PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag gelöscht... Why?


#44
2006-06-13, 11:07:05
Speziell geht es um meinen Beitrag 'soziale Angelegenheiten -> Mündliche Prüfung'

Wieso wurde dieser gelöscht, der Thread aber selbst nichtmal verschoben?
Der Thread ist nicht weniger Off-Topic/Spielwiese als mein Beitrag Spam war.

Kakarot
2006-06-13, 11:09:51
Man hat hier persönlich was gegen Dich, ja Dich! :rolleyes:
Scheiße wa...

#44
2006-06-13, 11:14:50
Kakarot[/POST]']Man hat hier persönlich was gegen Dich, ja Dich! :rolleyes:
Scheiße wa...

Schön das du hier im Mod unterforum Rumspammen kannst... Gut das ich dir nen Grund gegeben hab oder? o_O

Mir ging es darum das ein Post der darauf hingewiesen hat das der Thread völlig deplaziert ist (und mindestens verschoben werden sollte), kommentar und reaktionslos gelöscht wurde.

Aber du hast dir warscheinlich nichtmal die 'Mühe' gemacht den betreffenden Thread überhaupt anzusehen, oder?

Mellops
2006-06-13, 11:22:48
#44[/POST]']Mir ging es darum das ein Post der darauf hingewiesen hat das der Thread völlig deplaziert ist (und mindestens verschoben werden sollte), kommentar und reaktionslos gelöscht wurde.
Dann war der Beitrag Offtopic/Spam und wurde zurecht gelöscht, es soll hier Member geben, die deshalb zu Recht eine Pause eingelegt haben. Wenn jemand die Mods auf einen Thread aufmerksam machen möchte, dafür gibts den Meldebutton, im betreffenden Thread selber ist das sinnlos.

trunks18
2006-06-13, 11:28:32
Wo ist mein Thread völlig deplaziert?

Für mich ist es eine soziale Angelegenheit und kein OT oder Spielwiesen Kram. Oder siehst du das anders? :wink:

deekey777
2006-06-13, 11:34:33
Kakarot[/POST]']Man hat hier persönlich was gegen Dich, ja Dich! :rolleyes:
Scheiße wa...
Nein, das ist nicht der Grund. Die Intention ist deutlich herauslesbar.

#44:
Der Thread wirkt tatsächlich für Sozi deplatziert, ist aber kein Grund dort einen Beitrag zu schreiben, der den Thread nicht weiterbringt und Spam ist. Wäre der Beitrag in einem "echten" Sozi-Thread gepostet, gäbe es für dich andere Konsequenzen als Löschung.
trunks18[/POST]']Wo ist mein Thread völlig deplaziert?

Für mich ist es eine soziale Angelegenheit und kein OT oder Spielwiesen Kram. Oder siehst du das anders? :wink:
Das ist keine soziale Angelegenheit, wenn man eine Prüfung hat. Fällt man durch und weiß nicht weiter (am Boden zerstört), dann ist es eine soziale Angelegenheit.
Thread "Wer schreibt Abi?" oder "Morgen Prüfung, wer noch?" waren schon immer OT-Threads.

Gast
2006-06-13, 11:35:34
trunks18[/POST]']Wo ist mein Thread völlig deplaziert?

Für mich ist es eine soziale Angelegenheit und kein OT oder Spielwiesen Kram. Oder siehst du das anders? :wink:Das kann eigentlich jeder anders sehen, der lesen kann:

Das Unterforum "soziale Angelegenheiten" ist gedacht, das hier Menschen über Probleme aus ihrem Umfeld mit anderen Menschen sprechen können, um sich somit nicht nur auszutauschen, sondern auch wirklich Hilfe finden können.
Da hier wirklich ernsthafte Probleme im Vordergrund stehen, werden Verstöße gegen Sitten, Ehrverletzungen oder gar reiner Spam von der Moderation deutlich härter geahndet, als in den anderen Off-Topic-Foren.

Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&announcementid=17

#44
2006-06-13, 12:05:58
DK777[/POST]']#44:
Der Thread wirkt tatsächlich für Sozi deplatziert, ist aber kein Grund dort einen Beitrag zu schreiben, der den Thread nicht weiterbringt und Spam ist. Wäre der Beitrag in einem "echten" Sozi-Thread gepostet, gäbe es für dich andere Konsequenzen als Löschung.

[x] Geläutert ist und absofort den 'Meldebutton' nutzt

[x] Sich trozdem fragt warum der Thread noch da (Soziales) ist...

@Trunks: Es ist nunmal keine soziale Angelegenheit: Siehe Gastposting
-> unpassend -> Off-Topic
Es ist nichtmal eine Diskussion/relevante Frage -> Spielwiese

€dit: War die Frage nach einer Umfrage denn wirklich so am Thread vorbei? (Ja sie war ernst gemeint. Warum? Siehe bisherige Antworten zum Thread)