PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein spezielles Mainboard


BUDDY123
2006-06-13, 21:12:04
hallo erstmal! :redface:
ich such ein mainboard das agp und pci hat, habe gehört das es das geben soll.
wenn jemand es weiß von wem und wo, bitttte melden.
konnte es einfach nicht ausfindig machen.

StefanV
2006-06-13, 21:14:00
939DUAL S-ATA2, Asrock.

PhoenixFG
2006-06-13, 21:15:28
Egal ob Du nun PCI und AGP oder PCIe und AGP meinst, die Frage kann nicht ernst gemeint sein, oder?

MfG

x-dragon
2006-06-16, 23:52:54
PhoenixFG[/POST]']Egal ob Du nun PCI und AGP oder PCIe und AGP meinst, die Frage kann nicht ernst gemeint sein, oder?

MfG Bin selbst gerade über das Board gestolpert und damit über diesen Thread. Warum soll die Frage nicht ernst gemeint sein? Dafür das es fast alles unterstützt, scheint es relativ problemfrei zu laufen und der Support scheint auch noch zu stimmen (letztes BIOS-Update von Anfang diesen Monats). Zum aufrüsten scheint es eine relativ günstige Möglichkeit zu sein, wenn man z.B. noch eine sehr gute AGP-Grafikkarte hat.

Und wenn man wieder mehr Geld dafür übrig hat, kann man ja alles was mit AGP, PCI und PATA zu tun hat rauswerfen und durch aktuelle Hardware ersetzten, oder nicht?

http://www.asrock.com/product/939Dual-SATA2.htm

StefanV
2006-06-17, 00:05:59
x-dragon[/POST]']Warum soll die Frage nicht ernst gemeint sein?
Weils kein Board gibt, das 'nen AGP aber keinen PCI hat ;)

x-dragon
2006-06-17, 00:17:13
StefanV[/POST]']Weils kein Board gibt, das 'nen AGP aber keinen PCI hat ;) Och menno, wollte doch was zum Board hören :D.

StefanV
2006-06-17, 00:21:02
Tja, nu, was gibts da viel zu sagen:
Es ist ein Asrock, es funzt, alles geht so wie es sollte, da gibts eigentlich nicht so wirklich viel, was man sagen könnte.

x-dragon
2006-06-17, 00:26:57
Stimmt wohl, und inzwischen hab ich es auch mal mit der Suchfunktion probiert ... da gibts ja doch ein paar Threads zu finden :redface:.

Gast
2006-06-17, 01:33:11
StefanV[/POST]']Weils kein Board gibt, das 'nen AGP aber keinen PCI hat ;)

Jaaaiin (http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GHEI02&showTechData=true)

Duz läuft auch mit einigen AGP-Grakas. :)

StefanV
2006-06-17, 10:29:01
Gast[/POST]']Jaaaiin (http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GHEI02&showTechData=true)

Duz läuft auch mit einigen AGP-Grakas. :)
Öhm, das Board hat doch PCI Conventional Slots, genau das war nämlich gemeint.
Ein Board, das 'nen AGP Slot hat, haht auch IMMER ein paar PCI Conventional Slots (oder aber PCI-X Slots, gibts auch)

BUDDY123
2006-07-02, 22:27:38
@phoenix

natürlich war die frage ernst wie du an dem ergebniss erkennst. :mad:

vielen dank für die auskunft über daas board, war mir echt wichtig. ;D ;D ;D