PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum Teufel ist mit diesem Quest los?


HyperX
2006-06-12, 23:44:52
Erstmal Hallo, zur zeit zocke ich mit großer begeisterung OBLIVION
und versuche mich gerade neben den Quests der Kingen (Haupt Quest)
an den Aufgaben der Kriegergilde dort habe ich auch schon einige Quest
erledigt aber stecke nun leider an einer seltsamen mission fest.

Der Quest heißt: "Mysterium auf Harlungwacht" diesen quest habe ich von
Buz gro Krash in Cheydnal aufgetragen bekommen in dieser Mission soll das
seltsame verschwinden von Personen in dem ort Harlungwacht geklärt werden.

Zuerst habe ich mich auf dem weg zum besagten ort gemacht um dort mit
einer gewissen Drarana Thelis gesprochen um zu erfahren um was es geht.

Die Menschen im Ort sagten mir das seltsame Lichter ("Irrlichter")
am verschwinden der Personen schuld sind. Nach einem Tip in richtung einer
Höhle den Berg runter finde ich eine Gruppe von 3-4 "Lichtern" vor
der Besagten höhle versammelt, welche mich natürlich sofort angriffen, aber
ich schlug diese Lichter mit meinem LV20 Dunmer zu Brei.

Und Plopp der Missions vortschritt wird angezeigt und dort im Text
steht das ich wohl die Höhle untersuchen solle, also schnell in die
Höhle und alle Trolle zu brei geschlagen ... Der Pfeil welcher den Ort
anzeigt an den man als nächstes gehen muss für die mission zeigt auf
eine kleine kammer in der Höhle aber wenn ich dort suche änderte sich
nichts. Also binn ich nochmal die ganze Höhle abgelaufen und habe noch
ein, zwei Trolle gefunden welche ich ach gleich zerlegte und da war es
endlich Plopp... der nöchste Missions fortschritt, nun wird mir angezeigt
das ich beweisen soll das nicht die Lichter am verschwinden der personen
schuld sind sondern die Trolle.

Es wird aber immernoch die Selbe Kammer der Höhle angezeigt in der sich nichts regt.

Alle Trolle tot - Die Kammer wird angezeigt dort liegen Skelette - Nichts Passiert - alles abgesucht - Ich komm nicht weiter.... :mad:


Ist das ein BUG, oder habe ich etwas wichtiges übersehen?

- KAnn mir bitte jemand helfen der diese Mission schon kennt...



MFG ~ THX. Manuel aka. HyperX

-Saphrex-
2006-06-13, 01:54:05
eigentlich sollte an diesem ort eine leiche liegen, ist warscheinlich ein bug.
einfach player.setstage fgc10swamp 40 eingeben

Mfg. Saph

HyperX
2006-06-13, 23:02:33
-Saphrex-[/POST]']eigentlich sollte an diesem ort eine leiche liegen, ist warscheinlich ein bug.
einfach player.setstage fgc10swamp 40 eingeben

Mfg. Saph

Dortt liegen nur 2 Zombies und 3-4 Skelette aber keine "Leiche" und selbst wenn ich diese dinger die da liegen durchsuche passiert nichts....

Was passiert wenn ich das eingebe?

Wird dann nur dieser verbugte quest erfolgreich beendet und ich kann endlich in der K. Gilde weiter machen?

-Saphrex-
2006-06-14, 01:17:51
mit dem command überspringst du die sequenz mit der leiche, es geht dann wie gewohnt normal weiter

HyperX
2006-06-14, 10:49:07
-Saphrex-[/POST]']mit dem command überspringst du die sequenz mit der leiche, es geht dann wie gewohnt normal weiter

Ja. habe es gerade gemacht endlich kann ich diese mission beenden und in der Gilde weiter machen...

Bin nun Campion :eek:

Und habe somit einen höheren rang also die typen für die ich gearbeitet habe. LOL..

THX!