PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yager-Problem


Gast
2006-06-12, 15:07:00
Nachdem ich meinen PC aufgerüstet habe, wollte ich Yager nochmal spielen. Jedoch freezt mein PC nach einiger Zeit. Dann hilft nur noch ein Neustart mit Hilfe des Resetknopfes. Das Phänomen tritt in unregelmäßigen Abständen und bis jetzt nur bei Yager auf. Prime und Spiele wie F.E.A.R., Bf2, Gothic 2, Oblivion, Far Cry, Half-Life 2, Doom3 usw. laufen stundenlang tadellos. Im Yager-Forum fand ich ein paar Threads zu Freezes, die angeblich durch das Spiel an sich resultierten. Mir gehts auch eigentlich weniger um das Spiel Yager an sich, sondern viel mehr darum, ob meine Hardware in Ordnung ist und es tatsächlich an dem Spiel liegt.
SYS: Athlon 64 4000+; Abit AN8; ATI X1900XT; 2GB MDT Speicher, Enermax 535 Watt Netzteil
Wäre nett, falls es einer mit einem ähnlichen System gegentesten könnte.
PS: Den ATI Fix Treiber 6.5 für Inkompatibilitäten auf bestimmten Nforce4 Boards habe ich auch schon ohne Erfolg getestet.

Chill187
2006-06-12, 15:44:39
ich habe beinahe das gleiche sys wie du und hatte noch nie freez bei yager,allerdings hab ich yager nur gepatcht gespielt,weiss nicht vielleicht liegts daran.

Gast
2006-06-12, 20:00:01
Yager ist bei mir auch auf die neueste Version gepatched. Der Freeze tritt bei mir auch nur in der Mission "Heimspiel" auf. Ansonsten läuft das Spiel problemlos.