Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen im Forum

Inquisitor
2006-06-12, 17:04:15
Da mir ja seit langer Zeit diese Frauenverherrlichung hier aufn Keks geht und ich grade im Unwort des Jahres - Vote mal wieder darüber gestolpert bin, fordere ich jetzt im Sinne der Gleichberechtigung für mich bitte den Forenrang "Male Member". :biggrin:

P.S.: So, das musste mal gesagt werden. :P

P.P.S.: wer "wayne" posten möchte, darf es sich verkneifen :D

alkorithmus
2006-06-12, 17:08:01
Dafür denn:

Frauen sind auch nur Menschen :udevil:

Vertigo
2006-06-12, 17:15:43
[x] Der Status "Göttin" ist einfach nur peinlich.
[x] Aber wenn die drei Mädels im Forum auf eine Sonderstellung wert legen, who cares :rolleyes:
[x] Inquisitor (und nur ihm) den Titel "Male Member" verleihen, auf diese Idee muss man erstmal kommen.

Santini
2006-06-12, 17:19:25
Male Member,ne das brauch ich nicht ;)

ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal,ob Göttin oder nicht...

Bokill
2006-06-12, 17:21:56
Wollt ihr etwa die wenigen Frauen im 3DC-Forum auch noch herausekeln?

Der Begriff "male Member" in einem deutschen forum halte ich für ähnlich sinnbefreit wie alkoholfreies Bier, koffeinfreier Kaffe und frigide Frauen.

MFG Bobo(2006)

Black-Scorpion
2006-06-12, 17:25:11
Touchdown[/POST]']
[x] Aber wenn die drei Mädels im Forum auf eine Sonderstellung wert legen, who cares :rolleyes:
Mch doch einen Thread im Ladys Only Forum auf und frag da nach ob sie eine Sonderstellung haben wollen. ;D
Upps, geht ja nicht. ;)

Außerdem haben nicht alle weiblichen User den Status.
Und es sind deutlich mehr wie drei. ;)

Vertigo
2006-06-12, 17:26:05
Anonym_001[/POST]']Mch doch einen Thread im Ladys Only Forum auf und frag da nach ob sie eine Sonderstellung haben wollen. ;D
Upps, geht ja nicht. ;)

Außerdem haben nicht alle weiblichen User den Status.
Und es sind deutlich mehr wie drei. ;)
Was Du nicht sagst ...

Odal
2006-06-12, 19:13:26
[x] Götttinen wtf was fürn scheiss, es kann nur einen Gott geben und das bin ich
[x] Statustitel Gott oder Adonis für uns männliche Member

dogmeat
2006-06-12, 19:37:32
Touchdown[/POST]'][x]
Attention whores? :uponder:

hansfrau
2006-06-12, 20:01:58
Inquisitor[/POST]']Da mir ja seit langer Zeit diese Frauenverherrlichung hier aufn Keks geht und ich grade im Unwort des Jahres - Vote mal wieder darüber gestolpert bin, fordere ich jetzt im Sinne der Gleichberechtigung für mich bitte den Forenrang "Male Member". :biggrin:

P.S.: So, das musste mal gesagt werden. :P

P.P.S.: wer "wayne" posten möchte, darf es sich verkneifen :D

volle Zustimmung. Mir geht dieses Gesabber auch auf den SACK! :)

govou
2006-06-12, 20:28:58
Ihr befindet euch in einem Forum, welches aus mind. 80% Nerds besteht, welche nur zur Schule/Uni das Haus verlassen (nichtmal bei diesem Wetter). Da sind Frauen etwas ganz besonderes und um sie hier zu behalten, muss ihnen geschmeichelt werden.
Wie erklärt ihr euch sonst Threads in der Art "Wie finde ich eine Freundin?", "Wann komm ich endlich mal zum Stich?" etc.?

Edit: Dazu passen auch der Großteil der WM-Hasser. Ich würde auch die WM hassen, wenn ich keine Freunde hätte, die sich das Spektakel mit mir angucken.

So, jetzt hab ich mehr Feinde als alle anderen zusammen :D.

