PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittwoch, Deutschlandspiel in Dortmund


Gunaldo
2006-06-12, 22:53:51
Ich überlege am Mittwoch nach Dortmund zu fahren.
Wo kann man dort am besten mit vielen Leuten Public Viewing betreiben?
Wo gehts danach rund?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen :)

Tybalt
2006-06-12, 22:58:35
Nicht ganz Dortmund, aber nahe dran:
Wie wärs mit Zeche Carl in Essen? Alle WM Spiele Live Eintritt frei.

Super Grobi
2006-06-12, 22:58:35
Mach doch besser mit Kumpels ne WM Party daheim! Bei so einer Affenhitze, obwol es ja am MI regnen soll (???), ist das bestimmt kein vergnügen. Quirle nen großen Pot Nudelsalat zusammen und lade dir Leute ein, jeder soll was mitbringen und fertig (Kasten Bier wirste ja eh da haben)

SG

Tybalt
2006-06-12, 22:59:46
Sry aber Kumpels ersetzen niemals einen Feiernden Mob. Das Optimum wär natürlich mit Kumpels im feiernden Mob ;)

aevil
2006-06-12, 23:23:29
auf dem Friedensplatz ist wohl immer was los

new_vision
2006-06-13, 08:12:29
Bochumer Ruhrstadion im Innenraum. Eintritt frei, nur Getränke kosten natürlich. UNd danach ins Bermudadreieck...


nv

Bl@de
2006-06-13, 09:38:28
vergesst aber nicht, dass es wieder ne wasserschlacht wird :biggrin: also regenschirm mitnehmen

Gunaldo
2006-06-13, 12:56:48
also ein kollege aus dortmund meinte auch friedensplatz ist immer die hölle los.
da gehts dann wohl hin.
die fahrt ist aber noch nicht ganz sicher, da:
a)wetterumschwung :(
b)ich werd erst um 20-20.30 in Do sein können :(

piker
2006-06-13, 13:32:03
Gunaldo[/POST]']also ein kollege aus dortmund meinte auch friedensplatz ist immer die hölle los.


wenn du so spät da hinkommst, wirst du wahrscheinlich nicht so einen guten platz bekommen. die machen da gründliche leibesvisitation bei männlein und weiblein, mit anderen worten der raum ist abgesperrt und eine halbe stunde vor anpfiff sicher schon pickepacke voll.

ich bin am westfalenstadion.

GBWolf
2006-06-13, 13:56:20
köln heumarkt

köln dom

köln schokoladenfabrik

köln mediapark

ich werde an einem dieser orte mit kumpels feiern ;)

lG

piker
2006-06-13, 13:58:46
ich bin irgendwo hier im fan-camp (http://www.fancampdortmund.de/)

ab etwa 17.00 uhr mittwoch

piker
2006-06-18, 15:46:39
werde dienstag wieder ab etwa 15.00 uhr in der westfalenhalle sein.

es war übrigens eine superstimmung am letzten mittwoch gegen polen da. alles war friedlich, obwohl auch viele polen mitten unter den deutschen waren.

nur hinterher in der city war randale. da haben wir aber nix von mitbekommen.

brutzi
2006-06-18, 17:10:47
Gunaldo[/POST]']also ein kollege aus dortmund meinte auch friedensplatz ist immer die hölle los.
da gehts dann wohl hin.
die fahrt ist aber noch nicht ganz sicher, da:
a)wetterumschwung :(
b)ich werd erst um 20-20.30 in Do sein können :(

Da kommst du aber wahrscheinlich nicht mehr auf den Friedensplatz. Der ist meistens proppenvoll. Da musst du schon früher da sein. Ansonsten gibt es am FZW noch eine Großleinwand und am Stade Biertreff (überdacht). Letztere kann ich dir auch eigener Erfahrung empfehlen. Dort war ich bei den letzten beiden Deutschland- Spielen.

piker
2006-06-20, 01:05:13
die überschrift passt zwar nicht mehr ganz .....aber egal


kommt nach DO, guckt euch das spiel von hier aus an.

sieh in meine augen und sag: " es gibt keinen GOTT..."

wette.....du wirst es nicht schaffen....

Digitallabs
2006-06-20, 01:53:14
Glückaufkampfbahn Gelsenkirchen. Auch kostenlos und immer lustig :cool:

piker
2006-06-20, 02:07:30
Digitallabs[/POST]']Glückaufkampfbahn Gelsenkirchen. Auch kostenlos und immer lustig :cool:


los ihr laber-fitten , macht ...


kommt und guckt mich an... guckt und seht mir direkt in die augen....


und danach gucken wir das deutschland spiel...