PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner LCD-Fernseher


backisl
2006-06-11, 19:30:05
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen, kleinen LCD-Fernseher für Schlafzimmer.
Bei Geizhals bin ich dann auf den "V7 Videoseven LTV20D" (http://www.geizhals.at/deutschland/a87963.html) gestoßen.
Den Preis finde ich auf jeden Fall schonmal sehr interessant.
Hat irgendwer schon Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt, oder hat sonstige Informationen darüber.
Ich stelle wirklich keine übermaßig hohen Anforderungen an das Gerät, weil es wirlich nur für die letzten Minuten vorm Einschlafen gedacht ist. ;-)

Danke im Voraus!
backisl

anddill
2006-06-11, 20:12:29
Sieht nicht schlecht aus. Die Auflösung ist auf jeden Fall ausreichend, ab 2m Entfernung sieht das ok aus. Schlimmer sind die Dinger mit NTSC-Auflösung (640x480), die wirken auch noch auf 3m irgendwie unscharf, da kommen schlechte Bildauflösung und ein billiger Scaler zusammen.