PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts ein 939er Board mit 4 PATA Kanälen


beos
2006-06-13, 12:21:51
Hi,

ein Kumpel von mir willl auf sockel 939 aufrüsten - braucht nach eigenen Angaben ein Board mit 4 Parallel ATA Steckern.

Ich dachte mir, bevor ich mich tot suche - frage ich Euch mal.

Kennt einer von Euch eines?

Danke Beos

BlackArchon
2006-06-13, 12:40:13
Die günstigste Lösung wäre es sicher, dass er sich ein ganz normales Board nach seinen Wünschen und dazu eine PCI-IDE-Controller-Karte kauft, die gibts neu ab 15-20 Euro.

StefanV
2006-06-13, 12:41:47
Wär doch mal 'ne Gelegenheit für 'nen 4 Port 3Ware P-ATA Conti ;)

Aber nein, sowas ist mir nicht bekannt, schon bei den letzten Sockel 7 BRettern hat man mehr auf S-ATA denn auf P-ATA gesetzt.

BlackArchon
2006-06-13, 12:47:14
StefanV[/POST]']Wär doch mal 'ne Gelegenheit für 'nen 4 Port 3Ware P-ATA Conti ;)

Aber nein, sowas ist mir nicht bekannt, schon bei den letzten Sockel 7 BRettern hat man mehr auf S-ATA denn auf P-ATA gesetzt.Sockel 7 und SATA... http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/roflmao.gif

StefanV
2006-06-13, 12:50:29
BlackArchon[/POST]']Sockel 7 und SATA... http://forum.ingame.de/broodwar/images/smilies/roflmao.gif
*ARGH* X-D

Sry, meinte natürlich SOckel A...
Bei Sockel 7 Brettern hat man nicht wirklich viel aufs Brett geklatsch, das fing erst viel später an...