(del)
2006-06-13, 14:17:21
Beh[/POST]']Ihr befindet euch in einem Forum, welches aus mind. 80% Nerds besteht, welche nur zur Schule/Uni das Haus verlassen (nichtmal bei diesem Wetter). Da sind Frauen etwas ganz besonderes und um sie hier zu behalten, muss ihnen geschmeichelt werden.
Wie erklärt ihr euch sonst Threads in der Art "Wie finde ich eine Freundin?", "Wann komm ich endlich mal zum Stich?" etc.?

Edit: Dazu passen auch der Großteil der WM-Hasser. Ich würde auch die WM hassen, wenn ich keine Freunde hätte, die sich das Spektakel mit mir angucken.

So, jetzt hab ich mehr Feinde als alle anderen zusammen :D.
Rischtisch! :up:

Wegen mir können alle Ränge abgeschafft werden, sagt eh nix über die Qualität des Postings aus. Und "Göttin" find ich ziemlich peinlich.

rotkäppchen
2006-06-13, 14:38:34
ich find "göttin" auf irgendwie doof,..... und das sage ich als göttin,.... ich finde die normalen rankings besser,... die kann man zur not auch "verweiblichen" ;)

schließlich gibts auch moderator und moderatorin.

Maki
2006-06-13, 14:58:36
Ich finde "Göttin" witzig. Ist ein bisschen eine Entschädigung für die Nachteile, die es hat eine Frau zu sein. (Ich wette, ihr müßt erst überlegen, was gemeint sein könnte)
Ich glaube es gibt einige hier, die noch nie näheren Kontakt zu Frauen hatten, als hier im forum... :D

Vertigo
2006-06-13, 15:01:27
Maki[/POST]']Ich finde "Göttin" witzig. Ist ein bisschen eine Entschädigung für die Nachteile, die es hat eine Frau zu sein. (Ich wette, ihr müßt erst überlegen, was gemeint sein könnte)
Ich glaube es gibt einige hier, die noch nie näheren Kontakt zu Frauen hatten, als hier im forum... :D
Nachteile als Frau? In einem Forum mit Sonderstatus für Frauen? "Göttin" ist witzig? Du liebe Güte ... es gibt zuwenig crazy-smilies um darauf standesgemäß zu antworten ... :crazy: :ucrazy: :ucrazy3: :ucrazy4: :ucrazy2: :unono: :ulol2:

Saw
2006-06-13, 15:03:02
Ich will ein Male-Member-Only-Forum. Soviel Gleichberechtigung muss sein. X-D

EureDudeheit
2006-06-13, 15:05:46
Maki[/POST]']Ich finde "Göttin" witzig. Ist ein bisschen eine Entschädigung für die Nachteile, die es hat eine Frau zu sein. (Ich wette, ihr müßt erst überlegen, was gemeint sein könnte)
Welche Nachteile? Daß ihr nicht im Stehen pinkeln könnt? Sonst fallen mir keine ein.

dildo4u
2006-06-13, 15:09:14
Saw[/POST]']Ich will ein Male-Member-Only-Forum. Soviel Gleichberechtigung muss sein. X-DDas heißt wir machen den Titten Thread einfach für Göttinen dicht und fertig ist die Laube.:naughty:

Vertigo
2006-06-13, 15:12:09
dildo4u[/POST]']Das heißt wir machen den Titten Thread einfach für Göttinen dicht und fertig ist die Laube.:naughty:
Klingt vernünftig :uponder:

Saw
2006-06-13, 15:14:09
dildo4u[/POST]']Das heißt wir machen den Titten Thread einfach für Göttinen dicht und fertig ist die Laube.:naughty:Röööööööööööööööchtöööög. Wir Männer brauchen einfach unsere Privatsphäre. :uup:

Maki
2006-06-13, 15:59:30
Tittenforum ohne Frauen? Wollt ihr da männliche Hühnerbrüste angucken oder was? :D

PS: Wer noch nie im Sommer Menstruation erlebt hat (wenns so richtig heiß ist), kann über die Nachteile ja gar nicht Bescheid wissen.

