PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder selbes Problem mit der Razer Copperhead!


Coolj100
2006-06-12, 23:20:49
Hi,

ich habe nun schon seitdem es die copperhead gibt die maus und am anfang gab es etliche probleme mit der maus und das meiste wurde zum glück behoben (wie z.B. das die maus immerwieder ab und angeschlossen werden musste damit sie erkannt wurde).

Aber wie gesagt wurde das meiste zum glück behoben. Eines wurde jedoch nicht behoben und zwar das die maus mitten beim spielen einfach aussetzt und sehr langsam wird der zeiger und sich weder nach links noch nach rechts bewegen lässt. Der zeiger verharrt auf seiner position und lässt sich nur noch vertikal bewegen.
Es ist ziemlich nervig, vorallem wenn man in wow grad im pvp hängt oder in bwl am healen ist und in bf2 und anderen spielen isses auch nicht besonders schön.

Nun ging mir das schon auf den geist, weil es mindestens einmal pro tag vorkommt und es eingeschickt und auch einen nagel neuen nager bekommen. Den ich dann wieder flashen durfte auf die neueste version und was stelle ich fest?
Das problem besteht immernoch :mad: .

Also nun bin ich doch ziemlich erbosst und komme mir verarscht vor. Die maus ist super prezise und software ist auch sehr gut, aber was sind das nur für macken. In den ganzen tests wird die maus nur so gelobt ohne ende, aber über die probleme wird geschwiegen und am ende verlässt man sich doch auf sollche tests. Vorallem wenn mehrere seiten der maus eine 1+ geben.

Bei den grafikkarten bin ich es ja gewohnt das nv immerwieder gelobt wird und nur die tests gezeigt werden wo die nv in der engine vorteile hat, aber bei mäusen war mir dies bisher nicht bekannt.

Ich bin einfach nur enttäuscht und werde mir wohl einfach die mx518 holen und die razer einfach einpacken.

Wollte dies mal erzählt haben.

Nyrad
2006-06-23, 15:51:45
Ich habe seit 2 Tagen haargenau das selbe Problem!
Und kenne keine Lösung dafür :-(

Andre´
2006-06-23, 17:18:09
Komisch bei 2 Leuten aus meiner klasse ist das auch das selbe.

Aber ich glaube dass es evll an der Software liegt.

Nyrad
2006-06-23, 18:39:45
Hm wie auch immer, bei mir kommt das nun schon alle paar Minuten.. Ich kann unmöglich zocken.

Auch bzgl. Clanmatches & Co. bräuchte ich nen sicheren "Begleiter" :D, auf alle Fälle habe ich eben ein wenig rumgegooglet aber keine vergleichbare symetrische Maus gefunden. Weiß vielleicht jemand was relativ ähnliches ? (bitte über 800 dpi) Marke ist egal, sollte aber gute Qualität sein..

Nyrad

Trixter
2006-06-23, 20:35:30
das es an der software liegt könnte stimmen. ich hatte mit meiner viper genau das gleiche Problem. jetzt mit der krait funktioniert alles perfekt, klasse Maus.

Andre´
2006-06-24, 14:41:47
Hmm hat vll mal einer ein link zu einer aktualisierten software der Razor Copperhand??

Dann haben vll meine kumpels und ihr auch kein problem mehr.

Hab gerade eine da und die spinnt sich auch so zam. :|

StefanV
2006-06-24, 15:01:40
Hm, vielleicht liegts auch an der Hardware??

Sprich nForce mag Maus nicht (oder umgekehrt).
Ev. mal die Maus an 'nem anderen Brett mit anderem Chipsatz testen...

Ädit:
Alternativ 'ne PCI USB Karte anschaffen, dann sollte das Teil auch gehen...

Haarmann
2006-06-24, 18:24:06
Das wird wohl ein NForce Problem sein, denn alle Razermäuse laufen hier perfekt ohne NForce... wie meine TV Karte auch, die macht keinen Wank mit NF3 oder 4. Selbst meine Maxtor DM10 SATA2 macht keinen Wank an einem NF4 oder NF3.

Andre´
2006-06-24, 21:01:18
lol der war gut... :| em von den leuten habe nur ich einen nforce chipsatz und trozdem haben die anderen(meine kumpels) probleme doch an was es am ende liegt wissen wir leider noch nicht!!!

Nyrad
2006-06-25, 09:07:27
Ich habe nen nforce4 Chipsatz, habe nichts geändert und von einem Tag auf den anderen gibts nun diese Probleme.

Außerdem hab ich auch noch ne USB 2.0 PCI Karte eingebaut, ein Anschluss an diese lässt den Fehler auch nicht verschwinden :(

Haarmann
2006-06-25, 11:53:35
Andre´

Das leide Thema, dass nicht jeder USB Port mit der Maus geht ist ja imho alt und bekannt... ich hab zwar 4 auf der ATX Blende, aber nur 2 davon gehen mit der Maus. Witzigerweise geht se am NB immer.

Andre´
2006-06-25, 12:22:24
hmm aber ich habe auch schon alle Usb ports durchprobiert aber wie man hier sieht scheint der Fehler ja auch erst nach einer zeit aufzutreten.

Auch an der USB karte habe ich es probiert.

Haarmann
2006-06-25, 14:24:38
Andre´

Und Andere haben nie Probleme ...
Da kenne ich von Logitech andere Sachen...

hadez16
2006-06-26, 11:12:28
ihr habt ja die alles auf dem neusten stand bei der copperhead?

Firmware und Software?

Andre´
2006-06-26, 12:43:01
hadez16[/POST]']ihr habt ja die alles auf dem neusten stand bei der copperhead?

Firmware und Software?

dass meine ich

hat evll einer von euch links von software updates und firmwares??

hadez16
2006-06-26, 13:36:40
Andre´[/POST]']dass meine ich

hat evll einer von euch links von software updates und firmwares??

http://razer.tigga.org

EDIT: äähhh scheint nicht erreichbar zu sein

laut google dann mal http://www.razerblueprints.net/ versuchen...komme da aber auch nicht drauf momentan...AH doch jetzt

ansonsten www.razerzone.com is die offizielle seite

Kane02
2006-06-26, 18:56:07
Hmm, is aber blöd. mein Bruder wollt die Maus kaufen, aber wenn ich sowas lese wirds ne Logitech...

schmalhans
2006-08-05, 19:32:52
Ich grab die Leichen mal wieder aus... ;D

Ist jetzt schon ne Lösung bekannt?

Also bei mir funzt sie manchmal beim booten nicht, und eher häufiger im Desktop Betrieb (nicht in Spielen, da funzt sie prima). Updates sind alle auf dem neusten Stand (V. 5.0.9)... Board ist ein Asus A8R-MVP (also kein Nforce Chipsatz). Das Prob tritt bei allen USB Steckplätzen auf, auch an nem Hub.

Ich hoffe auf Hilfe... :(

Spike

schmalhans
2006-08-06, 22:56:47
Ich hab gerade rausgefunden, dass das (also dass die razer im desktopbetrieb kurz aussetzt) nur bei last (z.B. Installation eines Spiels) geschieht. Kann man so vielleicht ne Lösung finden?