PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart Card Leser für Express Card Slot


Gast
2006-06-13, 08:58:02
gibts das von einem Hersteller? Ich kenn leider nur Omnikey aber mehr als nur Treiber zu so einem Produkt find ich nicht, keine Produktbeschreibung, keinen Händler oder sonstiges find ich :(

The Cell
2006-06-14, 12:20:37
Ich kann dir gerne Kontaktdaten zu Omnikey Mitarbeitern nennen, ich kenne einen der Vorstände persönlich.
Schreib mir doch bitte eine PN.

Viele Grüße,
QFT

Plutos
2006-06-14, 12:56:21
Quantenfeldtheorie[/POST]']Ich kann dir gerne Kontaktdaten zu Omnikey Mitarbeitern nennen, ich kenne einen der Vorstände persönlich.
Schreib mir doch bitte eine PN.

Viele Grüße,
QFT

Und der Vorstand verkauft ihm dann den Smartcard Reader :|? Wie abwegig ist das denn X-D?

The Cell
2006-06-14, 14:48:25
Unu[/POST]']Und der Vorstand verkauft ihm dann den Smartcard Reader :|? Wie abwegig ist das denn X-D?

Sehr abwegig. Ja.

Gast
2006-06-21, 16:34:48
Quantenfeldtheorie[/POST]']Sehr abwegig. Ja.Danke für das Angebot aber ich hab inzwischen einen Ansprechpartner bei Omnikey über den ich das bekomme was ich will :)