PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam in diesem Unterforum wird nicht moderiert!


Gast
2006-06-13, 17:02:42
Dieses Forum ist dafür da, dass sich Nutzer dieses Forums beschweren können über moderative Entscheidungen. Leider gibt es immer wieder User, die am laufenden Band in jedem Thread hier ihre Meinung kundtun, dass dieses "Rumgeheule" scheiße ist, und dass man dieses Forum schließen sollte.

Ich finde das ist Spam und sollte geahndet werden. Ich poste auch nicht in irgendwelchen Threads, dass mir das Thema nicht gefällt. Solange es dieses Unterforum gibt, sollte dort nur das Topic behandelt werden und Leute die rumstänkern, sollten entsprechend verwarnt werden.

Bsp.:
Iceman346[/POST]']Wieso kommen hier eigentlich die seltsamsten Member auf die Idee, dass die Moderation ihnen in irgendeiner Form Rechenschaft schuldig ist? Die Mods haben das entschieden und fertig, als User hat man das zu akzeptieren, da die Mods hier nunmal vom Besitzer des Forums mit dieser Entscheidungsgewalt ausgestattet wurden.

Iceman346[/POST]']Jo, war zugegebenermaßen etwas hart formuliert. Sagen wir es so: Es spricht grundsätzlich nichts dagegen das Verhalten der Moderation anzuzweifeln bzw. in Frage zu stellen. Nur sollte man sich vorher überlegen ob dies in dem jeweiligen Fall gerechtfertigt ist und das ist es hier garantiert nicht.
Dazu sollte man eben auch in Betracht ziehen, dass man als User eben nicht alle Postings bzw. Ausfälle des jeweilig gesperrten sieht/liest. Darum sehe ich absolut keinen Grund für diesen Thread hier.
Und wer entscheidet das? Du?

Hör doch bitte auf hier zu posten, wenn Du nichts zum Thema zu sagen hast. Es nervt nur noch in jedem Thread hier zu lesen, dass Du diesen Teil des Forums scheiße findest.

Wenn dir das Forum bzgl. moderativer Entscheidungen nicht passt, dann beschwer dich dorch bitte in einem Extra-Thread und rege an, dass es geschlossen wird. Jeden Thread damit zu penetrieren ist jedenfalls kontraproduktiv und eher Spam.


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=41567
Das ist nur einer von vielen Usern, die meinen man könnte jeden Thread hier torpedieren, nur weil sie die Beschwerde für ungerechtfertig halten oder das ganze Unterforum.

Ebenso dieser User http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=41573, der scheinbar meint in fast jedem Posting mitzuteilen, dass er die Threads in diesem Forum scheiße findet.



Also entweder ihr macht dieses Unterforum dicht, oder ihr unterbindet auch hier den OT-Spam, der nur störend ist.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4432112#post4432112

Gast
2006-06-14, 13:51:36
Letztes Beispiel:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4433443&postcount=131

Gast
2006-06-17, 14:40:52
Ist´s also allen Mods egal, oder wieso gibt es keien Feedback zu dem Spam hier im Forum?

Skullcleaver
2006-06-17, 15:01:11
Ist's bitte. Wahrscheinlich sind sie eher genervt ;)

Krümelmonster
2006-06-17, 15:04:17
Sehe ich genauso. Da hast du schon recht. Derlei Beiträge gehören in einen eigenen Thread und sorgen nur dafür in irgendwelchen Threads gezielt die Stimmung zu vergiften, indem dadurch indirekt oder direkt am laufenden Band User als (Heulsusen, Spinner,...) beleidigt werden, was sicher manchmal ;) aber bestimmt nicht immer der Fall ist.

(del)
2006-06-17, 15:27:33
Genau. Das ist eine lästige Unart, die sich hier etabliert hat.

tombman
2006-06-17, 15:41:16
Das wird nicht nur toleriert, sondern auch gewünscht, damit die MODs einen Grund haben threads zu schließen und so jede weitere Diskussion im Keim zu ersticken mit dem Begründung, daß ja soviel Chaos und Spam herrscht und die Leute eh ned bereit sind zu diskutieren ... :rolleyes:

Elladan
2006-06-17, 16:08:01
tombman[/POST]']Das wird nicht nur toleriert, sondern auch gewünscht, damit die MODs einen Grund haben threads zu schließen und so jede weitere Diskussion im Keim zu ersticken mit dem Begründung, daß ja soviel Chaos und Spam herrscht und die Leute eh ned bereit sind zu diskutieren ... :rolleyes: da ist was drann.

Gast
2006-06-17, 16:41:32
Elladan[/POST]']da ist was drann.
Sieht man ja auch hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4435578#post4435578

tombman
2006-06-17, 16:42:56
Elladan[/POST]']da ist was drann.

das beste aus den Regeln finde ich ja das hier


In aller Deutlichkeit: Es besteht pauschal keinerlei Antwortschuld durch die Moderation nach der offiziellen Stellungnahme, die dementsprechend gekennzeichnet ist.

