PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High definition Pack für Half-Life ... nur mit Blueshift erhältlich?


Kai
2002-08-24, 23:50:58
Frage siehe Topic.

Ich habe Blueshift zwar, doch momentan habe ich das nicht hier und ich habe eben mal wieder Half-Life draufgekloppt ... tja und den High definition content vermisst man da recht schnell IMO ;)

Gibt's die Datei (es war doch AFAIK nur ein zusätzliches Setup-File auf der Blueshift CD-Rom) auch legal zum downloaden?

[dzp]Viper
2002-08-24, 23:58:46
ich glaube ab dem 1.1 er patch war das mit enthalten ...

King555
2002-08-25, 00:43:27
Originally posted by [dzp]Viper
ich glaube ab dem 1.1 er patch war das mit enthalten ...

Bist du dir da sicher? Denn das glaube ich eher nicht. Soweit ich weiß, gibt es das NUR auf der BlueShift CD. Man kann es auch nicht legal downloaden.

@Kai: Wenn du die BlueShift CD besitzt, dann spricht doch nichts dagegen, wenn du dir das HD Pack irgendwo downloadest ;)

Kai
2002-08-25, 02:12:57
Öhö, das hab ich mir auch gedacht ;) Aber ich kann ja noch ein Weilchen warten. Der Typ der sie hat ist momentan in Urlaub und ich wüsste auch gar nicht wo ich nach dem Ding suchen soll.

sCu`
2002-08-25, 14:49:07
hmm ich hab meine bs cd verbummelt und hab im inet auch nichts weiter gefunden =(

[dzp]Viper
2002-08-25, 14:50:39
komsich - ich hab blueshift net druf und denoch die schöneren models und den rest der verbesserungen .....naja egal *g* SO viel siehts auch net besser aus

King555
2002-08-25, 15:06:06
Ich habe das allerneueste Half-Life Update installiert und gerade das Spiel gestartet. Alle Models sind noch so wie im Original Game, also nichts verbessert. Damit sollte doch bewiesen sein, dass das HD Pack nur mit BlueShift erhältlich ist.

Unregistered
2002-08-25, 16:59:35
kauf dir ne ati 8500 und dann hast du das high definition pack automatisch... wegen n_patch... dort wird alles rund gemacht und schaut genauso aus wie das high def. pack

Kai
2002-08-25, 17:39:31
Originally posted by Unregistered
kauf dir ne ati 8500 und dann hast du das high definition pack automatisch... wegen n_patch... dort wird alles rund gemacht und schaut genauso aus wie das high def. pack

lol, mit runden Waffen ... no thx. Nur für Half-Life kaufe ich mir bestimmt keine Graka mit der ich ansonsten nur Probleme hätte ;)

Argo Zero
2002-08-25, 17:48:20
Originally posted by Unregistered
kauf dir ne ati 8500 und dann hast du das high definition pack automatisch... wegen n_patch... dort wird alles rund gemacht und schaut genauso aus wie das high def. pack



Mit npatch verunstaltest du die Waffen eher.
Die werden selbst auf Stufe 1 unangepasst gerundet und sehen dadurch bescheuert aus.

@Kai

Wieso hättest du mit der Graka sonst nur probleme? :bäh:

sCu`
2002-08-25, 18:54:22
Originally posted by Argo Zero




Mit npatch verunstaltest du die Waffen eher.
Die werden selbst auf Stufe 1 unangepasst gerundet und sehen dadurch bescheuert aus.

@Kai

Wieso hättest du mit der Graka sonst nur probleme? :bäh:
jupp finde ich auch ..und kai..ich hab keine weiteren probs mit meiner radeon :asshole: :chainsaw:

Kai
2002-08-26, 01:47:02
Naja, da wuchsen ein wenig die Vorurteile durch.

Ihr wisst schon .. *räusper* .. Quack - ääh, Quake ... oder diverse Farbfehler hier und da. Naja, ich hatte nie eine Radeon getestet, also halte ich diesbezüglich einfach mal meine Klappe ;)

Argo Zero
2002-08-26, 13:22:18
Hm ich hab meine Radeon erst 8-9 Wochen.
Könnt ja sein das es davor mal Treiber gab, der Fehler bei Q3 machte.... weiß nich...
Jedenfalls spiel ich Q3 net selten, und es läuft prima ;)