PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche jungen Realm


Gast
2006-06-11, 20:55:11
Hi,
nach langer Zeit der WoW-Abstinenz möchte ich neu beginnen.
Ich würde gerne auf einem jungen, noch nicht allzu vollen Realm beginnen - dieses Mal auf Allianzseite.
Gibt es rein zufällig einen neuen Realm, auf dem das Allianz-Horde-Verhältnis halbwegs ausgeglichen ist bzw es mehr Horde als Allianzspieler gibt?
Ich habe schon von ein paar Geschichten gehört, dass die Allianz ziemlich lange auf Battleground-Beitritte warten muss, weil es so viele Spieler auf Allianzseite gibt, aber ihnen weniger Hordespieler gegenüberstehen.
Ich kann das leider nicht beurteilen, weil ich damals aufgehört habe, WoW zu spielen, als es noch keine Battlegrounds gab.

Liam
2006-06-11, 20:56:33
Also bei uns war es eher so , das viel zu viel Hordler da waren! Auf PVP Server sehr ärgerlich, wenn du in Stranglethorn mit Level 35 auf Hordler mit 50+ triffst :)

sChRaNzA
2006-06-11, 21:32:24
Jo, also nefarian ist relativ neu und gibt mehr horde als allianz... allerdings muss ich aus eigenen erfahrungen sagen das es mir leid tut dort horde angefangen zu haben. :(

Allianzseite ist da wirklich besser. :)

Konami
2006-06-11, 21:33:49
Hier (http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php) kannst du Statistiken zu jedem einzelnen Realm finden (interessant für dich müsste das "Activity Ratio" sein). Leider steht da nicht dabei, ob ein Realm nun deutsch ist oder nicht, aber das kannst du ja z.B. auf der Ingame-Serverliste nachgucken.

Gast
2006-06-11, 22:22:47
Naja, es ist so, daß auf Nicht-PvP-Realms die Allianz meist in der deutlichen Mehrheit überwiegt. Sprich, da darf man sich auf lange Wartezeiten einstellen wenn man in BGs was machen will. Die Lösung ist entweder dann doch die Horde wählen oder auf einem PvP-Realm anfangen, was wiederum nicht Jedermanns Sache ist. Zumal die Community auf den jungen PvP-Realms recht "scheisse" sein soll. Man schaue da ins Realmforum von Vek'lor, was da abgeht.


MfG
Die pfiese Priesterin

Gast
2006-06-11, 22:37:42
kann dir nur veklor empfehlen als ally hast du mit lvl 60 in av instant invites und in warsong und arathibecken so 1min.
Pve gilden die aktiv mc gehen gibts es auf ally seite 4 bald 5, gibt auch schon gilden die vor nef stehen bzw ihn down haben
Ist der frischte server der vor 8 wochen? on gekommen ist.

lilgefo~
2006-06-12, 22:45:40
Komm auf den abyssischen Rat das ganz ok da. GIbt auch noch keine MC Gruppen und insgesamt wenige 60er oder high lvl überhaupt.

Gohan
2006-06-13, 09:44:44
sChRaNzA[/POST]']Jo, also nefarian ist relativ neu und gibt mehr horde als allianz... allerdings muss ich aus eigenen erfahrungen sagen das es mir leid tut dort horde angefangen zu haben. :(

Allianzseite ist da wirklich besser. :)

Jo, Nefarian ist noch sehr jung, aber derzeit scheinen vorallem die lvl18-24 Spieler Probleme zu haben, Leute für Instanzen in diesem lvl zu finden. Der Server braucht dingend Nachschub, da es meiner Meinung nach fast mehr lvl60 gibt, als Leute darunter.

smallB
2006-06-13, 11:41:10
Liam[/POST]']Also bei uns war es eher so , das viel zu viel Hordler da waren! Auf PVP Server sehr ärgerlich, wenn du in Stranglethorn mit Level 35 auf Hordler mit 50+ triffst :)
Naja, da ist man aber auch selbst schuld, wenn man nach Strangle geht ;)
Mein Rogue ist momentan lvl 51 und war erst ein mal in Stranglethorn, und nur, um nach Swamp of Sorrows zu kommen ;)

d2k
2006-06-13, 22:33:07
Glaub Durotan (PVE) is noch nich so alt. 6-8/9 Wochen. Allerdings bereue ich es dort nen untoten Priester gelevelt zu haben. Die Powergamer sind nach 4-5 Wochen MC gegangen, alle Welt geht nur zu den großen Gilden. die kleinen kacken ab oder stehen mit einmal ohne Gildenleitung da, weil die Herrschaften nur auf Epics aus sind :|. Eh da "Nachschub" kommt wird's wohl noch 2-3 Monate dauern. Manchmal isses einfach nur noch zum :ubash3:. Die Nachtwache (RP-PVE) scheint auch noch relativ frisch zu sein, aber wehe es sind Server down, ich dachte immer der Brachlandchat wär schon schlimm..... :| .

Gast
2006-06-14, 07:54:53
Sind diese Sprachstörungen ("wir gehn alle MC") eigentlich Voraussetzung um bei WoW erfolgreich zu sein?

Gast
2006-06-14, 09:58:53
d2k[/POST]']Die Nachtwache (RP-PVE) scheint auch noch relativ frisch zu sein, aber wehe es sind Server down, ich dachte immer der Brachlandchat wär schon schlimm..... :| .
Och, ist auch nicht schlimmer wie sonst auch. Oberer Blackrock und Zul'Gurub liegen in den Anfaengen und die ersten 60er wandern auch schon wieder ab. Tonfall und Benehmen gehen woechentlich ein Stueck mehr den Bach runter und bald gibt es pro Spieler eine Gilde. Ja, schon nett da. ;-)

Konami
2006-06-14, 13:17:54
Gast[/POST]']Sind diese Sprachstörungen ("wir gehn alle MC") eigentlich Voraussetzung um bei WoW erfolgreich zu sein? Nö, aber "Wir machen einen Schlachtzug auf den geschmolzenen Kern" ist bei der häufigen Verwendung auf Dauer etwas anstrengend. ;)

ravage
2006-06-15, 01:39:28
An die ganzen Abkürzungen muss man sich aber echt erst mal gewöhnen. Vor allem wenn man vorher UO auf einem RP Shard gespielt hat :)

lfg und lfm kann ich ja mittlerweile auch verstehen, aber das man statt quests nur q schreibt ist die Höhe. Das werd ich mir so schnell nicht angewöhnen.