PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Windows XP Home Aktivierung


Gast
2006-06-13, 21:52:49
Hallo,

ich habe jetzt so ca. zum 4-5. Mal meinen Rechner formatiert und wollte mein Windows XP Home wieder aktivieren.
Jetzt bekomme ich allerdings die Meldung das der Key schon zu oft verwendet wurde.
Wie kann ich denn jetzt mein Windows XP weiter nutzen ?

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Bubba2k3
2006-06-13, 21:54:00
Alternativ über die Hotline telefonisch aktivieren.

drdope
2006-06-13, 21:54:17
viel Spaß bei der telefonischen Aktivierung...
;-)

[edit: too late...]

dariegel
2006-06-13, 22:09:00
Ging mir die letzten beiden Male auch so. Einfach die kostenlose Hotline anrufen. Die Hotline-Dame fragt Dich nach den ersten paar Ziffern der Kennung, nach dem Grund der erneuten Installation und nach der Zahl der Computer, auf denen XP installiert wird. Da am besten mit "1" antworten. :)
Dann wirst Du an die Standarddiktiermaschine für den Aktivierungscode weitergeleitet.

Als Grund reicht: "Weil ich Xp neuinstallieren will." oder "Ja warum wohl?" X-D

Gast
2006-06-13, 22:12:16
Man gibt überhaupt keinen Grund an, das geht niemanden etwas an.

dariegel
2006-06-13, 22:32:39
Eben, überleg Dir mal den Sinn meiner Aussagen. :)

Gast
2006-06-13, 22:35:03
WiseWhistler[/POST]']Eben, überleg Dir mal den Sinn meiner Aussagen. :)

Du schriebst... Als Grund reicht: "Weil ich Xp neuinstallieren will." oder "Ja warum wohl?"

Ich sage dir: Das Wort Grund ist allein schon zuviel des guten. Wieso sollte man "Gründe" für etwas suchen, worauf man eh die Rechte hat?
Man sagt einfach "..................................." = gar nichts, anstatt irgendwelchen blödsinn.

Leider nehmen noch zu viele Leute ihren Datenschutz nicht mehr wahr, selbst ein Wort ist zuviel, wenn man auch mit keinem auskommen kann. :)

Gast
2006-06-13, 22:36:07
Selbst wenn man gefragt werden sollte, antworten muss man nicht. Davon sollte jeder Gebrauch machen, wo kommen wir sonst hin?

dariegel
2006-06-13, 22:44:37
Ja schon richtig, aber die Dame am Telefon kann doch nix dafür! ;)

Aber hast schon Recht.