PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildqualität von PCTV Hybrid Pro 320E - absolut katastrophal


Gast
2006-06-13, 22:59:18
Vor kurzem habe ich mir die PCTV Hybrid Pro 320E gekauft, per Kabel angeschlossen, Sendersuchlauf mit höchster Qualität durchgeführt, aktiviere die Beschleunigung über die Grafikkarte.
Und dann: Horror. Ein total "verrauschtes Bild", auf einem 3,2 GHz P-4 mit 7800GT.
Muss man da irgendetwas noch einstellen, oder ist die Bildqualität tatsächlich immer so katastrophal?

nimrod85
2006-06-19, 19:37:43
da kann die GraKa noch so gut sein wenn das TV Kabel nich richtig fest is, vllt mal dran drehen, is bei mir auch so, mal besser mal schlechter ...

barracuda
2006-06-19, 23:42:53
Sind die beteiligten Treiber aktuell, oder sind Ressourcenkonflikte vorhanden? Probiere evtl. mal einen anderen Slot für die TV-Karte.