PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FritzCard mag TV-Karte nicht


dr_AllCOM3
2006-06-11, 18:52:44
Hallo

ich habe da ein Problem. Wenn ich meinen TV-Karte (Hauppauge PCI) benutze, bricht nach wenigen Minuten meinen Internetverbindung ab. Ich muss dann meinen PC neu starten, um mich wieder einwählen zu können (entspricht in etwa einem Reset der Fritz!Card DSL SL). Wenn ich die Verbindung vorm TV schauen trenne, kann ich mich ohne neustarten wieder einwählen.
Welchen IRQ die Karten benutzen, in welchem Slot sie stecken oder welche TV-Software ich benutze ändert nichts weiter.
Ich hoffe, ich habe keine wichtigen Angaben vergessen. Eventuell weiß ja wer weiter.
Danke

dr_AllCOM3
2006-06-19, 04:05:59
Niemand?

HH2k
2006-06-19, 07:47:29
was sagt denn der support von hauppauge bzw. avm?