Vertigo
2006-06-13, 16:02:10
Maki[/POST]']Tittenforum ohne Frauen? Wollt ihr da männliche Hühnerbrüste angucken oder was? :D

PS: Wer noch nie im Sommer Menstruation erlebt hat (wenns so richtig heiß ist), kann über die Nachteile ja gar nicht Bescheid wissen.
Ja und? Was ist mit den Nachteilen von Männern im Sommer? Frauen tragen knappe Kleider ... und ganz schnell wird die Unterhose des Mannes zu eng. Und enge Unterhosen tun höllisch weh. Aber denkt ihr an sowas, wenn ihr im Bikini durch die Innenstadt lauft? Nein, natürlich nicht :rolleyes:

Maki
2006-06-13, 16:08:32
Wo laufen denn frauen im Bikini durch die Stadt?!
Baden ist während der Mens auch gegessen. Und nicht zu vergessen die Krämpfe. Dazu stelle man sich die Schmerzen einer akuten Blinddarmentzündung vor. (Hatte ich auch schon mal, nun ist er raus)

PS Es ist/war Leonidas Entscheidung mit den Sondertiteln. Beschwerden an seine Adresse :P

PPS Dann stellt euch ganz einfach unsere Kanzlerin in der Sauna vor. Oder lernt euch zu beherrschen :P :P :D

Vertigo
2006-06-13, 16:12:35
Maki[/POST]']Wo laufen denn frauen im Bikini durch die Stadt?!
Baden ist während der Mens auch gegessen. Und nicht zu vergessen die Krämpfe. Dazu stelle man sich die Schmerzen einer akuten Blinddarmentzündung vor. (Hatte ich auch schon mal, nun ist er raus)

PS Es ist/war Leonidas Entscheidung mit den Sondertiteln. Beschwerden an seine Adresse :P

PPS Dann stellt euch ganz einfach unsere Kanzlerin in der Sauna vor. Oder lernt euch zu beherrschen :P :P :D
Und jetzt soll jeder Mann in regelmäßigen Abständen eine Blinddarmentzündung erhalten, oder wie ist das vor dem Hintergrund der Gleichberechtigung zu verstehen?

PS: Ich habe mich schon bei offizieller Stelle ausgeweint

PPS: Beherrschen? Ich bin allergisch ... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=302533)

Saw
2006-06-13, 16:17:48
Maki[/POST]']Wo laufen denn frauen im Bikini durch die Stadt?!

PPS Dann stellt euch ganz einfach unsere Kanzlerin in der Sauna vor. Oder lernt euch zu beherrschen :P :P :DGlaubst du nicht, dass wir Männer auch unsere kleinen "Problemchen" haben? Wo wir Frauen nicht immer über unsere Schulter dabei zuschauen lassen wollen, wenn Männer etwas zu bequatschen haben??? :|
Soviel Unverständnis von einer Frau ist unverständlich. :P

mii
2006-06-13, 16:32:03
Warum müssen Frauen immer wieder erwähnen das sie bluten und das es weh tut?
Das ist was ganz normales von der Natur gegebenes - es ist nur für euch!

Maki
2006-06-13, 17:34:18
Solange, wie Typen ála LovesuckZ hier Narrenfreiheit haben. :D

Und Jungs, nehmt doch nicht immer alle so furchtbar ernst. Das Leben ist traurig genug.

Radeonfreak
2006-06-13, 17:35:14
mii[/POST]']Warum müssen Frauen immer wieder erwähnen das sie bluten und das es weh tut?
Das ist was ganz normales von der Natur gegebenes - es ist nur für euch!

Ich blute auch und es tut weh.......ich hab mich gerade rasiert :D

Vertigo
2006-06-13, 17:35:59
Maki[/POST]']Solange, wie Typen ála LovesuckZ hier Narrenfreiheit haben. :D

Und Jungs, nehmt doch nicht immer alle so furchtbar ernst. Das Leben ist traurig genug.
Meinungsfreiheit = Narrenfreiheit :uponder: - ja, ich habe heute die Goldwaage ausgepackt!

