PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbpatrone druckt nur rot! HP 920C


Rotti
2006-06-12, 15:50:32
hallo


habe mir Refilled Farbpatronen für meinen HP 920C gekauft. Nun hab ich ca. n halbes jahr nicht mehr gedruckt. LEider musste ich feststellen, daß er nix mehr druckte. Daraufhin habe ich die Farb und Schwarzpatrone gereinigt. Nun druckt er zwar wieder, aber leider nur die Farbe Schwarz, und Rot. habe schon probiert, die patrone zu schütteln, und mit Kloopapier unten den Ausgang der patrone zu reinigen, aber leider kommt bei der Farbpatrone nur rot raus.
kann ich die Patrone wegschmeissen?

KinGGoliAth
2006-06-12, 16:19:29
japp. wird wahrscheinlich eingetrocknet oder verklumpt sein bzw druckkopf verstopft sein. ab in die tonne und neu gekauft.

AlfredENeumann
2006-06-14, 22:21:40
Rotti[/POST]']hallo


habe mir Refilled Farbpatronen für meinen HP 920C gekauft. Nun hab ich ca. n halbes jahr nicht mehr gedruckt. LEider musste ich feststellen, daß er nix mehr druckte. Daraufhin habe ich die Farb und Schwarzpatrone gereinigt. Nun druckt er zwar wieder, aber leider nur die Farbe Schwarz, und Rot. habe schon probiert, die patrone zu schütteln, und mit Kloopapier unten den Ausgang der patrone zu reinigen, aber leider kommt bei der Farbpatrone nur rot raus.
kann ich die Patrone wegschmeissen?

Schau mal nach wo du die Patrone gekauft hast und welche Marke das ist. Seriöse Hersteller von Refill-Tintenpatronen geben 2 Jahre Garantie auf die Patrone. Vielleicht ist ein Umtausch möglich.