PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSC light 1.29 install-Prob


evil-Bishop
2002-08-25, 12:46:50
Hi, ich habe folgendes Problem, ich hatte mir DSC-light 1.29 installiert und es funzte alles wunderbar, bis auf die Kleinigkeit, das ich nicht die Option hatte mir die Details der Demos unter properties anzuschauen (die Option war gar nicht vorhanden).

Also hab ich mir DSC 1.29 nochmal gesaugt, die alte wie in der readme beschrieben deinstalliert und bekomme jezt immer beim installieren der neuen bei step III folgende Fehlermeldung:

List index out of bounds (0)

kann jmd was damit anfangen und weiss Abhilfe?

thnx
Bishop

P.S. ich hatte in meiner Verzweiflung zwischenzeitlich DSC 1.39k installiert, was ohne Probs ging, leider scheint die Version etwas veraltet zu sein....

evil-Bishop
2002-08-26, 18:51:59
Hm, nur 11 views seit gestern mittag?
Bin ich hier im falschen Forum?

Falls keiner ne Antwort auf mein Problem kennt, weiss vielleicht jmd nen link unter dem ich mehr Infos zum DemoShowCreator finde, weil meine Suche bisher doch sehr fruchtlos verlief (die offizielle Seite ist ja vom minimalistischen her kaum zu unterbieten).

thnx
bishop

RAL
2002-08-27, 09:50:00
Im Moment weiss ich damit nichts anzufangen, aber ich schaue mir den sourcecode hinsichtlich deines Problems an einem der nächsten Tage einmal an. Dass es für dm_66/dm_67 demos keine "properties" gibt, ist normal. Die sind für die nächste und finale Version geplant.

evil-Bishop
2002-08-27, 17:24:56
Ahh, danke, das erklärt einiges, ich dachte schon ich hätte mir ne falsche Version gesaugt, dann hätt ich mir den ganzen Ärger ja sparen können.

Die Properties-Anzeige ist nämlich grad das Feature, das mich am meisten interessiert, weils ne gute Möglichkeit bietet Demos schnell zu sortieren ohne sie anschauen zu müssen.

Dann hoff ich mal, dass die final bald erscheint :))

bye
bishop

Unregistered
2002-08-30, 02:46:07
i get the same error as the first dude, List index out of bounds (0)

but can u explain wot u said 2 me in english...

my german is not that good.. :)

aths
2002-08-30, 18:25:23
RAL just said that he does not know the cause of this error message, but he will look into his source code.