PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit dem Bild vom Fernseher los?


derMeister
2006-06-13, 13:48:04
Fernseher vom Bekannten hat immer bei intensiven Farben dieses starke Grieseln. Teilweise so stark daß das ganze Bild intensiv davon betroffen ist und der Ton darunter leidet. Ist ein Philips Gerät.
http://img137.imageshack.us/img137/8783/letztermonat0046dj.jpg
Wir sind da recht ratlos, da sein alter Sony dieses nicht hatte.

derMeister
2006-06-14, 11:46:34
Keiner ne idee??

Dauerunreg
2006-06-14, 15:38:34
Hab ich auch schon mal gesehen, lag bei mir am sateliten-receiver oder dessen einstellung, bzw. ausrichtung des spiegels.

derMeister
2006-06-14, 23:42:57
Kabelanschluß :redface:
Diese Fehler treten auch nur bei extremen Farbhintergründen auf, also zB ein leuchtend blauer oder grüner Hintergrund, bei normalem TV Bild zeigt er sowas nicht, ebenso bei DVD schauen.

Skullcleaver
2006-06-15, 00:41:22
schwarz=frequenz zu niedrig weiß=zu hoch (bei den"fischen")., Jedenfalls isses bei sat so. Kannste ja mal versuchen