ich das deinstallieren musste vor den Omega Treibern?

Grüße Rel@x

gr@fz@hL
2006-06-12, 09:45:51
OC ist beim R580 mit ATT nicht möglich, dazu mußt du entweder das Ati Tool oder den Riva Tuner nehmen.

Mr . reL@X
2006-06-12, 13:34:05
Aha, vielen Dank!