PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Camcorder bis 450 Euro gesucht


BigKahuna
2006-06-12, 22:40:45
Hallo!

Worum es geht steht ja schon oben. Die DVD-Aufzeichnung ist ein Muss, das Gerät ist fürs ältere Semester (genauer gesagt die Eltern meiner Freundin), die den PC nur für e-mails nutzen, also keine Erfahrung mit Videoschnitt, etc haben. Es geht wirklich nur darum halbwegs brauchbare Videos aufzunehmen und diese möglichst einfach auf dem DVD-Player anzuschauen, eben ohne noch groß überspielen oder ähnliches zu müssen. Ich weis nicht auf welchen Disks die gängigen Geräte aufzeichen, sie sollten halt direkt mit nem Standart-DVD Player lesbar sein. Eine kompakte Bauform und wenigstens PAL-Auflösung wären noch wichtig. Ich selbst habe von der Materie überhaupt keine Ahnung, wäre also für jeden Tipp dankbar!

Mfg, BigKahuna