PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD CPU Kühler und befestigungen


Lobo
2002-08-25, 11:02:39
Hi,
also derzeit stelle ich mir die Frage, wie es mit den Kühlkörper und den Befestigungen auf den Mainbaord weitergeht? Aktuelle Kühlkörper für den AMD 2000+ sind ja meist ausser den Spezifikationen, was eigendlich besonders stark beim Gewicht auffällt. Viele neue CPU Kühler muss man beim Transport abnehmen, da die Gefahr besteht, das der Sockel bricht. Da ja bald immer schnellere Athlon XP auf den Markt kommen, die immer wärmer werden, ist doch mal ein Umdenken bei AMD und den Boardherstellern gefragt. Ein System wie bei Intel Pentium 4 (Kühlerrahmen) wäre doch eine gute Idee oder was meint ihr?

Mfg Lobo

zeckensack
2002-08-25, 11:04:48
Nimm dies (http://www.avc.com.tw/about%20us/z7hb001.htm), du Schuft!

Necrotic
2002-08-25, 12:38:44
Ich hoffe mal das die es schaffen das die CPUs weniger Wärme produzieren damit die Kühler wieder vernünftige Dimensionen erreichen. Ich denke mal das AMD das auch machen wird.