PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit IPOD?


Liam
2006-06-13, 14:26:23
Mahlzeit,

bin interessiert mir so einen I Pod evtl. zu holen. Was ist denn da der Vorteil gegenüber anderen MP3 Player? Und ansonsten, wie sind die Geräte so? Erfahrungsberichte?

Gast
2006-06-13, 14:48:16
Die Vorteile gegenüber anderen Playern:
- verkratzt sehr gut
- hat nen festen akku
- kann quasi nur ein datenformat für musik

LarsVegas
2006-06-16, 17:38:39
Gast[/POST]']Die Vorteile gegenüber anderen Playern:
- verkratzt sehr gut
- hat nen festen akku
- kann quasi nur ein datenformat für musik
zu
1) nur wenn man net aufpasst. ich hab meinen schön im microfasersäckchen. kommt nix dran!
2) stimmt, aber man kann ihn relativ gut wechseln. bei google nach "sonnet ipod battery" suchen, da gibts für 20€ ersatz, der sogar mehr leistung bringt als der original-akku
3) stimmt auch nicht. der ipod kann mp3 in allen varianten + AAC!

verstehe schon, dass manche leute den ipod nicht mögen, weshalb auch immer. aber die fakten sollten stimmen ;o)