Maki
2006-06-13, 17:51:57
Nun ist absolute Meinungsfreiheit gar nicht möglich. Wenn ich kundtue, dass Member XY ein Arsch (oder was auch immer) ist, bekomme ich 'ne Sperre.

Aber bei der Wärme sollte man nicht diskutieren.

Vertigo
2006-06-13, 17:54:38
Maki[/POST]']Nun ist absolute Meinungsfreiheit gar nicht möglich. Wenn ich kundtue, dass Member XY ein Arsch (oder was auch immer) ist, bekomme ich 'ne Sperre.

Aber bei der Wärme sollte man nicht diskutieren.
Doch Meinungsfreiheit gibt es. Nur müssen auch persönliche Rechte geschützt werden - genau wie im RL geht das über alles. Hier im Forum leider nicht immer ...

AHF
2006-06-13, 17:59:15
hmmm... vielleicht sollte man 'göttin' durch 'gesperrt' ersetzen. das hört sich irgendwie viel besser an... :D

resistansen
2006-06-13, 18:35:40
Maki[/POST]']Tittenforum ohne Frauen? Wollt ihr da männliche Hühnerbrüste angucken oder was? :D

ich lasse mir grade diese formulierung auf der zunge zergehen. menstruation und erlebt...sehr schön ;D

und der göttinnen status dient nur dazu um zu wissen, wen man nicht anpflaumen soll, weil er nicht alle daten seines systems kennt....

resistansen, göttin. ha.

Mylene
2006-06-13, 18:44:47
Touchdown[/POST]']Doch Meinungsfreiheit gibt es. Nur müssen auch persönliche Rechte geschützt werden - genau wie im RL geht das über alles. Hier im Forum leider nicht immer ...
Ja, leider. Es könnte so viel einfacher sein... :wink:

hansfrau
2006-06-13, 20:17:18
Ich habe das Gefühl das manchen männlichen Membern hier der Rang "Göttin" völlig das Hirn benebelt! Sobald eine solche "Göttin" einen Beitrag schreibt stürzen sich etwa 50 pubertierende Halbstarke auf sie und schmieren ihr den Mund voll mit Honig! Egal was sie schreibt und worum es geht, dass unter dem Avatar göttin steht reicht völlig aus für mind 50 Antworten/h. Ich wette selbst wenn ihr einen Thread aufmachen würdet wie man sich am besten die Fingelnägel lackiert würden die den Thread zuballern.

hey ok ich bin auch ein Mann, aber ich flirte mit Frauen in bars diskos usw. und nicht über ein Hardwareforum :|

PS: Ich mag Frauen.

Mylene
2006-06-13, 20:23:39
Aber liegt das Problem wirklich am Status "Göttin"? Oder wäre es wirklich soooo viel anders, wenn sich ein Mädel unter dem stinknormalen Memberstatus als w offenbaren würde? Ich glaub's nämlich nicht... ;D

Und wenn wir hier schon mit "Gleichberechtigung im Forum" anfangen, dann verlange ich, dass immer dieselbe Anzahl an Titten-Pics sowohl von Frauen als auch von Männe...

....ääääh, na gut, das Übertreiben überlasse ich dann lieber doch anderen Leuten, die können das viiiiieeeel besser als ich! :biggrin:

sportfleck
2006-06-14, 07:33:09
wär ja wohl auch noch schöner,wenn sich jetzt schon die ''göttinnen'' an unserem heiligen Tittenthread vergreifen dürften,also echt ma........was zu weit geht,geht zu weit.......

