PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WM] Sicherheitskonzepte werden nicht umgesetzt

Unfug
2006-06-13, 12:35:16
Hi,

Also ich versteh nicht was der Ganze hickhack sollte vor der WM. Sicherheit hier, Sicherheit da. Sogar der Name wurde mittels Chip auf den Karten gespeichert und zu welchem Zweck?
Eine Bekannte (ja eine Frau) war bei einem Spiel und teilte mir mit, daß Sie ohne Kontrolle reingekommen ist. Wenn man allerdings ein Rucksack hatte, wurde der durchsucht nach Getränken (Wurfgefahr).
Aber der Ganze humbuck von wegen: Namen registrieren und so weiter, war wahrscheinlich nur sinnvoll für BigBrother.

Heute hat mein Kollege für das morgige Polenspiel zwei Karten bekommen (jeweils 100euro). Der Bekannte der ihm die Karten besorgt hat, sagte : Er müsse nur den Namen wissen der auf den Chip steht und schon geht alles klar.
Keine Namensänderung auf der Karte. Merkwürdig Merkwürdig. Wozu dann der Aufstand? Die Stadien sollen angeblich auch alle nichtmal gefüllt sein.

Haben die mist gebaut?!!

huligan
2006-06-13, 13:30:16
joa ist es, auch war ich schon im stadion ohne ticket^^ da es doch teilweise drunter und drüber geht..und wenn man in einer meute ist verlieren sei schnell denn überblick und es gelingt dann manch einem was :)

alkorithmus
2006-06-13, 13:31:43
Unfug[/POST]']Die Stadien sollen angeblich auch alle nichtmal gefüllt sein.

Haben die mist gebaut?!!

Das ist richtig, denn die Fifia hat ihre eigenen Regeln wie voll die Stadien werden.