PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperatur Monitor Software/Active Monitor Deinstallieren?


blueman
2006-06-12, 00:22:41
Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit den Active Monitor neu zu installieren, er sagt jedoch, dass eine alte Version existiert, das tut sie jedoch net, jedenfalls keine funktionierende...
Ich habe den Patch ausgeführt, den man beim Wechsel auf Win XP benötigtr, aber immernoch die gleiche Fehlermeldung.

Hat wer da eine Lösung, oder kennt wer Alternative Programme um die Temperaturen im Gehäuse und der CPU zu überwachen und wenn nötig auszuschalten???



Intel D845PEBT2 Motherboard
P4 3,06 GHz HT
Windows XP Professional

thomas62
2006-06-12, 10:04:18
hallo

denke mal da fliegen noch irgendwelche treiber leichen durch die gegend .

oder in der registry ist noch was über !

zum überwachen war glaube ich EVEREST oder CPU-z

zum ausschalten .....keine ahnung

mfg