Übersetzt heißt das: "wir dürfen irgendeinen crap labern und ihr habt es zu fressen..."

Ich bin dafür, daß Mods gerade in diesem Forum endlich aufhören threads sofort zu schließen und endlich diskutieren und nicht nur von oben herab "bestimmen", nach dem Motto "IIICHHH bin das Gesetz" (R- Judge Dredd)

Gast
2006-06-17, 16:53:58
tombman[/POST]']das beste aus den Regeln finde ich ja das hier



Übersetzt heißt das: "wir dürfen irgendeinen crap labern und ihr habt es zu fressen..."

Ich bin dafür, daß Mods gerade in diesem Forum endlich aufhören threads sofort zu schließen und endlich diskutieren und nicht nur von oben herab "bestimmen", nach dem Motto "IIICHHH bin das Gesetz" (R- Judge Dredd)

genau das heisst es tombman. du hast diesen überaus schwierig zu verstehenden satz genau richtig verstanden. Dazu haette es für normalsterbliche allerdings keine uebersetzung gebraucht. Ich weiss nicht, wo du lebst das es nunmal sowas wie hausrecht und autoritäten im leben gibt, sollte dir nicht unbekannt sein. Wenn die rausschmeisser inner disse oder inner kneipe sagen: du gehst, dann gehst du eben. Du kannst dann ja gerne versuchen das mit denen auszudiskutieren. Es gibt einfach dinge im leben, vor allem dann wenn man UNENTGELTLICH zu gast ist (und das bist du hier, auch als member) die man zu akzeptieren hat. Wenn du das endlich tust, dann sind wir alle schon einen sehr grossen schritt weiter.

Gast
2006-06-17, 18:17:59
tombman[/POST]']das beste aus den Regeln finde ich ja das hier.

Ich finde es eigentlich schon nett, dass die Mods neben der Tatsache, diese Sub-Forum anzubieten, sich überhaupt in die Schuld setzen, auch nur eine einzige offizielle Stellungnahme verfassen zu müssen.

Ich würd sich hier alle ausheulen lassen und das Sub-Forum mit'm Arsch nicht angucken.

Als User ist es aber natürlich putzig zu lesen, wer mal wieder warum rumwhined.

tombman
2006-06-17, 23:57:24
Gast[/POST]']genau das heisst es tombman. du hast diesen überaus schwierig zu verstehenden satz genau richtig verstanden. Dazu haette es für normalsterbliche allerdings keine uebersetzung gebraucht. Ich weiss nicht, wo du lebst das es nunmal sowas wie hausrecht und autoritäten im leben gibt, sollte dir nicht unbekannt sein. Wenn die rausschmeisser inner disse oder inner kneipe sagen: du gehst, dann gehst du eben. Du kannst dann ja gerne versuchen das mit denen auszudiskutieren. Es gibt einfach dinge im leben, vor allem dann wenn man UNENTGELTLICH zu gast ist (und das bist du hier, auch als member) die man zu akzeptieren hat. Wenn du das endlich tust, dann sind wir alle schon einen sehr grossen schritt weiter.
Na dann möchte ich dich mal reden hören, wenn Nazis das "Hausrecht" haben und du zufällig gerade Jude bist ;)

Gast
2006-06-18, 00:41:35
tombman[/POST]']Na dann möchte ich dich mal reden hören, wenn Nazis das "Hausrecht" haben und du zufällig gerade Jude bist ;)

Hallo? Tut mir leid aber so ein vergleich ist mehr als daneben. und zeigt andererseits nur wie weit hergeholt deine absolut unverständlichen anspüche sind. wenn du schon nur mit solchen beispielen kontern kannst.... GANZ peinliche nummer tombman... und allerunterste schublade.

blackbox
2006-06-18, 01:12:49
Mehr Transparenz würde dem Forum nicht schaden. ;)

Elladan
2006-06-18, 03:29:13
blackbox[/POST]']Mehr Transparenz würde dem Forum nicht schaden. ;) kannst du nicht lesen? die moderatoren können doch als hausrechtinhaber machen was sie wollen. wieso beschweren wir uns überhaupt noch dadrüber? :rolleyes: :redface: :wink:

BlackBirdSR
2006-06-18, 04:43:46
Aufgrund des Tonfalls einiger Posts, und der Art wie der Thread abgedriftet ist, ist er nun zu.
Man möge doch bitte das urspüngliche Anliegen nochmal vortragen, wenn es dazu bedarf gibt.

Eure geliebten Diskussionen und Anschuldigungen über die Modschaft, führt ihr entweder über PN weiter, oder in einem seperaten Thread, der sich mit exakt diesem Thema befasst.

Closed!
Danke