PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.11 diese woche?


Azze
2006-06-11, 23:27:12
Sorry das ich damit grade belästigen muss, ist aber für mich ne recht wichtige frage.

Kommt 1.11 diese Woche?
Ang. sollen ja die testserver schon down sein

Konami
2006-06-12, 00:07:00
Die Testserver sind on, manche Mobs in Naxxramas haben noch nicht mal ein Model und Blizzard hat erst vor kurzem die Anmerkungen zum Mage- und Schamanen-Review zusammengefasst, um laut offiziellen Statements noch vor 1.11 darauf einzugehen.

Das dauert also noch ein bisschen.

Gast
2006-06-12, 00:23:12
Ich habe gehört, dass Ragna schwerer (ok, der is wirklich nit schwer) gemacht werden soll.

Ist da was dran? (z.b. Domo kämpft mit oder so.)

[dzp]Viper
2006-06-12, 08:15:17
Also das Ragna schwerer gemacht werden soll, habe ich noch nicht gehört.

1.11 wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen (bestimmt noch 3-4 Wochen)
Es wurden erst gerade ziemlich starke Balanceänderungen auf den Testserver gemacht die jetzt wieder getestet werden müssen. Und wie gesagt, fehlen noch manche Models in Nax und die Talentüberarbeitungen sind wohl noch nicht richtig abgeschlossen.

Konami
2006-06-12, 10:07:51
'[dzp]Viper'[/POST]']Also das Ragna schwerer gemacht werden soll, habe ich noch nicht gehört.

1.11 wird aber noch eine Weile auf sich warten lassen (bestimmt noch 3-4 Wochen)
Es wurden erst gerade ziemlich starke Balanceänderungen auf den Testserver gemacht die jetzt wieder getestet werden müssen. Und wie gesagt, fehlen noch manche Models in Nax und die Talentüberarbeitungen sind wohl noch nicht richtig abgeschlossen. Was genau meinst du mit "ziemlich starke Balanceänderungen"? Ich musste mir zwar neulich beim Testclient auch 'nen kleinen Patch runterladen, habe aber ingame nicht wirklich was davon gemerkt, naja, soviel hab ich ja auch nicht mehr getan ...
Aber kannst du mir da evtl. Details geben?

x-dragon
2006-06-12, 10:23:51
Hier gibts noch Infos zu ein paar Änderungen und den Hinweis das es eine neue Test-Version geben wird:
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-dungeons-de&t=34243&p=1&tmp=1#post34243

Also es wird wohl noch etwas dauern ...

mAxmUrdErEr
2006-06-12, 11:08:56
Die Tests auf den PTRs verliefen weltweit einfach großartig. Ihr leistet hervorragende Arbeit beim finden von Bugs und seid eine große Hilfe für uns, um den Begegnungen noch den letzten Schliff zu geben. Wir denken, dass ein paar Begegnungen noch weiterer Anpassungen bedürfen.
Das ist ja mal eine zutiefst... zutreffende Aussage. :ulol:

[dzp]Viper
2006-06-12, 11:26:46
mAxmUrdErEr[/POST]']:ulol:

1-Smilie-Postings sind in diesem Forum nicht erwünscht! Bitte unterlasse dies beim nächsten Mal!

[dzp]Viper
2006-06-12, 11:27:31
maniok[/POST]']Was genau meinst du mit "ziemlich starke Balanceänderungen"? Ich musste mir zwar neulich beim Testclient auch 'nen kleinen Patch runterladen, habe aber ingame nicht wirklich was davon gemerkt, naja, soviel hab ich ja auch nicht mehr getan ...
Aber kannst du mir da evtl. Details geben?

siehe Post von x-dragon! :)

Tesseract
2006-06-12, 11:27:42
maniok[/POST]']Was genau meinst du mit "ziemlich starke Balanceänderungen"?

bosse bekommen neue skills usw.
ähnlich wie bei huhuran der anfangs auch kein enrage bei 30% hatte.

instructor razuvious war anfangs so langsam das man ihn totkiten konnte. jetzt läuft er so schnell wie spieler und hat einen ziemlich krassen shout was den encounter um einiges schwerer macht als die twin emps beispielsweise.

Konami
2006-06-12, 12:01:49
Danke euch. Hatte beim Wort "Balance" jetzt eher an PvP-/klassenspezifische Änderungen gedacht, aber in Naxx scheinen ja auch noch 'ne ganze Menge "letzte Schliffe" gemacht zu werden.
Danach kommen, wie gesagt, auch noch die überarbeiteten überarbeiteten ;) Talente, wird wohl wirklich nix mehr vor Juli ...

Adam D.
2006-06-12, 12:37:15
Der Patch wird wahrhaftig riesig und ich finde es gut, dass man die Spieler viel mehr in der Testphase unterstützt. Das PTR-Forum ist endlich mal 'ne Hilfe und keine Anlaufstelle für Leute, die irgendeinen Scheiß posten. Die Änderungen gefallen mir sehr und obwohl ich es kaum erwarten kann, bin ich doch froh, dass sich das Team so viel Zeit lässt, um den Patch möglichst perfekt abzuliefern. Daumen hoch!