Maki
2006-06-14, 14:26:55
Ich mag Titten. :)

crusader4
2006-06-14, 14:31:05
Deshalb hast du auch gleich zwei davon? X-D

AlSvartr
2006-06-14, 15:10:47
Bei dem Wetter riechen alle nach Schweiß :\

Mike1
2006-06-14, 15:13:35
hansfrau[/POST]']
[...]
hey ok ich bin auch ein Mann, aber ich flirte mit Frauen in bars diskos usw. und nicht über ein Hardwareforum :|
[...]

natürlich stark alkoholisiert, und vorher ne Xtra bottle rum rein, damit allergie erscheinungen garnicht auftreten können :P

hansfrau
2006-06-14, 17:10:57
Mike1[/POST]']natürlich stark alkoholisiert, und vorher ne Xtra bottle rum rein, damit allergie erscheinungen garnicht auftreten können :P

selbst wenn es so wäre, ist es immer noch besser als über ein Hardwareforum zu baggern!
Aber hey ich bin für eine 3dcenter Singlebörse/Unterforum! ;D

MasterMaxx
2006-06-15, 02:38:22
(X) Göttin ist ja mehr als peinlich. Hört sich an wie in so an perverslings forum^^

sei laut
2006-06-15, 02:42:37
hansfrau[/POST]']hey ok ich bin auch ein Mann, aber ich flirte mit Frauen in bars diskos usw. und nicht über ein Hardwareforum :|

Wo ist dein Problem damit? Lass sie doch, ist eh nur Spass (95% der weiblichen Userinnen dürften nicht Single sein und das ist bekannt).

Von daher, who cares?

Edit: Ich find den Thread hier viel blöder als alles andere. Gibt wohl sonst nix, was einen stört, das man sowas aufmacht.

SKYNET
2006-06-15, 02:50:30
die einzigen kerle, die hier nen sonderstatus unter ihrem nick haben dürfen neben den mods, sind die, die in meiner signatur stehn... und dann so "GOTT" :P

sei laut
2006-06-15, 02:54:33
SKYNET[/POST]']die einzigen kerle, die hier nen sonderstatus unter ihrem nick haben dürfen neben den mods, sind die, die in meiner signatur stehn... und dann so "GOTT" :P

Grad die falschen.. aber naja, irgendwo muss man ja sein Ego freien Lauf lassen können. X-D

;(

EL_Mariachi
2006-06-15, 04:02:39

da fällt mir ein .... warum ist es schwieriger einen weiblichen Schneemann zu bauen? ;D

:uban:

sportfleck
2006-06-15, 08:34:31
EL_Mariachi[/POST]']da fällt mir ein .... warum ist es schwieriger einen weiblichen Schneemann zu bauen? :

hmmmmmm.......weil die Lippen von der Mumu immer so schnell wegschmelzen....?

AlSvartr
2006-06-15, 13:15:24
Männliche Schneemänner haben doch auch keinen Penis.

-J.
2006-06-15, 13:24:06
[x] Schneemänner sind ungeschlechtlich X-D

Saw
2006-06-15, 13:35:57
Jetzt sind wir bei den Schneemännern angekommen...alles klar. :rolleyes:

sChRaNzA
2006-06-15, 13:42:08
Boah, es gibt echt sinnlose Threads... Und naja, es gibt den hier... ;D

EL_Mariachi
2006-06-28, 17:31:10
Alles Falsch! Die Vorschläge wg. Mumus und Schnerpfeln waren sehr amüsant. :redface:

Es ist schwieriger einen weiblichen Schneemann zu bauen weil ...

nein .... hier stehts nicht :P

...der Kopf ausgehöhlt werden muss!

:D logisch oder??!!

.

Morgaine
2006-06-28, 19:08:49
theshadowoflight[/POST]']ich find "göttin" auf irgendwie doof,..... und das sage ich als göttin,.... ich finde die normalen rankings besser,... die kann man zur not auch "verweiblichen" ;)

schließlich gibts auch moderator und moderatorin.

Wie man an mir und -J sieht geht es auch ohne Göttinen Status .. man muss nur einem der Admins etwas sagen ..

siegemaster
2006-06-28, 20:00:58
[x]Die Weiber sollen ins Bravo-Girls Forum verschwinden.
[ ]Wir Brauchen die Weiber in diesem Forum.

Steadman
2006-06-28, 20:26:51
Beh[/POST]']Edit: Dazu passen auch der Großteil der WM-Hasser. Ich würde auch die WM hassen, wenn ich keine Freunde hätte, die sich das Spektakel mit mir angucken.

Ob Freunde oder nicht, die diesjährige WM ist zu 90% einfach für die Tonne.