PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case mit silbernem Streifen verzieren (Aufkleber/Spray?)- Hilfe!


The Knight
2006-06-13, 13:30:52
Ich will mein schwarzes Compucase Case oben aufm Deckel mit 2 silbernen Streifen versehen (also so wien Rennauto). Nun meine Frage: einfach draufsprayn geht nicht, oder? Was benötigt man alles dazu, auch speziellen Lack?
Alternativ würden es auch Aufkleber tun, aber ich find sowas nich...

Gast
2006-06-13, 14:18:51
Nimm entweder ne Schablone und sprüh das selber drauf (mehrere Lagen DÜNN und jeweils trocknen lassen, geht nicht mal eben in 10 Sekunden) oder besorg dir Folie aus dem Bereich Fahrzeugtuning, die lässt sich auch gut an Gehäusen anbringen (sofern es nicht so ein ultraroboster Lack mit Körnung wie bei einiges chieftechs ist).

Wenn du das mit ner Schablone machen willst, nimm aber keine Wellpappe oder so. Moosgummi und ähnliche Materialien sind gut, weil die bissel Saugkraft haben und eigentlich auch glatt und bündig anliegen.

Woodmaniac
2006-06-13, 15:19:24
Im Baumarkt bekommst du Silbernes DC-Fix, 2m lang 45 cm breit ~ 9€ die Rolle.
Einfach 2 Passende streifen schneiden und aufkleben,vorher alles mit spiritus oder ?isoprophyl? (reinigungsalk aus der Apotheke) entfetten.
Sollte die einfachste möglichkeit sein, und vorallem kannst du es wieder entfernen falls es dir irgendwann nicht mehr gefällt :wink:

The Knight
2006-06-13, 17:29:00
Mh, ok.

Alternativ gängen doch auch Chromzierleisten. habt ihr damit Erfahrung gemacht? Das wäre dann ala Aufkleber einfach nur draufkleben, nich nich?

Mike1
2006-06-13, 21:22:51
The Knight[/POST]']Mh, ok.

Alternativ gängen doch auch Chromzierleisten. habt ihr damit Erfahrung gemacht? Das wäre dann ala Aufkleber einfach nur draufkleben, nich nich?
gibt´s beim conrad für autos, sollten nicht schlecht sein