PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenloses Diablo2 ähnliches Spiel


Gast
2006-06-12, 13:50:17
Ich bin vor einiger Zeit mal auf eine Seite gestoßen wo ein recht gut gemachter Diablo2/Sacred etc. Klon in der Mache war, und das auch mit annehmbarer Grafik.
Das schönste daran das game sollte freeware, also kostenlos werden!
Weiss jemand welches game ich meine? Finde nichts mehr dazu wieder...

Ich brauche doch neuen Stoff um die Wartezeit zu Titan Quest und Sacred 2 zu überbrücken :)

Rente
2006-06-12, 13:53:17
Eventuell meinst du Fate (http://www.playfate.com/)?
Es ist allerdings nicht kostenlos.

new_vision
2006-06-12, 14:37:27
Die zwei Wochen bis TQ wirst du ja wohl noch aushalten können, oder?


nv

Gast
2006-06-12, 15:40:01
Braucht man denn für Fate einen Key? Man kann das game doch so runterladen!

Rente
2006-06-12, 15:44:45
Gast[/POST]']Braucht man denn für Fate einen Key? Man kann das game doch so runterladen! Meines Wissen nach läuft es unregistriert nur begrenzt, um alle Features nutzen zu können bräuchtest du einen Key, d.h. du müsstest es kaufen...

Gast
2006-06-14, 17:17:25
Bin in Fate grade in Level 30 angekommen, mit nem Level 18 Char.
Was soll ich sagen ist ganz nett für zwischendurch, aber mehr auch nicht, wird halt schnell langweilig. Aber durchzocken werd ichs wohl schon.

Zaffi
2006-06-14, 17:18:20
gab da mal so ne D2-Nachmachung mit Samurais und sowas, dürfte inzwischen für 1 Euro zu haben sein, leider Name vergessen...

DasheR
2006-06-14, 18:48:33
Zaffi[/POST]']gab da mal so ne D2-Nachmachung mit Samurais und sowas, dürfte inzwischen für 1 Euro zu haben sein, leider Name vergessen...

Du meist wohl Throne of Darkness, ist ein netter Diablo Clon.